*°* Septemberbabys 2011 *°*
06.04.2011 21:41
Zitat von Kristina20:
Zitat von Mama2kiddys:
Hallo Murmelies;
wie gehts euch denn Heut so?
Mir gehts ni so gut,aber is egal.
Ich weis auch garni mehr was ich schreiben wollte ist doch unglaublich
ich weis es echt ni mehr
ich werd eben alt
was ist den los liebes ?? kleine kristina macht sich sorgen
süße es ist nix ich mach mir wieder viel zu viele gedanken
kann mir aber doch nix merken...ach esist zum verzweifeln ..jetzt wollen wir unsere schlafstube zurück eroberm....müssen aber den fussboden neu machen, also Laminat oder dieses andere zeug(komm ni auf den namen )
dann mach ich mir gedanken wie das leben mit drei Kindern ist ....im moment hab ich da nur horror vorstelleungen.
mach dir keine Sorgen süße
06.04.2011 21:44
abend mädels...
und danke das ihr euch so mitfreut
@die tiga
glückwunsch zum mädchen!!!
@kristina
oh man kann gut verstehen das dir das so nahe geht wenn dein freund wegen sein sohn so leidet. find ich aber echt klasse von dir das du das auch für ihn machst. immerhin gibst du ja auch ne menge hier auf. da hat er echt glück mit dir...
@angie
gute besserung wegen der migräne!! hast mal wegen akupunktur nach gefragt? vielleicht hilft es dir ja. kopfschmerzen sind sowas von schrecklich, wäre doch ein versuch wert mit den nadeln.
@hebamme
irgendjemand hatte hier gefragt ob wir auch hebammen haben oder so. also ich hab eine und hatte auch bei der ersten ss eine und kann sowas auch nur empfehlen.
...
@arbeitswechsel
hab heute mit meiner cheffin endlich mal darüber sprechen können und morgen fange ich auf der neuen station an. ich soll mir das erstmal anschauen wie ich die arbeit vertrage, wenn ich da auch probleme also schmerzen oder blutungen bekomme muss ich halt doch ganz auf hören mit arbeiten. aber versuchen kann ich es... ich freu mich auch schon total auf morgen und bin richtig gespannt wie das arbeiten dort ist....
drückt mir die daumen das es gut geht und ich somit noch lange arbeiten kann.
und danke das ihr euch so mitfreut
@die tiga
glückwunsch zum mädchen!!!
@kristina
oh man kann gut verstehen das dir das so nahe geht wenn dein freund wegen sein sohn so leidet. find ich aber echt klasse von dir das du das auch für ihn machst. immerhin gibst du ja auch ne menge hier auf. da hat er echt glück mit dir...
@angie
gute besserung wegen der migräne!! hast mal wegen akupunktur nach gefragt? vielleicht hilft es dir ja. kopfschmerzen sind sowas von schrecklich, wäre doch ein versuch wert mit den nadeln.
@hebamme
irgendjemand hatte hier gefragt ob wir auch hebammen haben oder so. also ich hab eine und hatte auch bei der ersten ss eine und kann sowas auch nur empfehlen.
...
@arbeitswechsel
hab heute mit meiner cheffin endlich mal darüber sprechen können und morgen fange ich auf der neuen station an. ich soll mir das erstmal anschauen wie ich die arbeit vertrage, wenn ich da auch probleme also schmerzen oder blutungen bekomme muss ich halt doch ganz auf hören mit arbeiten. aber versuchen kann ich es... ich freu mich auch schon total auf morgen und bin richtig gespannt wie das arbeiten dort ist....
06.04.2011 21:45
Zitat von Mama2kiddys:
Zitat von Kristina20:
Zitat von Mama2kiddys:
Hallo Murmelies;
ich weis es echt ni mehr
ich werd eben alt
kann mir aber doch nix merken...ach esist zum verzweifeln ..jetzt wollen wir unsere schlafstube zurück eroberm....müssen aber den fussboden neu machen, also Laminat oder dieses andere zeug(komm ni auf den namen )
dann mach ich mir gedanken wie das leben mit drei Kindern ist ....im moment hab ich da nur horror vorstelleungen.
ach süße, ich hab heute genauso einen tag wo ich nur so komisch gedanken hab .... kann dich da gut verstehen !! ich bin heute auch nur am überlegen wegen hochzeit, geburt und nächstes jahr dann in die staaten !! Mir macht das alles angst und ich weiß echt wie du dich fühlst Aber fühl dich ma gedrückt ja
06.04.2011 21:47
Zitat von Mama2kiddys:
Zitat von Kristina20:
Zitat von Mama2kiddys:
Hallo Murmelies;
ich weis es echt ni mehr
ich werd eben alt
ich mach mir ja auch ständig über alles so viele gedanken und grade in der ss ist es besonders schlimm und jetzt bin ich ja auch noch unruhiger als sonst, deswegen hatte mir jetzt meine hebamme homeopathische tropfen dagegen gegeben und sie macht wenn ich es will auch akupunktur. vielleicht hilft dir das etwas ruhiger zu werden...
06.04.2011 21:50
Hi ihr lieben, ich schau auch ma wieder rein. Was gibt es neues, hat jemand mal ein kurzes Update?
06.04.2011 21:51
Zitat von Dani80:
@kristina
@arbeitswechsel
Drück dir mal die daumen das es dir auf der anderen station auch spaß macht ... aber liebes sobald etwas sein sollte, ab nach hause auf die couch und ausruhen !!!
Ich hab zwar rießen angst in die staaten zu gehen obwohl ich mich total freue usw. Ich werde glaub ich die ersten wochen auch nur heulen wie am spieß weil ich meine mama und meine freunde vermissen werde, aber ich weiß ich könnt hier nich glücklich werden mit de gewissen das ein kind auf seinen vater verzichten muss !! Dafür liebe ich meinen freund einfach zu sehr !!!
06.04.2011 21:53
@ Dani80
also hab nochmal mit meinem fa geredet gehabt er meint das es definitiv migräne sei....
naja mal sagt man mir ist keine dann ist migräne keine ahnung also das nadelgedönse bekomme ich aber nach der geburt.D
also hab nochmal mit meinem fa geredet gehabt er meint das es definitiv migräne sei....
naja mal sagt man mir ist keine dann ist migräne keine ahnung also das nadelgedönse bekomme ich aber nach der geburt.D
06.04.2011 22:00
Zitat von Kristina20:
Zitat von zuckerl84:
Zitat von Kristina20:
Ach Mädels, ich hab grad mal so überlegt und nächstes jahr in dieser zeit bin ich schon in den staaten
Oh, ich will auch. USA ist sooooooooooo schön. Wo genau werdet ihr wohnen?
Zu Beginn werden wir nach Salt Lake City, Utah bis wir fuß gefasst haben und dann schauen wir uns um wo es mehr warm als kalt ist
Cool. Ich hoffe das ich nächstes Jahr auch (für Urlaub) in die USA kann. Mein Schatz hat 2009 1 Jahr in Pittsburgh/Pennsylvania gewohnt und gearbeitet.
06.04.2011 22:02
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Hi ihr lieben, ich schau auch ma wieder rein. Was gibt es neues, hat jemand mal ein kurzes Update?
Kristina du gehst in die USA?Wann denn?
06.04.2011 22:05
@ Kristina
Bestimmt wird es hart für dich von deiner Familie getrennt zu sein,aber du hast dein Kind und deinen Mann ja dann bei dir. Und du kannst ja mit deiner Familie SKYPEN. So kann man sich wenigstens sehen und auch deine Eltern können ihr Enkelkind sehen.
Wenn mein Freund wieder zum Arbeiten rüber müsste (1/2 Jahr oder 1 Jahr), dann würde ich diesmal auch mitgehen, mit dem Kind.
Bestimmt wird es hart für dich von deiner Familie getrennt zu sein,aber du hast dein Kind und deinen Mann ja dann bei dir. Und du kannst ja mit deiner Familie SKYPEN. So kann man sich wenigstens sehen und auch deine Eltern können ihr Enkelkind sehen.
Wenn mein Freund wieder zum Arbeiten rüber müsste (1/2 Jahr oder 1 Jahr), dann würde ich diesmal auch mitgehen, mit dem Kind.
06.04.2011 22:15
Ja nächstes Jahr gehts ab in die staaten !!
06.04.2011 22:16
Zitat von Mel2381:
huhu...
@ maiwurm: hab grad gelese, dass dein gmh früh verkürzt war...
wann war das und wie lang war er da? hab das problemchen momentan leider auch...
Auf 2,4 cm ab der 24. Woche. Musste bis zur 33. Woche liegen, aber durfte zum Glück zu Hause sein. Unter 2 cm bei der ssw muss man wohl ins kh. Halte dich bloß an die vorgaben deines Arztes ... Mein Gbh hatte sich nicht weiter verkürzt ... Hoffe, dass ich dieses mal verschont bleibe. Hatte insgm keine schöne erste Schwangerschaft! Aber bisher ist schon mal besser bei mir
06.04.2011 22:17
Zitat von zuckerl84:
@ Kristina
Ja ich weiß und ich freue mich auch sehr darauf, aber manchmal sind so tage wie heute da wo zweifel auftauchen
06.04.2011 22:17
Zitat von Kristina20:
krass!Und für wie lange?Erstmal unbefristet?
Boah ich habe gerade meeeegaaa viele Chips gegessen.Und will mehr,aber die sind alle
Morgen hat Kakelditz ihren Termin und ich bin schon soooo gespannt ob rauskommt,ob ich eine Nichte oder einen Neffen bekomme
06.04.2011 22:21
Zitat von Kristina20:
krass!Und für wie lange?Erstmal unbefristet?
Boah ich habe gerade meeeegaaa viele Chips gegessen.Und will mehr,aber die sind alle
Morgen hat Kakelditz ihren Termin und ich bin schon soooo gespannt ob rauskommt,ob ich eine Nichte oder einen Neffen bekomme
Wir gehen für immer rüber, da er drüben noch einen sohn hat und ich nicht möchte das ein kind auf seinen vater verzichten muss. Mein Freund hat seinen Sohn seit 3 jahren oder so nicht gesehen und es schmerzt ihn sehr getrennt von seinem kind zu sein. Und ich möchte ihm diese möglichkeit nicht wegnehmen, vorallem da sein dienst endlich nächstes jahr endet
Ich will auch chips, aber ich hab hier nur so scharfe von meinem freund die mir gar nicht schmecken
ui dann bin ich mal mit dir gespannt
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt