Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
17.04.2011 19:38
Zitat von Epona1509:

Zitat von Missii:

Zitat von Epona1509:

Hallöchen.
Waren Samstag shoppen und haben einen Wickeltisch mit Schränkchen dazugekauft! Bin total stolz drauf! Sieht supi aus und ist natürlich schon aufgebaut und bereit zum Testen
*
Hatte am Samstag starke SChmerzen. Über 2 Stunden lang. Wollte dann schon ins KH fahren, aber dann wars vorbei.
Hatte schon Angst das es Frühwehen sind.. aber keine Ahnung. Aufjedenfall gings dann besser und heute hat der Knirps extrem geturnt, warscheinlich um mich zu beruhigen.
*
Vielleicht ists ja ne Blasenentzündung. Hab beim Wasserlassen zwar keine Schmerzen, aber irgendwie ists trotzdem ned normal. Naja mal schauen.

wenns ne blasenentzündung ist: willkommen in club

Warst da beim Arzt? Hast Antibiotika gekriegt?
Ich weiß ich sollte zum ARzt...

ja war freitagabend sogar in der notaufnahme, die ärztin dort sagte das war auch gut so..is nicht ohne, will dir keine angst machen, aber kann gefährlich fürs baby werden, weil die bakterien in die gebärmutter kommen können..

muss nun amoxcillin, ein antibiotika für die ss, nehmen..5 tage lang 2 stück im 12h abstand. geh lieber schnell zum doc..am besten gleich morgen
17.04.2011 20:19
So Mädels, ich bin dann mal weg Drücke der Mel ganz dolle die daumen und das sie bald wieder nach hause kann !!! Halte durch Liebes !!!
Schlüpfling
4261 Beiträge
17.04.2011 21:04
Juliax3
292 Beiträge
18.04.2011 07:55
huhu Mädels
ich hoffe euch gehts gut, mir wieder viel viel besser =)
mein Bauchii wächst und baby bewegt sich immer mehr
am 29.04. hab ich den nächten Baby Tv

@diva01 :
Jaa aus der Nähe von Hannover.. also ich sags mal aber ich glaub nich das du das kennst?! Burgdorf.. da wohne ich mit meinem kleinen mann und den rest meiner Familie
18.04.2011 08:38
Zitat von Juliax3:

huhu Mädels

@diva01 :
Jaa aus der Nähe von Hannover.. also ich sags mal aber ich glaub nich das du das kennst?! Burgdorf.. da wohne ich mit meinem kleinen mann und den rest meiner Familie

ich kenns nich aber mein freund
wir wohnen nämlich in hannover
18.04.2011 10:12
hallo ihr lieben,

ich habe sehr schöne neue, unbenutzte babysachen für mädchen zu verkaufen!

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/maedchen-babypakete-alles-neu-zu-verkaufen

weitere sachen habe ich hier im flohmarkt!! also bei interesse bitte gerne melden!!!

glg sandra
Juliax3
292 Beiträge
18.04.2011 10:58
Zitat von diva01:

Zitat von Juliax3:

huhu Mädels

@diva01 :

uii cool vielleicht kann man sich ja dan mal Treffen ...
18.04.2011 11:04
Zitat von Juliax3:

Zitat von diva01:

Zitat von Juliax3:

huhu Mädels

@diva01 :

uii cool vielleicht kann man sich ja dan mal Treffen ...

das habe ich mir nämlich auch gedacht weil is ja schön wir haben ja dein beide ein kind die im selben alter sind das is doch voll schön
18.04.2011 11:05
mädels mir is mal aufgefallen auf meinem bauch überm bauchnabel erscheint schon sone linie
also zwichen bauchnabel und der linie is ein stück platz und dann fängt halt die linie an die is so blau grünlich
18.04.2011 11:07
Zitat von diva01:

mädels mir is mal aufgefallen auf meinem bauch überm bauchnabel erscheint schon sone linie
also zwichen bauchnabel und der linie is ein stück platz und dann fängt halt die linie an die is so blau grünlich

ich dachte immer die linie is braun..mach doch mal ein foto..also blau grünlich kenn ich nicht..is sicher ne ader
18.04.2011 11:09
kann ich gerade nich machen weil kann nur mit handy von meinem freund also erst wenn er zuhause is

aber ich hatte da noch nie neh ader
und die linie geht auch richtig gerade nach oben
18.04.2011 11:15
also es is auch nur überm bauchnabel unterm bauchnbale is noch nix
18.04.2011 11:18
Zitat von diva01:

also es is auch nur überm bauchnabel unterm bauchnbale is noch nix

Hmmmm vielleicht läuft da ja wirklich eine Ader die man jetzt bei dir sieht...... Bei mir sieht man die Adern an den Beinen jetzt ganz deutlich (sieht teilweise schon aus wie Krampfadern) und immer wen ich meine Hand auf dem Bauch liegen habe um den Krümel zu spüren, da spüre ich ganz deutlich meinen eigenen Puls
18.04.2011 11:24
kann auch sein das man die dadurch jetz deutlicher sieht
solang das nix schlimmes sein kann?
kleineangie
1104 Beiträge
18.04.2011 11:27
huhu mädels

@ader

wie wäre es mit der bauchschlagader wenn du da deinen puls fühlst weil die linea nigra geht unter dem bauchnabel los.....soweit ich informiert bin

naja ich hoffe es geht euch allen gut ich werd gleich erstmal meine täglichen 2 käsebrötchen mampfen
allen wochen oder monatswechsel einen herzlichen glühstrumpf genießt das wetter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt