*°* Septemberbabys 2011 *°*
16.04.2011 12:26
ja musst dich nicht zurückhalten kristina..um gottes willen..so war das nieeeeeeeeeeeeee gemeint..hast ja auch keine schuld dran sondern die anderen mädels hier...jaaaaaaaaaaaa ihr
ich möchte doch auch wissen was bei dir los ist und wie es dir geht..ich fühl mich halt nur manchmal nicht so beachtet obwohl ich viel poste
eeeeegal, hauptsache unseren babys gehts gut und uns..das richtige leben findet draussen statt und ich bin froh hier immer mal wieder einkehren zu dürfen um bissel was los zu werden..egal obs einer liest oder nicht is wie mit männern, die hören auch meistens nicht zu, aber ich fühl mich besser..hehe nehmt das nicht so ernst was ich schreibe..ich schiebs auf die hormone..
also weitermachen wie bisher kristina..ich bin nieeeeeeeeeee böse auf dich gewesen und werds auch nie sein..dazu biste viel zu lieb
ich möchte doch auch wissen was bei dir los ist und wie es dir geht..ich fühl mich halt nur manchmal nicht so beachtet obwohl ich viel poste
eeeeegal, hauptsache unseren babys gehts gut und uns..das richtige leben findet draussen statt und ich bin froh hier immer mal wieder einkehren zu dürfen um bissel was los zu werden..egal obs einer liest oder nicht is wie mit männern, die hören auch meistens nicht zu, aber ich fühl mich besser..hehe nehmt das nicht so ernst was ich schreibe..ich schiebs auf die hormone..
also weitermachen wie bisher kristina..ich bin nieeeeeeeeeee böse auf dich gewesen und werds auch nie sein..dazu biste viel zu lieb
16.04.2011 12:49
Zitat von Missii:
ich finds ja total süss das sich alle um unsere kristina kümmern wenn sie sorgen hat, aber wenn ich mal was hab, dann interessiert das keinen
werd meistens überlesen oder meine bildchen interessieren auch die wenigsten..
sorry musste mir mal luft machen, musste mal raus..
Ja ne,ist aber nicht nur bei dir so...ich schreibe jetzt nur noch ganz selten,werde mir auch die mühe nicht mehr machen und Bilder hoch laden..
16.04.2011 13:12
Zitat von welshgirl:
Zitat von Missii:
ich finds ja total süss das sich alle um unsere kristina kümmern wenn sie sorgen hat, aber wenn ich mal was hab, dann interessiert das keinen
Ja ne,ist aber nicht nur bei dir so...ich schreibe jetzt nur noch ganz selten,werde mir auch die mühe nicht mehr machen und Bilder hoch laden..
ich fühle mich irgendiwe genauso
16.04.2011 13:24
Zitat von diva01:
Zitat von welshgirl:
Zitat von Missii:
Ich schreibe auch nur noch ganz selten, lese aber jeder Tag mehrmals wies euch so geht. Ich finde nicht das man jetzt auf Kristina rumhacken sollte, finde ihr "Geschichte" super interessant, gell Kleine
Ich will nur mein Privatleben nicht zu sehr in die Öffentlichkeit stellen....
Wie gesagt ich lese fleißig und ab und zu schreibe ich auch was.
LG @all
16.04.2011 13:26
Zitat von zuckerl84:
Zitat von diva01:
Zitat von welshgirl:
Zitat von Missii:
Ich schreibe auch nur noch ganz selten, lese aber jeder Tag mehrmals wies euch so geht. Ich finde nicht das man jetzt auf Kristina rumhacken sollte, finde ihr "Geschichte" super interessant, gell Kleine
LG @all
keiner hat auf kristina rumgehackt ich hab gesagt das es ja an den anderen mädels liegt..krissi kann ja nix dafür das ihr im moment viel aufmerksamkeit geschenkt wird
16.04.2011 13:28
Zitat von Missii:
Zitat von zuckerl84:
Zitat von diva01:
Zitat von welshgirl:
Zitat von Missii:
LG @all
keiner hat auf kristina rumgehackt ich hab gesagt das es ja an den anderen mädels liegt..krissi kann ja nix dafür das ihr im moment viel aufmerksamkeit geschenkt wird
neh also auf kristina hackt hier wirklich keiner rum
und ich habe mich auch damit abgefunden das mit manchen mehr und mit manchen weniger geschrieben bzw. geantwortet oder kommentiert wird
16.04.2011 13:38
Ich denke dass es eben bei der Masse der Mädels den meisten hier so geht. Habe auch schon öfter in den letzten Tagen geschrieben und nach der Gruppe im FB gefragt und leider ist niemand drauf eingegangen. Klar ist das irgendwie frustrierend, aber so ist das eben. Mit Kristina hat das nix zu tun
16.04.2011 13:44
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Ich denke dass es eben bei der Masse der Mädels den meisten hier so geht. Habe auch schon öfter in den letzten Tagen geschrieben und nach der Gruppe im FB gefragt und leider ist niemand drauf eingegangen. Klar ist das irgendwie frustrierend, aber so ist das eben. Mit Kristina hat das nix zu tun
Nein, ich meinte ja nur. Es hat halt mit einem Statement begonnen das nur auf Kristina ihre Probleme eingegangen wird. Das heißt ja nicht das ich das schlecht finde... Krissy, nicht falsch verstehen, ok?
Will jemand Kekse?
Ist ja egal. Eben, wir sind sooooo viele werdende Mamis und tgl kommen über 100 Beiträge zusammen, da ist es doch ganz normal das wer was überliest. Ich poste dann halt einfach nochmal wenn ich mich überlesen fühle.
16.04.2011 13:48
Da hast du recht. Ist halt oft viel los. Ich nehm es auch keinen übel wenn ich überlesen werde. Ich antworte schließlich auch nicht immer allen.
16.04.2011 13:48
ach mädels, ich versteh das doch nicht falsch und bin auch nicht böse
16.04.2011 13:51
Zitat von Kristina20:
ach mädels, ich versteh das doch nicht falsch und bin auch nicht böse
16.04.2011 13:56
Zitat von kerry:
Hallo Mädels
glaube heute ist der tag der schlächten Nachrichten hier.
Hab heute morgen von meiner FA erfahren das ich Toxoplasmose hab und nun viele Medikamente nehmen muss. Nächste woche muß ich dann zur 2 Feindiagnostig und ich hoffe das meinem Krümel gut geht.
Könnte den ganzen abend nur heulen.
Ich drück dir die daumen das alles gut verläuft !! Kopf hoch Liebes !!!
16.04.2011 14:10
Zitat von Schlüpfling:
Da hast du recht. Ist halt oft viel los. Ich nehm es auch keinen übel wenn ich überlesen werde. Ich antworte schließlich auch nicht immer allen.
Ich bin auch nicht sauer wenn ich überlesen werde. Bzw lesen werden es viele, aber es ist halt nie was, wo man groß antworten kann. Meist schreib ich ja eh nur wies dem Baby geht oder wies beim FA war.
16.04.2011 14:39
Zitat von zuckerl84:
Zitat von Schlüpfling:
Ich bin auch nicht sauer wenn ich überlesen werde. Bzw lesen werden es viele, aber es ist halt nie was, wo man groß antworten kann. Meist schreib ich ja eh nur wies dem Baby geht oder wies beim FA war.
wann hast du den wieder termin ??
16.04.2011 14:40
hihi, mein freund hat sich so nudeln mit mozzarella soße gekauft aber die verdrücke ich jetzt
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt