Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Tamy85
134 Beiträge
06.04.2011 14:46
huhu
Glückwunsch zu euren Outings
würd a so gern wissen was es wird
nehmt ihr alle eine Hebamme??

lg
06.04.2011 14:46
HEUUULLLL!!!

Will auch ein Outing. Muss noch lange, lange 3 Wochen warten. Oh mann und ich bin doch sooo gespannt!

Aber euch trotzdem herzlichen Glückwunsch!!

Habe gestern den Zwerg dafür das erste mal gespürt.
War sehr toll. Aber seitdem irgendwie nima. Naja, wird sich schon noch öfter bei Mama melden.
Mein Schatz war so süß, als ich ihm sagte ich spür das Baby ist er hergelaufen und hat das Ohr auf den Bauch gelegt... als würde ihm das was nützen... aber trotzdem süß.
Er wills ja auch endlich mal spüren
fiosa
2971 Beiträge
06.04.2011 14:49
Ich hatte so einen Bauchgurt, der den Bauch etwas nach oben gehalten hat, weil meiner so stark nach unten gezogen hat...er ging ziemlich heftig nach vorn. Den sollte ich tragen während der Arbeit oder wenn ich unterwegs war...daheim sollte ich ihn abmachen bzw wenn ich dann gelegen habe. Ich fand ihn sehr angenehm und hab ihn dann fast nur noch getragen. Frag doch einfach deinen FA, der kann dir sicherlich mehr sagen.
06.04.2011 14:52
mein ET ist der 09.09.2011
06.04.2011 14:54
Zitat von Dani80:

huhu mädelssssssssssssssssss....
ach ich bin sooooo happy
hatte doch heute morgen fa termin. dem baby gehts super, ich soll mehr trinken und der doc meinte jetzt auch wenn die cheffin einem stationswechsel nicht zustimmt dann bekomme ich sofort ein bv.
aber das beste kommt ja jetzt....
.
.
.
.
wir hatten ein outing...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
und es ist .... *trommelwirbel*
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ein JUNGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich freu mich sooooooo....
wir hatten uns zwar grade erst auf ein mädchen namen geeiningt aber nu bekomm ich endlich mein jungen.... und ich kann ganz viel shoppen....
als der doc us machte fragte er dann ob er schon was wegen dem geschlecht gesagt hatte.
ich dann "nein, haben sie noch nicht"
er schallte dann zwischen den beinen und schwups baumelte uns gleich was entgegen.
er dann "naja es könnte aber auch die nabelschnur sein" hat dann hin und her geschaut und immer wieder war der schniepel zu sehen.
er dann "naja gut, irgendwie wird es nicht weniger und sehr zeigefreudig ist das kleine ja auch, was bekanntlich bei den jungs so üblich ist"
zu 98% ist er sich also sicher
jetzt müssen wir nur noch ein schönen jungsnamen finden...

ich war gestern beim FA er minte zu 90% ein mädchen was sehr schön wäre nach 2 wilden jungs aber glaub das noch nicht so recht bei mädchen ist es ja immer etwas schwieriger das geschlecht zu erkennen ???
06.04.2011 15:10
http://www.babywunderland.com/
vielleicht findet dort ja jemand was
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
06.04.2011 15:10
Zitat von fiosa:

Ich hatte so einen Bauchgurt, der den Bauch etwas nach oben gehalten hat, weil meiner so stark nach unten gezogen hat...er ging ziemlich heftig nach vorn. Den sollte ich tragen während der Arbeit oder wenn ich unterwegs war...daheim sollte ich ihn abmachen bzw wenn ich dann gelegen habe. Ich fand ihn sehr angenehm und hab ihn dann fast nur noch getragen. Frag doch einfach deinen FA, der kann dir sicherlich mehr sagen.

Das wäre unheimlich toll wenn es da was geben würde. Das ist nämlich echt schmerzhaft und ich habe noch einige Zeit vor mir, die nicht leichter wird. Werd da morgen direkt mal vorbei schneien.
06.04.2011 15:14
Neun Uhr Zehn am Frühstückstisch!

Nutella, Eis und Schollenfisch?

Ich bin etwas irritiert.

Frage mich: Was ist passiert?

*

Übelkeit zur Morgenstund?

Eine Jeans mit Gummibund

Und die Pickel im Gesicht

Hatte sie doch früher nicht?

*

Plötzlich wird mir alles klar!

Freudentaumel! Wunderbar!

Und sie lächelt tränenblind

„Liebling wir bekomm´ ein Kind!“
06.04.2011 16:02
Ach Mädels, ich hab grad mal so überlegt und nächstes jahr in dieser zeit bin ich schon in den staaten
06.04.2011 16:10
Zitat von Kristina20:

Ach Mädels, ich hab grad mal so überlegt und nächstes jahr in dieser zeit bin ich schon in den staaten

Ach das hatte mich ja shcon mal lang interessiert, wie das bei dir so ist.
Gehst dann mit deim Schatz rüber oder?
06.04.2011 16:25
Zitat von Epona1509:

Zitat von Kristina20:

Ach das hatte mich ja shcon mal lang interessiert, wie das bei dir so ist.
Gehst dann mit deim Schatz rüber oder?

Sein Dienst endet nächstes jahr um diese zeit und dann gehen wird gemeinsam rüber, da er noch einen sohn drüben hat und ich nicht möchte das er auf seinen sohn verzichten muss. Er hat seinen sohn vor 3 jahren oder so das letzte mal gesehen und man sieht ihm den schmerz deswegen auch an, er weint auch jedens mal wenn er mit seinem sohn telefoniert, was mich dann auch total traurig macht, weil ich das für mein kind nicht wünsche. Deswegen haben wir bzw. ich mehr als er beschlossen gemeinsam rüber zu gehen
sabsn20
1647 Beiträge
06.04.2011 16:30
Zitat von Dani80:

huhu mädelssssssssssssssssss....
ach ich bin sooooo happy
hatte doch heute morgen fa termin. dem baby gehts super, ich soll mehr trinken und der doc meinte jetzt auch wenn die cheffin einem stationswechsel nicht zustimmt dann bekomme ich sofort ein bv.
aber das beste kommt ja jetzt....
.
.
.
.
wir hatten ein outing...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
und es ist .... *trommelwirbel*
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ein JUNGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich freu mich sooooooo....
wir hatten uns zwar grade erst auf ein mädchen namen geeiningt aber nu bekomm ich endlich mein jungen.... und ich kann ganz viel shoppen....
als der doc us machte fragte er dann ob er schon was wegen dem geschlecht gesagt hatte.
ich dann "nein, haben sie noch nicht"
er schallte dann zwischen den beinen und schwups baumelte uns gleich was entgegen.
er dann "naja es könnte aber auch die nabelschnur sein" hat dann hin und her geschaut und immer wieder war der schniepel zu sehen.
er dann "naja gut, irgendwie wird es nicht weniger und sehr zeigefreudig ist das kleine ja auch, was bekanntlich bei den jungs so üblich ist"
zu 98% ist er sich also sicher
jetzt müssen wir nur noch ein schönen jungsnamen finden...

GLÜCKWUNSCH!!!

Willkommen im Club
sabsn20
1647 Beiträge
06.04.2011 16:31
Zitat von die_tiga:

@ dani:
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen-Outing!

ich hatte heute auch einen FA-Termin und es wird ein

MÄDCHEN

GLÜCKWUNSCH!!!!
06.04.2011 17:39
hab ich nich einen traummann er hat mir gestern bescheid gesagt das er heute mit nem arbeitskolegen en bierchen drinken geht
hab ich ja kein problem mit und er is gerade nach hause gekommen mit nem wunderschöen strauß blumen
hach is das nich süüüüß ich bin so dolle verliebt in ihn auch immer noch nach über zwei jahren sind die gefühle so ahhmer groß
und jetz bekommen wir auch noch unser kleines glück
06.04.2011 17:44
Zitat von diva01:

hab ich nich einen traummann er hat mir gestern bescheid gesagt das er heute mit nem arbeitskolegen en bierchen drinken geht
hab ich ja kein problem mit und er is gerade nach hause gekommen mit nem wunderschöen strauß blumen
hach is das nich süüüüß ich bin so dolle verliebt in ihn auch immer noch nach über zwei jahren sind die gefühle so ahhmer groß
und jetz bekommen wir auch noch unser kleines glück

das ist doch ma schön freut mich für dich bzw für euch !!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt