Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
silber81
909 Beiträge
16.04.2011 20:08
OHHHH Bibi wie schön....Danke! für deine mühen!
kleineangie
1104 Beiträge
16.04.2011 20:52
Zitat von silber81:

OHHHH Bibi wie schön....Danke! für deine mühen!

23 ssw der 6 monat ist da??? ist man doch schon ab der 21 ssw???
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
17.04.2011 08:45
moins mädelllllllllllls...war gestern auch ma baby shoppen bilder stell ich später drüben dann rein und nu weiß ich auch wieso mein bauch letzte woche so schlagartig gewachsen is und dann wieder weg war...mir tut das lange laufen net gut...gestern abend war mein bauch von 91 auf 100 cm droben und ich hatte kreuz und hüftschmerzen wieder ohne ende...nachts dann teilweise starke kontraktionen...bewegund tut anscheinend nicht jerder ss gut
17.04.2011 09:14
Uff, hatte ja gestern und vorgestern die Omas in spe hier und wir waren gemeinsam shoppen
(so konnte ich aussuchen und sie haben bezahlt )
Aber die hatten echt nen Kaufrausch, Kleidung darf ich jetzt gar nichts mehr kaufen, und von der "Hardware" ist auch schon verdammt viel da.... jetzt fehlt nur noch die neue Wohnung damit ich die Kommode kaufen kann und den ganzen Kram endlich einräumen
Zufällig habe ich auch unseren Wunschkinderwagen im Laden entdeckt und werde ihn jetzt auf alle Fälle im Internet bestellen
kleineangie
1104 Beiträge
17.04.2011 10:47
guten morgen

@tanja das ist mies ich finde das voll komisch immer mit dem abnehmen und zunehmen eurer cm hier ist für mich ja auch alles neu was in einer ss so passiert.....aber rückenschmerzen etc mensch tust mir voll leid..aber sonst gehts dir gut?
kleineangie
1104 Beiträge
17.04.2011 10:49
Zitat von Floh80:

Uff, hatte ja gestern und vorgestern die Omas in spe hier und wir waren gemeinsam shoppen
(so konnte ich aussuchen und sie haben bezahlt )
Aber die hatten echt nen Kaufrausch, Kleidung darf ich jetzt gar nichts mehr kaufen, und von der "Hardware" ist auch schon verdammt viel da.... jetzt fehlt nur noch die neue Wohnung damit ich die Kommode kaufen kann und den ganzen Kram endlich einräumen
Zufällig habe ich auch unseren Wunschkinderwagen im Laden entdeckt und werde ihn jetzt auf alle Fälle im Internet bestellen

hihi das ist ja toll hihi aussuchen und andere bezahlen hast ja wohl glück das du so nette omis in spee fürs kind hast was
ja kinderwagen oha da hast mich an was erinnert wird langsam zeit den mal zuholen
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
17.04.2011 10:50
Zitat von kleineangie:

guten morgen

@tanja das ist mies ich finde das voll komisch immer mit dem abnehmen und zunehmen eurer cm hier ist für mich ja auch alles neu was in einer ss so passiert.....aber rückenschmerzen etc mensch tust mir voll leid..aber sonst gehts dir gut?

huhu meine süße...naja heut gehts wieder so einigermaßen ...ne scheiß nacht hinter mir aber naja...heut lieg ich nur aufm sofa rum weil irgendwie war des gestern echt zu viel und tut mir net gut
kleineangie
1104 Beiträge
17.04.2011 10:55
Zitat von eyeofthetiger72:

Zitat von kleineangie:

guten morgen

huhu meine süße...naja heut gehts wieder so einigermaßen ...ne scheiß nacht hinter mir aber naja...heut lieg ich nur aufm sofa rum weil irgendwie war des gestern echt zu viel und tut mir net gut

oha dann ruh dich schön aus wollen ja nicht das es dir schlecht geht...das ist aber auch blöd gerade wenn bald das super tolle wetter kommt und du weisst laufen tut dir nicht gut
hast denn wenigstens schönes wetter bei dir damit du nachher vielleicht im garten kannst?dich weiter ausruhen?
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
17.04.2011 10:58
Zitat von kleineangie:

Zitat von kleineangie:

guten morgen

oha dann ruh dich schön aus wollen ja nicht das es dir schlecht geht...das ist aber auch blöd gerade wenn bald das super tolle wetter kommt und du weisst laufen tut dir nicht gut
hast denn wenigstens schönes wetter bei dir damit du nachher vielleicht im garten kannst?dich weiter ausruhen?

ja sonne pur und scho 13 grad werd mich nachher in garten pflanzen und wetter genießen...weißt was die wiege gekostet hat???? ich konnts gaaaaaaar net glauben und hab die verkäuferin 5 mal gefragt ob des stimmt komplett mit allem drum und dran 79€
kleineangie
1104 Beiträge
17.04.2011 11:04

Zitat von kleineangie:

Zitat von kleineangie:

guten morgen

ja sonne pur und scho 13 grad werd mich nachher in garten pflanzen und wetter genießen...weißt was die wiege gekostet hat???? ich konnts gaaaaaaar net glauben und hab die verkäuferin 5 mal gefragt ob des stimmt komplett mit allem drum und dran 79€

hehe coooooooool ich geh hier nicht im garten die nachbarn sind mir zu neugierig 4 alte wirklich alte pärchen und alle über neun ecken verwandt geht garnicht die fragen nur und nerven nur wollen alles wissen
ja hab dazu grad was was in bilder fred geschrieben ich find die sieht voll teuer aus....
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
17.04.2011 11:09
Zitat von kleineangie:

Zitat von kleineangie:

Zitat von kleineangie:

guten morgen

hehe coooooooool ich geh hier nicht im garten die nachbarn sind mir zu neugierig 4 alte wirklich alte pärchen und alle über neun ecken verwandt geht garnicht die fragen nur und nerven nur wollen alles wissen
ja hab dazu grad was was in bilder fred geschrieben ich find die sieht voll teuer aus....

ohjeh neugierige nachbarn is gruslig...ja die sieht echt net nach 79€ aus sondern mega schick und eigendlich scho teuer drum freut se mich ja umsomeeeeeeeeeehr
17.04.2011 11:41
huhu mädels
na alles kalr bei euch?
bei mir so weit schon habe nur irgendwie schmerzen in derrechten seite von schlüppirand bis hoch zu den rippen ich könnt teilweise heulen
ich wünsche euch auf jedenfall einen wunderschönen tag

@kristina der is genauso schön wir haben unsern ja auch schon und der is auch total schön

@ bibi was das...?
das is was toal schönes
wooow
schön das du dir so viel mühe machst

@juliax
habe gesehen das du aus der nähe von hannover kommst?

Mama2kiddys
861 Beiträge
17.04.2011 13:24
Zitat von Kristina20:

aaahhh mädels, ich hab mich verliebt und zwar in den hier http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Komb ikinderwagen/group/303/product/1834804/L/0/Kombi-K inderwagen-Condor-All-in-One-Set.a833.0.html .. jetzt muss schatz noch zustimmen und dann kann ich ihn bestellen

in grün ist er ausverkauft!
oder magst rot haben?
da fällste auf
Dani80
5999 Beiträge
17.04.2011 13:50
huhu mädels...
man ich könnt langsam echt kotzen mit unserem pc... ständig geht der aus. passiert ganz oft wie vorhin auch mal wieder das ich grade fertig bin mit lesen und antworten will und schwups geht das scheissding aus... ahhh... wird echt zeit das wir uns ein läppi holen...

@bibi
die baby-briefe sind ja total süß!!!! vielen dank das du dir immer solche mühe machst!!!

@toxo...
mein doc hatte das bei der ersten ss gleich von sich aus mit gemacht und ich brauchte auch nix zahlen. hatte aber schon mal toxo also brauch ich keine angst mehr haben

@missy
also ich weiss genau das ich einige male auf deine sachen geantwortet habe und ich versuch auch auf so viel wie möglich zu antworten, allerdings wenn ich beim antworten bin, vergess ich wieder die hälfte von dem was ich antworten wollte ich denke auch das man das mit dem "nichtantworten" nicht zu eng sehen sollte. ich selbst werde auch oft genug überlesen/wird nicht drauf geantwortet. aber bei so vielen ist es halt auch schwer. ich denke das bei denen die hier sehr viel drinne sind, mehr geantwortet wird (siehe kristina) weil sie einfach mehr zu lesen sind und man sich so besser an das erinnert was sie geschrieben haben oder weil sie grade on sind wenn man es auch ist. jedenfalls ist das so bei mir

...
siehste, jetzt weiss ich auch nicht mehr was ich zu den anderen schreiben wollte. ich weiss nur noch das juliax, tiger, diva und so was geschrieben haben... ahh...
17.04.2011 14:02
Zitat von Dani80:

huhu mädels...
man ich könnt langsam echt kotzen mit unserem pc... ständig geht der aus. passiert ganz oft wie vorhin auch mal wieder das ich grade fertig bin mit lesen und antworten will und schwups geht das scheissding aus... ahhh... wird echt zeit das wir uns ein läppi holen...

@bibi
die baby-briefe sind ja total süß!!!! vielen dank das du dir immer solche mühe machst!!!

@toxo...
mein doc hatte das bei der ersten ss gleich von sich aus mit gemacht und ich brauchte auch nix zahlen. hatte aber schon mal toxo also brauch ich keine angst mehr haben

@missy
also ich weiss genau das ich einige male auf deine sachen geantwortet habe und ich versuch auch auf so viel wie möglich zu antworten, allerdings wenn ich beim antworten bin, vergess ich wieder die hälfte von dem was ich antworten wollte ich denke auch das man das mit dem "nichtantworten" nicht zu eng sehen sollte. ich selbst werde auch oft genug überlesen/wird nicht drauf geantwortet. aber bei so vielen ist es halt auch schwer. ich denke das bei denen die hier sehr viel drinne sind, mehr geantwortet wird (siehe kristina) weil sie einfach mehr zu lesen sind und man sich so besser an das erinnert was sie geschrieben haben oder weil sie grade on sind wenn man es auch ist. jedenfalls ist das so bei mir

...
siehste, jetzt weiss ich auch nicht mehr was ich zu den anderen schreiben wollte. ich weiss nur noch das juliax, tiger, diva und so was geschrieben haben... ahh...

hallo dani..na mir gings eher um die bildchen und nicht sooo um die beiträge, meistens schreib ich ja eh nur mist
hatte ja auch mal bildchen von meinen bisherigen errungenschaften gepostet und auch die us-bildchen vom baby..aber im vergleich kommt da eher wenig..aber is auch wurscht, is auch nicht mehr so wichtig..hauptsache ich find mein baby schön
liebe grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt