Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Kelly
10468 Beiträge
14.01.2011 09:09
Guten morgen
Also aufs Klo muss ich auch sehr viel aber irgendwie trinke ich auch mehr als sonst !

Leider ist das in jedem Forum so, sobald 10 Mamis sagen das ist blöd was du tust...bist du eine schlechte Mami!

Deshalb erzähle ich solche sachen erst lieber gar nicht
Denn ich denke jeder weiss für sich was gut ist und was nicht!

Mein FA sagte sogar gestern als ich solange warten musste, ich soll mir doch einen kaffee holen........also kann Kaffee gar nicht "so" schlimm sein

Ach ja hier noch mein Bildchen!
Ganz rechts neben dem Abmessungs-strich sieht man das kleine gaaaannnzz leicht

14.01.2011 09:39
Zitat von Kelly:

Guten morgen
Also aufs Klo muss ich auch sehr viel aber irgendwie trinke ich auch mehr als sonst !
Leider ist das in jedem Forum so, sobald 10 Mamis sagen das ist blöd was du tust...bist du eine schlechte Mami!

Mein FA sagte sogar gestern als ich solange warten musste, ich soll mir doch einen kaffee holen........also kann Kaffee gar nicht "so" schlimm sein

ich bekomm mein erstes bild erst nächsten donnerstag *heul* das is noch so lange...
ich hatte in meiner ersten ss mal gelesen, dass die trinkmenge irgendwas mit dem fruchtwasser zu tun hat. aber wo ich das gelesen habe und ob das wirklich stimmt, weiß ich nicht.
Kelly
10468 Beiträge
14.01.2011 09:46
Ja Angel88 das kenne ich auch so, also ich am ende der ss nur noch wenig Fruchtwasser hatte, meinten dir Ärtzte auch ich soll gannnz viel trinken.

Wie weit bist du denn Angel88? Vieleicht hast du ja Glück und man sieht das Herzchen schon nächsten Donnerstag schlagen
14.01.2011 09:51
Zitat von Kelly:

Ja Angel88 das kenne ich auch so, also ich am ende der ss nur noch wenig Fruchtwasser hatte, meinten dir Ärtzte auch ich soll gannnz viel trinken.

Wie weit bist du denn Angel88? Vieleicht hast du ja Glück und man sieht das Herzchen schon nächsten Donnerstag schlagen

ich bin jetzt in der 6. ssw. letzten donnerstag hatte man nur die fruchthülle gesehen. bei meinem sohn hatte man das herzchen schon in der 7. ssw gesehen. bin schon ganz gespannt.
dann is da ja wohl was wahres dran. wußte nicht ob es stimmt. hatte es nurmal irgendwo gelesen.
14.01.2011 09:53
Kelly, das ist ja noch sooo winzig! Bestimmt freust du dich riesig über das erste Bild, auch wenn man noch gar nix erkennt. Ich kann´s auch gar nicht erwarten. Zum Thema Ernährung: Also ich muss sagen, ich hab mich innerhalb der letzten Tage radikal umgestellt. Ich esse jede Menge Obst und Gemüse. Nur noch Vollkornbrot, viel Milch Eier und Milchprodukte. Das mit der Salami und Leberwurst fällt bei mir ohnehin flach, da ich Vegetarierin bin. Ist hier vielleicht noch eine dabei? Es stimmt auch, ich trinke jetzt bestimmt doppelt so viel Wasser wie vor der Schwangerschaft. Ich hab einfach Angst, dass ich was falsch mache. Es ist mein erstes Kind und ich bin total übervorsichtig. Deshalb trinke ich auch keinen Kaffe mehr, höchstens mal koffeinfreien. Cola mag ich eh nicht. Also ich setze jetzt tolal auf gesunde Ernährung und noch nie fiel mir das so leicht wie jetzt. Ich fühl mich sehr gut damit.
Kelly
10468 Beiträge
14.01.2011 09:53
Prima, dann sieht man das Herzchen bestimmt schlagen *freu*

Warum vergeht den die Zeit sooooo langsam....bis zum nächsten FA Termin! sonst geht die zeit wie im Fluge aber wehe man hat einen Termin auf den man sich freut......
14.01.2011 09:55

Unsere Schwangeren
~Bienchen -positiv getestet am 18.12.2010- ET 28.8.2011
~Floh80 -positiv getestet am 19.12.2010- ET 28.08.201 1
~Tani77 - positiv getestet am 23.12.2010- ET 29.8.2011
~hippeMAMI107 -positiv getestet am 24.12.2010- ET 31.08.2011
~schaf82 -positiv getestet am 24.12.2010- ET 01.09.2011
~Stinkstiefelchen1 -positiv getestet am 24.12.2010- ET 01.09.2011
~binwiederschwanger -positiv getestet am ?- ET 02.09.2011
~Amy84 -positiv getestet am 23.12.2010- ET 03.09.2011
~welshgirl -positiv getestet am 24.12.2010- ET 03.09.2011
~ zuckerl84 - positiv getestet am 27.12.10- ET 04.09.2011
~kithycat -positiv getestet am 31.12.2010 - ET 04.09.2011
~white_manta - positiv getestet am 28.12.2010- ET 05.09.2011
~Flitzbiebe08 -positiv getestet am 24.12.2010- ET 06.09.2011
~sukra1310 - positiv getestet am 03.01.2011 - ET 06.09.2011
~kruemelkeks- positiv getestet am 29.12.2010- ET 07.09.2011
~Angel88- positiv getestet am 30.12.2010 - ET 08.09.2011
~SternchenKT -positiv getestet am 31.12.2010- ET 08.09.2011
~ fiosa - positiv getestet am 28.12.2010 - ET 09.09.2011
~Kristina20 - positiv getestet am 31.12.2010- ET 09.09.2011
~Smaragd11 -positiv getestet am 03.01.2011- ET 09.09.2011
~Mama2kiddys - positv getestet 05.01.2011- ET 09.09.2011
~Schlüpfling -positiv getestet am 06.01.2011- ET 09.09.2011
~Seestern - positiv getestet am 30.12.2010 - ET 10.09.2011
~Tamy85 - positiv getestet am 08.01.2011 - ET 12.09.2011
~Kelly - positiv getestet am 07.01.2011 - ET 13.09.2011
~schwarzemagd positiv getestet am 11.01.2011 - ET 14.09.2011
~Kalkelditz - positiv getestet am 10.01.2011- ET 19.09.2011

hab mal eben meinen Namen korrigiert
Schlüpfling
4261 Beiträge
14.01.2011 09:57
Zitat von schwarzemagd:

Kelly, das ist ja noch sooo winzig! Bestimmt freust du dich riesig über das erste Bild, auch wenn man noch gar nix erkennt. Ich kann´s auch gar nicht erwarten. Zum Thema Ernährung: Also ich muss sagen, ich hab mich innerhalb der letzten Tage radikal umgestellt. Ich esse jede Menge Obst und Gemüse. Nur noch Vollkornbrot, viel Milch Eier und Milchprodukte. Das mit der Salami und Leberwurst fällt bei mir ohnehin flach, da ich Vegetarierin bin. Ist hier vielleicht noch eine dabei? Es stimmt auch, ich trinke jetzt bestimmt doppelt so viel Wasser wie vor der Schwangerschaft. Ich hab einfach Angst, dass ich was falsch mache. Es ist mein erstes Kind und ich bin total übervorsichtig. Deshalb trinke ich auch keinen Kaffe mehr, höchstens mal koffeinfreien. Cola mag ich eh nicht. Also ich setze jetzt tolal auf gesunde Ernährung und noch nie fiel mir das so leicht wie jetzt. Ich fühl mich sehr gut damit.

Hier Ich bin auch Vegetarierin. Hab mir auch das Buch Vegetarisch & gesund durch die Schwangerschaft geholt. Kann ich nur empfehlen.
Schlüpfling
4261 Beiträge
14.01.2011 09:59
Zitat von Kelly:

Guten morgen

Schön das alles soweit Inordnung ist und nächstesmal wirst du auch das Herzchen schlagen sehen
14.01.2011 09:59
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von schwarzemagd:

Hier Ich bin auch Vegetarierin. Hab mir auch das Buch Vegetarisch & gesund durch die Schwangerschaft geholt. Kann ich nur empfehlen.

Oh, wie lange lebst du denn schon vegetarisch? Ich seit 10 Jahren. Meinst du du behältst es bei über die Schwangerschaft? Ich möchte nicht, dass es meinem Baby an irgendwas mangelt, deshalb überlege ich, ob ich nicht vielleicht doch ab und zu etwas fleisch essen sollte. Auch wenn ich nicht weiß, wie ich das hinkriegen soll *würg*
Sina1988
58 Beiträge
14.01.2011 10:01
ich bin 22 jahre alt und komme aus berlin.
postiver SST war am 6.1.2011
ET 10.9.2011
mit mienem partner bin ich seit ´knapp 4jahren zusammen...ui wir freun uns so auf das kleine
Schlüpfling
4261 Beiträge
14.01.2011 10:01
Ich werd jetzt bald los zum FA gehen. Bin schon so nervös. Bin schon gespannt was meine FA dazu sagt das ich so schnell wieder da bin. Hoffentlich schimpft sie nicht, weil wir ja eigentlich noch warten sollten.
14.01.2011 10:03
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von schwarzemagd:

ich hab echt respekt vor vegatiern. ich könnte das nicht. esse zwar auch nicht alles an fleisch, würde aber durchdrehen, wenn ich kein hühnchen essen könnte
meine tante und meine beste freundin essen auch kein fleisch. da is man doch ziemlich eingeschränkt.
Kelly
10468 Beiträge
14.01.2011 10:03
Danke Schlüpfling und dir ganz viel Spaß beim FA ...ach was, warum sollte sie Schimpfen, damit verdient sie Ihr Geld!!
Und vergiss nicht uns ein bildchen mitzubringen ..
Schlüpfling
4261 Beiträge
14.01.2011 10:04
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von schwarzemagd:

Oh, wie lange lebst du denn schon vegetarisch? Ich seit 10 Jahren. Meinst du du behältst es bei über die Schwangerschaft? Ich möchte nicht, dass es meinem Baby an irgendwas mangelt, deshalb überlege ich, ob ich nicht vielleicht doch ab und zu etwas fleisch essen sollte. Auch wenn ich nicht weiß, wie ich das hinkriegen soll *würg*

Ja auf jedenfall. Ich es deshalb nur einmal die Woche Fisch, weil das schon wichtig ist. Aber ansonsten ist das gar kein Problem. Ist sogar gesünder als viel Fleisch zu essen. Also das Buch hat mich auch nochmal darin bestätigt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt