Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Kelly
10468 Beiträge
23.04.2011 09:04
Allen die ein Outing hatten HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
23.04.2011 09:14
Zitat von kleineangie:

GUten morgen liebe mädels

ich hoffe euch geht es gut?
mein papa wollte mir gestern was gutes tun und ist mit mir und meinem freund und meiner mum nach koblenz gefahren ich bin sooooooo gerne am deutschen eck und vorallem im garten eden gerne schnitzel essen

ja und da hat er mich überrascht und meinte vor der geburt bevor ich das erstmal nicht kann so 8.30is abfahrt
hab mich riesig gefreut
auf dem weg dorthin hab ich schon gemerkt neuerdings hab ich irgendwie total schiss im auto was ich sonst nie hatte denke mal die hormone
naja egal koblenz war so gaaaaaanz toll nur mir viel es jetzt schon sehr schwer da rumzueiern und sonst ging ja allesso einfach und ohne beschwerden nunja egal es war trotzdem die fahrt wert malwieder darunter zu düsen
nur schwanger mehr eine qual fand ich weils halt nimmer alles so einfach ging und mit dem ständigen ich muss mal aufs kl* war doof

alles in allem ein schöner tagesausflug....

hoffe ihr genießt auch das we

schön das du es so genossen hast...nutz es noch aus solange es geht
kleineangie
1104 Beiträge
23.04.2011 09:23
ja aber anstrengend war es doch sehr leider ging das dann alles nicht o wie ich dachte nicht lange latschen und auch keine spaziergänge wo keine toilette war
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
23.04.2011 09:26
Zitat von kleineangie:

ja aber anstrengend war es doch sehr leider ging das dann alles nicht o wie ich dachte nicht lange latschen und auch keine spaziergänge wo keine toilette war

kenn ich...war letzten samstag auch grauslig für mich mit dem shoppen aber es wird noch viel beschwerlicher drum nutz es jetzt noch aus...und wenn kein klo da is dann war ich au so frech und hab irgendwo geklingelt war mir egal...bin schwanger da hat fast jeder verständniss. irgendwelche supermärkte oder läden geht au
Dani80
5999 Beiträge
23.04.2011 12:37
huhu mädels...
na wie gehts euch allen? alles gut mit den bauchzwergen?
ich freu mich schon soooo auf morgen. letztes jahr hatte meine kleine ja auch schon ein paar kleine schokoeier im garten gesammelt, aber dieses jahr bekommt sie es ja noch viel mehr mit. bin so gespannt, was sie sagt. heute abend färbe ich ein paar eier und wenn ich morgen vormittag feierabend hab, wird bissel ostereier suchen gemacht und nachmittags kommt eine meiner schwestern mit mann und tochter zum kaffee und kuchen. und das schöne ist, ich brauch nichtmal selber ein kuchen machen, die wollen mich mit einer leckeren torte überraschen *freu* bestimmt die leckere erdbeer-joghurt-torte die es letztens bei denen gab, die ich sooo toll fand *freu*

@missy
du bist ja süß wie du dein kleinen nennst

@tiger
du klingels echt bei fremden an der wohnungstür um da auf klo zu können? datt würd ich mich ja garnicht trauen...

Schlüpfling
4261 Beiträge
23.04.2011 12:48
Zitat von Dani80:

huhu mädels...
ich freu mich schon soooo auf morgen. letztes jahr hatte meine kleine ja auch schon ein paar kleine schokoeier im garten gesammelt, aber dieses jahr bekommt sie es ja noch viel mehr mit. bin so gespannt, was sie sagt. heute abend färbe ich ein paar eier und wenn ich morgen vormittag feierabend hab, wird bissel ostereier suchen gemacht und nachmittags kommt eine meiner schwestern mit mann und tochter zum kaffee und kuchen. und das schöne ist, ich brauch nichtmal selber ein kuchen machen, die wollen mich mit einer leckeren torte überraschen *freu* bestimmt die leckere erdbeer-joghurt-torte die es letztens bei denen gab, die ich sooo toll fand *freu*

@missy

@tiger
du klingels echt bei fremden an der wohnungstür um da auf klo zu können? datt würd ich mich ja garnicht trauen...

Wünsch euch viel spaß morgen beim Eier suchen und guten Appetit
Dani80
5999 Beiträge
23.04.2011 12:52
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Dani80:

huhu mädels...

@missy

@tiger

Wünsch euch viel spaß morgen beim Eier suchen und guten Appetit

danke! werden wir sicher haben
23.04.2011 13:00
boooooaaaah wisster was mädels?????

wir gehen nachher in den garten..ich hau mich auf die liege und verbrenn mir die nase und werd kuchen essen und schlafen..genauso mach ich das von mir aus können die anderen ja arbeiten im garten, ich nicht
Dani80
5999 Beiträge
23.04.2011 13:05
Zitat von Missii:

wir gehen nachher in den garten..ich hau mich auf die liege und verbrenn mir die nase und werd kuchen essen und schlafen..genauso mach ich das von mir aus können die anderen ja arbeiten im garten, ich nicht

viel spass dabei!
bei mir wird das nichts mit faulenzen. ich glaub meine kleine hätte was dagegen und aus unserer schaukelliege komm ich auch langsam immer schwerer wieder raus und auffem rücken kann ich da eh kaum mehr drauf liegen...
kuchen bekomm ich ja morgen super leckeren von unserem besuch.. hehe das ist ja eigendlich auch ne tolle sache. ich bekomm besuch und der bringt kuchen mit und morgen darf ich endlich ganz offizell die leckeren nugatostereier mampfen
23.04.2011 13:07
Zitat von Dani80:

Zitat von Missii:

viel spass dabei!
bei mir wird das nichts mit faulenzen. ich glaub meine kleine hätte was dagegen und aus unserer schaukelliege komm ich auch langsam immer schwerer wieder raus und auffem rücken kann ich da eh kaum mehr drauf liegen...
kuchen bekomm ich ja morgen super leckeren von unserem besuch.. hehe das ist ja eigendlich auch ne tolle sache. ich bekomm besuch und der bringt kuchen mit und morgen darf ich endlich ganz offizell die leckeren nugatostereier mampfen

ja das mit dem aufstehen aus gewissen gepolsterten und ungepolsterten einrichtungsgegenständen wir zunehmend dramatisch schwieriger..ich kenn das

dann wünsch ich dir für morgen schon mal viel spass und hau rein bei den nougatostereiern..die sind echt schweinelecker
Dani80
5999 Beiträge
23.04.2011 13:18
ja und das nette ist ja, das ich da auch ein sehr lieben mann habe, der sich soooo gerner über seine frau lustig macht. und schon immer fragt wann er anfangen soll von hinten an zu schieben und solche sachen...
ich werd ein paar nugateier für dich mit essen, so hab ich wenigstens ne ausrede noch ein paar mehr essen zu können
23.04.2011 13:45
Zitat von Dani80:

ja und das nette ist ja, das ich da auch ein sehr lieben mann habe, der sich soooo gerner über seine frau lustig macht. und schon immer fragt wann er anfangen soll von hinten an zu schieben und solche sachen...
ich werd ein paar nugateier für dich mit essen, so hab ich wenigstens ne ausrede noch ein paar mehr essen zu können

ja genau..immer hau rein..schiebstes auf mich, sagste die killerplautze hat heute keine nougateier also musst du mehr essen für mich mit..genauso machmers
kleineangie
1104 Beiträge
23.04.2011 13:48
ich musste vorhin sooooooooo lachen mit meinem freund hab auf dem rücken gelegen und hab doch das bunny tattoo am bauch und hüfte da joa und als ich da so lag sprang mein hase hoch und runter und mein freund so woooooooooooooooooooahhhhhhhhhh schau mal wie dein bunny da hüpfen kann joa mann sieht das nun auch von außen würd ich sagen
Schlüpfling
4261 Beiträge
23.04.2011 14:36
Zitat von Missii:

Richtige Einstellung
Schlüpfling
4261 Beiträge
23.04.2011 14:38
Zitat von kleineangie:

ich musste vorhin sooooooooo lachen mit meinem freund hab auf dem rücken gelegen und hab doch das bunny tattoo am bauch und hüfte da joa und als ich da so lag sprang mein hase hoch und runter und mein freund so woooooooooooooooooooahhhhhhhhhh schau mal wie dein bunny da hüpfen kann joa mann sieht das nun auch von außen würd ich sagen

Der Osterhase will raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt