*°* Septemberbabys 2011 *°*
13.01.2011 14:00
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle "Neuen".
Bei mir hat sich die Übelkeit verändert, bis vorgestern war mir den ganzen Tag total übel, seit gestern ist es so, dass es morgens extrem wird, so dass ich mich wirklich beherrschen muss nicht zu spucken...
Ich weiß nicht, ob ich das schon geschrieben hatte, bei unserem Sohnemann war es sogar so schlimm, dass ich morgens keine Zähne putzen konnte - ging nicht.
Ich hab heut Abend auch meinen ersten Termin, bin schon sehr gespannt. Hab seit gestern leicht bräunlichen und auch mal rötlichen hm Ausfluss ist fast zuviel gesagt... Schleim könnte man vielleicht auch sagen. Hoffe das legt sich wieder. Bei meiner FG im November hab ich ab der 7. SSW Blutungen gehabt.
Bei mir hat sich die Übelkeit verändert, bis vorgestern war mir den ganzen Tag total übel, seit gestern ist es so, dass es morgens extrem wird, so dass ich mich wirklich beherrschen muss nicht zu spucken...
Ich weiß nicht, ob ich das schon geschrieben hatte, bei unserem Sohnemann war es sogar so schlimm, dass ich morgens keine Zähne putzen konnte - ging nicht.
Ich hab heut Abend auch meinen ersten Termin, bin schon sehr gespannt. Hab seit gestern leicht bräunlichen und auch mal rötlichen hm Ausfluss ist fast zuviel gesagt... Schleim könnte man vielleicht auch sagen. Hoffe das legt sich wieder. Bei meiner FG im November hab ich ab der 7. SSW Blutungen gehabt.
13.01.2011 14:01
Stinkstiefelchen, zuckersüßes Us-Bildchen und schön das das Herzchen schon zu sehen war........hach sooo schööön
Schlüpfling, mir geht es ganau so
Weiss auch nicht...echt ein komisches gefühl!
Schlüpfling, mir geht es ganau so
Weiss auch nicht...echt ein komisches gefühl!
13.01.2011 14:03
Seestern, es wird schon alles gut sein....Blutungen müssen ja prinzipiell nichts schlimmes sein! Und die Übelkeit ist ja echt nicht schön,ist es denn dann tagsüber besser?
13.01.2011 14:04
Seestern, das glaube ich das bei dir dann die Alarmglocken noch schneller angehen.....Aber das wird schon Wie schon so oft hier geschrieben wurde immer Positiv denken !!
13.01.2011 14:36
hallo mädels,
erstmal herzlich willkommen an alle neuen....
@ kelly: die angst vor eine ELSS hatte ich auch, aber man darf sich da nicht so reinsteigern...es wird schon alles ok sein.
um wieviel uhr hast du den termin?
ich habe im moment irgendwie "Null-Bock-Laune" total doof, da hängt man dann nur rum....
Übelkeit und sowas habe ich aber zum glück nicht....
erstmal herzlich willkommen an alle neuen....
@ kelly: die angst vor eine ELSS hatte ich auch, aber man darf sich da nicht so reinsteigern...es wird schon alles ok sein.
um wieviel uhr hast du den termin?
ich habe im moment irgendwie "Null-Bock-Laune" total doof, da hängt man dann nur rum....
Übelkeit und sowas habe ich aber zum glück nicht....
13.01.2011 14:40
Amy, ja du hast recht ABER das ist gar nicht soooo einfach, da nicht dran zu denken...ich bin gespannt!
Habe um 17.15 Uhr den Termin! Bitte drücke mir die Daumen !!!
Habe um 17.15 Uhr den Termin! Bitte drücke mir die Daumen !!!
13.01.2011 14:45
Bin vom FA zurück.
alles super, schlägt und ist schon 1,4cm groß
Jetzt muß ich mir noch überlegen wie ich es nenne: Krümel, Zwerg, Mäuschen, passt irgendwie nicht so zu uns...
irgendwie hab ich es ja im Gefühl, dass es ein Junge wird, weiß echt nicht woher es kommt, aber mir kommts immer wieder in den Kopf
alles super, schlägt und ist schon 1,4cm groß
Jetzt muß ich mir noch überlegen wie ich es nenne: Krümel, Zwerg, Mäuschen, passt irgendwie nicht so zu uns...
irgendwie hab ich es ja im Gefühl, dass es ein Junge wird, weiß echt nicht woher es kommt, aber mir kommts immer wieder in den Kopf
13.01.2011 14:55
Super!!!!!!!!!!
Freu mich, und das Herzchen schlägt ........Klasse
Hast du ein Us Bildchen bekommen?
Witzig, dann bin ich gespannt ob es wirklich ein Junge wird
Freu mich, und das Herzchen schlägt ........Klasse
Hast du ein Us Bildchen bekommen?
Witzig, dann bin ich gespannt ob es wirklich ein Junge wird
13.01.2011 15:09
@ kelly: ich weiß dass es nicht so einfach ist. Aber es brint einem nichts wenn man sich ständig sorgen macht...
ich denke an dich und warte auf einen bericht
@ floh: schön, dass alles in ordnung ist!!! ich darf erst am 09.02 wieder zum FA, noch sooooooooo lange dann bin ich schon in der 10. woche...wahnsinn!
ich denke an dich und warte auf einen bericht
@ floh: schön, dass alles in ordnung ist!!! ich darf erst am 09.02 wieder zum FA, noch sooooooooo lange dann bin ich schon in der 10. woche...wahnsinn!
13.01.2011 15:27
Hallo ihr lieben
Irgendwie klappt das mit dem Foto hochladen noch nicht, evtl beim nächsten. War am MO bei meiner FÄ. Das hat auch schon geschlagen.
Ich habe aber trotzdem jeden Tag Angst um mein Kleines, habe ja Diabetes und da ist doch das Risiko einer FG schon höher... Muss heute mal meinen DiabetesDoc anrufen, ich hoffe der kann mir ein wenig die Angst nehmen.
@butterfly85: Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das diesmal alles gut geht. Du wirst sehen, wir haben eine schöne Zeit.
@Kakelditz: Ich habe mir heute mittag beim Essen in nem Lokal Leberkäse bestellt und was war dabei -> Spiegelei. Das durfte dann mein Freund essen.
LG an alle
Irgendwie klappt das mit dem Foto hochladen noch nicht, evtl beim nächsten. War am MO bei meiner FÄ. Das hat auch schon geschlagen.
Ich habe aber trotzdem jeden Tag Angst um mein Kleines, habe ja Diabetes und da ist doch das Risiko einer FG schon höher... Muss heute mal meinen DiabetesDoc anrufen, ich hoffe der kann mir ein wenig die Angst nehmen.
@butterfly85: Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das diesmal alles gut geht. Du wirst sehen, wir haben eine schöne Zeit.
@Kakelditz: Ich habe mir heute mittag beim Essen in nem Lokal Leberkäse bestellt und was war dabei -> Spiegelei. Das durfte dann mein Freund essen.
LG an alle
13.01.2011 15:29
Zitat von zuckerl84:danke dir ich hoffe wir haben eine schöne zeit
Hallo ihr lieben
LG an alle
13.01.2011 15:37
Zitat:zuckerl8422 Forenbeiträgevom 12.01.2011 22:19 Antworten Thema merken Beitrag melden Wenn hier so schön alle am Vorstellen sind dann mache ich das doch auch mal:
Ich bin 26Jahre alt und seit März 2010 mit meinem Freund zusammen. Wie bauen gerade ein Haus um und ich hoffe wir sind bis September fertig. Ich bin das erste Mal schwanger. 1992 wurde bei mir Diabetes Typ1 diagnostiziert und deswegen habe ich schon ein wenig Bammel das alles gut läuft bis September.
Gestern war ich bei meiner FÄ und man hat auch schon das Herz schlagen sehen. Von Beruf bin ich Krankenschwester, d.h. das ich seit gestern auch nicht mehr arbeiten muss.
Ich wünsche uns allen eine schöne KugelZeit
LG
Hi zuckerl8422 wie ist es bei dir mim arbeiten ich bin auch krankenschwester und habe ein bisschen angst hast du deinem chef schon gesgat dass du schwanger bist darsft du gar nicht mehr arbeiten?wenn ja warum wenn ich fragen darf lg
13.01.2011 17:43
Zitat von Tamy85:Gehst einfach nur in dem jeweiligen Beitrag, wo du drauf antworten möchtest auf antworten oben, wo auch melden und so steht. Und alles andere funzt automatisch
wie ghet des richtig mim zitieren^^bin zu blöd dazu
13.01.2011 17:59
Zitat von zuckerl84:Hi zuckerl8422 wie ist es bei dir mim arbeiten ich bin auch krankenschwester und habe ein bisschen angst hast du deinem chef schon gesgat dass du schwanger bist darsft du gar nicht mehr arbeiten?wenn ja warum wenn ich fragen darf lg
Wenn hier so schön alle am Vorstellen sind dann mache ich das doch auch mal:
Ich bin 26Jahre alt und seit März 2010 mit meinem Freund zusammen. Wie bauen gerade ein Haus um und ich hoffe wir sind bis September fertig. Ich bin das erste Mal schwanger. 1992 wurde bei mir Diabetes Typ1 diagnostiziert und deswegen habe ich schon ein wenig Bammel das alles gut läuft bis September.
Gestern war ich bei meiner FÄ und man hat auch schon das Herz schlagen sehen. Von Beruf bin ich Krankenschwester, d.h. das ich seit gestern auch nicht mehr arbeiten muss.
Ich wünsche uns allen eine schöne KugelZeit
LG
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt