Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
sabsn20
1647 Beiträge
22.04.2011 09:29
noch 10 tage bis zu meinem FA termin freu mich schon voll ....
22.04.2011 09:43
Guten Morgen Mädels,
seit mir net böse aber ich hab jetzt net alle beiträge nachgelesen. Hoffe euch allen geht es soweit gut oder besser !! Herzlichen Glückwunsch an alle Outings & Wochen - und Monatswechslern !!
*
Mir geht es soweit ganz gut, nur mein fuß tut immer noch sau weh, kann kaum laufen, werd am dienstag mal zum doc gehen !! Keine ahnung was es ist und wie das mal wieder angestellt hab
Ich war gestern mit einer Freundin unterwegs, da sie papiere für ihren mann erledigen musste der gerade im ausland ist. War sehr interessant, danach waren wir schön was essen und dann bissel babyshopping In Dollar ist alles sooo viel günstiger, hab so eine tolle babytasche gekauft für nur 10 dollar Ich war sooooo kaputt aber es war richtig schön. So mädels, ich geh mir mal wienerwürstchen kochen Mache auch gleich die bilder vom babyshopping in den bilerthread rein
22.04.2011 13:55
hey mädels, bin auch wieder da..musste leider am mittwoch überraschend ins kh, hatte dermaßen hohen blutdruck seit tagen das die ärztin dann die nase voll hatte und mich mittwoch mittag noch ins kh geschickt hat.

war nun 3 tage drinnen, bekomme keine medis, muss aber engmaschiger kontrolliert werden, wird sicherlich ne risiko-ss..

bin froh wieder zu hause zu sein..hab auch 2 mal schall bekommen, ausführlichen schall und war sogar am wehenschreiber und ctg, alles prima mit unserem kind..und wir haben auch ein outing:

es ist ein junge

ich hatte es ja schon im gefühl das wir einen kleinen "jonne" bekommen und es stimmte auch..

mir gehts soweit ganz gut, ich soll aber bei den kleinsten anzeichen wieder sofort ins kh kommen..bin auch gerade vor ner stunde rein, bin völlig alle und ruh mich nu aus, nachher geh ich mit meinem mann lecker eisbecher essen in einer strandbar am baggersee bei uns hinterm haus..

mein mann is natürlich stolz wie bolle auf seinen sohn
Schlüpfling
4261 Beiträge
22.04.2011 14:22
Zitat von Missii:

hey mädels, bin auch wieder da..musste leider am mittwoch überraschend ins kh, hatte dermaßen hohen blutdruck seit tagen das die ärztin dann die nase voll hatte und mich mittwoch mittag noch ins kh geschickt hat.

war nun 3 tage drinnen, bekomme keine medis, muss aber engmaschiger kontrolliert werden, wird sicherlich ne risiko-ss..

bin froh wieder zu hause zu sein..hab auch 2 mal schall bekommen, ausführlichen schall und war sogar am wehenschreiber und ctg, alles prima mit unserem kind..und wir haben auch ein outing:

es ist ein junge

ich hatte es ja schon im gefühl das wir einen kleinen "jonne" bekommen und es stimmte auch..

mir gehts soweit ganz gut, ich soll aber bei den kleinsten anzeichen wieder sofort ins kh kommen..bin auch gerade vor ner stunde rein, bin völlig alle und ruh mich nu aus, nachher geh ich mit meinem mann lecker eisbecher essen in einer strandbar am baggersee bei uns hinterm haus..

mein mann is natürlich stolz wie bolle auf seinen sohn

Glückwunsch zum outing.
Schön das ihr wieder nach Hause durftet und das es deinen kleinen Bub gut geht.
Lasst euch das Eis schmecken.
Schlüpfling
4261 Beiträge
22.04.2011 14:25
Halbzeit
Dani80
5999 Beiträge
22.04.2011 14:58
huhu mädels...

@mama2kidds
kann gut verstehen das du angst hast, vorallem wie soll man sich als mutter von dem eigenem kind fern halten? wünsch dir aber alles alles gute!

@diva
ja mit diesen outings ist es oft nicht immer sehr sicher. meine sis sollte damals auch ein junge werden...

@coco
oh man süße das hast ja einiges hinter und auch noch vor dir. tut mir echt leid für dich das du jetzt mehr kontrolliert werden musst. das mit dem therapolten würde ich auch an deiner stelle annehmen. grade bei dem was du alles mit deinem ersten kind druchgemacht hast und dein ängsten jetzt, ist es sicher besser. mir geht es da zum glück nicht ganz so schlimm mit, aber meine war auch kein extrem frühchen, sie kam ja "erst" 31+4ssw. denke mal das wäre dann doch noch etwas schlimmer für mich. und meiner maus ging es damals auch eigendlich ganz gut. ich wünsche dir echt gaaaaaanz ganz viel kraft, ruhe und viel glück das alles gut geht und nicht schlimmer wird!!!!

@kristina
wo hast du denn mit doller eingekauft???

@angie
wär ja klasse wenn dein dady das kleid zahlt

@floh
watt soll man zu dir noch sagen?? ich sag einfach nur mal "typisch floh"!

@zu mir...
das wetter ist soooo geil, wie sind fast den ganzen tag auch nur im garten. einfach herrlich!!! heute werden wir auch wieder grillen... lecker lecker...
was allerdings nicht so toll ist, das ich voll die ohrenschmerzen habe. vor ein paar tagen fing es an aber nur leicht und ging auch wieder fast weg. doch heute ist es sooo doll und total zugeschwollen. sowas muss natürlich wieder zum langem we passieren.. ich könnt kotzen... naja hoffe mal das es von alleine wieder besser wird...
so jetzt muss ich die grill sachen vorbereiten und wenn meine maus wach ist, gehen wir wieder im garten
Dani80
5999 Beiträge
22.04.2011 15:00
ganz vergessen...
@missy
oh man du machst ja wieder sachen dann ruh dich mal schön aus und geniess den eisbecher!! ach ja und glückwunsch zum jungen!!!
22.04.2011 17:42
Zitat von Dani80:

ganz vergessen...
@missy
oh man du machst ja wieder sachen dann ruh dich mal schön aus und geniess den eisbecher!! ach ja und glückwunsch zum jungen!!!

dankeschöööön wollte ja erst ein mädel, aber irgendwie freue ich mich jetzt ganz dolle das es ein junge ist..mein schnuckelwutzelknuddelwurschtelwunschkindjunge

die sonne is herrlich..sonntag gehen wir mit der familie zum osterfrühstück in den garten, dieses jahr suchen da 2 kinder nach süssigkeiten und ostereiern, nächstes jahr wird unser jonne da schon bissel mitmischen

so mädels ich geh mal blutdruck messen, muss5 mal am tag gemacht werden und am dienstag bekomm ich auch ein 24h-blutdruckdingsbums..mal schauen was bei raus kommt..

ich drück euch alle, auch dich liebe dani bis später
jaje
3203 Beiträge
22.04.2011 18:35
Hallöööle

Gestern Fa Termin gehabt..Alles super Das Kleine ist 20 cm groß und wiegt 260gr..Leider haben wir kein Outing bekommen. Der Doc konnte nix sehen..In zwei Wochen machen wir 3D, ich hoffe dann wissen wir mehr..

Leider habe ich das Baby bis jetzt (ausser einmal, glaube ich) noch nicht gespürt, weil bei mir eine Vorderwandplazenta festgestellt wurde

Frohe Ostern
22.04.2011 18:43
Frohe Ostern allerseits
Schön dass alle unsere "Sorgenfälle" wieder aus dem Krankenhaus raus durften (Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, ging die letzte Wochen ziemlich drunter und drüber mit den ganzen Beschwerden )
Wir haben heute einen schönen Ausflug gemacht, Spaziergang und Eis mit Blick aufs Wasser
Schlüpfling
4261 Beiträge
22.04.2011 21:02
Zitat von jaje:

Hallöööle

Gestern Fa Termin gehabt..Alles super Das Kleine ist 20 cm groß und wiegt 260gr..Leider haben wir kein Outing bekommen. Der Doc konnte nix sehen..In zwei Wochen machen wir 3D, ich hoffe dann wissen wir mehr..

Leider habe ich das Baby bis jetzt (ausser einmal, glaube ich) noch nicht gespürt, weil bei mir eine Vorderwandplazenta festgestellt wurde

Frohe Ostern

So groß sind unsere Krümels schon? Als bei mir das letztemal gemessen wurde war es noch 8,5 cm. Danach wurde leider nicht mehr gemessen.
In 2 Wochen weißt du dann bestimmt auch was es wird. Und du wirst bestimmt auch bald dein Baby richtig spühren.
Schlüpfling
4261 Beiträge
22.04.2011 21:07
Wünsche euch allen auch schöne Osterfeiertage.
Was macht ihr denn alle so zu Ostersonntag?
Wir gehen mit den Schwiegereltern Mittagessen und danach zu meinen Eltern Käsekuchen essen und die neue Hollywoodschaukel ausprobieren.

23.04.2011 07:43
Hhmmmmmmpf
Ich war gestern abend sooooooooo müde dass ich schon um 8 eingeschlafen bin mit dem Ergebnis dass ich jetzt schon wieder seit 5 wach bin
Man mir ist langweilig, was soll man denn zwischen 5 und 8 morgens machen
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
23.04.2011 08:28
Zitat von Floh80:

Hhmmmmmmpf
Ich war gestern abend sooooooooo müde dass ich schon um 8 eingeschlafen bin mit dem Ergebnis dass ich jetzt schon wieder seit 5 wach bin
Man mir ist langweilig, was soll man denn zwischen 5 und 8 morgens machen

ich geh da immer mit hund im wald spatzieren und genieße die ruhe zwischen reh und has
kleineangie
1104 Beiträge
23.04.2011 08:30
GUten morgen liebe mädels

ich hoffe euch geht es gut?
mein papa wollte mir gestern was gutes tun und ist mit mir und meinem freund und meiner mum nach koblenz gefahren ich bin sooooooo gerne am deutschen eck und vorallem im garten eden gerne schnitzel essen

ja und da hat er mich überrascht und meinte vor der geburt bevor ich das erstmal nicht kann so 8.30is abfahrt
hab mich riesig gefreut
auf dem weg dorthin hab ich schon gemerkt neuerdings hab ich irgendwie total schiss im auto was ich sonst nie hatte denke mal die hormone
naja egal koblenz war so gaaaaaanz toll nur mir viel es jetzt schon sehr schwer da rumzueiern und sonst ging ja allesso einfach und ohne beschwerden nunja egal es war trotzdem die fahrt wert malwieder darunter zu düsen
nur schwanger mehr eine qual fand ich weils halt nimmer alles so einfach ging und mit dem ständigen ich muss mal aufs kl* war doof

alles in allem ein schöner tagesausflug....

hoffe ihr genießt auch das we
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt