*°* Septemberbabys 2011 *°*
05.04.2011 21:37
Zitat von Kristina20:
Zitat von Floh80:
Zitat von Kristina20:
ich trau mich erst gar nicht baden zu gehen![]()
Also ich war bestimmt mindestens einmal die Woche baden und das bestimmt auch immer etwas wärmer als empfohlen....... Felix ist immer noch drin![]()
Solange der Knirps drinne bleibt ist alles gut![]()
Aber ich hab vorher auch nie so gerne gebadet von daher hab ich erlich gesagt auch keinen drang dazu![]()
Ach ich bin eine tierische Badenixe, dass entspannt meine Rückenschmerzen immer so schön

05.04.2011 21:39
Zitat von Floh80:
Zitat von Kristina20:
Zitat von Floh80:
Zitat von Kristina20:
Also ich war bestimmt mindestens einmal die Woche baden und das bestimmt auch immer etwas wärmer als empfohlen....... Felix ist immer noch drin![]()
Aber ich hab vorher auch nie so gerne gebadet von daher hab ich erlich gesagt auch keinen drang dazu![]()
Ach ich bin eine tierische Badenixe, dass entspannt meine Rückenschmerzen immer so schön![]()
Hmmm ich hab auch extreme rückenschmerzen in letzter zeit, vielleicht sollte ich mal ein bad nehmen

05.04.2011 21:43
Zitat von Kristina20:
Zitat von Floh80:
Zitat von Kristina20:
Zitat von Floh80:
Zitat von Kristina20:
Ach ich bin eine tierische Badenixe, dass entspannt meine Rückenschmerzen immer so schön![]()
Hmmm ich hab auch extreme rückenschmerzen in letzter zeit, vielleicht sollte ich mal ein bad nehmen![]()
ich kanns nur empfehlen.... entkrampft einfach alles

Es gibt von Kneip ein Muskelrelax-Bad, das ist echt heftig, allerdings ist das bei meinem Kreislauf echt schon grenzwertig

05.04.2011 21:50
Ich bade schon immer gerne und jetzt auch. Mit ganz normalem Badeschaum.
In 3 Monaten ca ist unser neues Bad in der neuen Wohnung fertig, da freue ich mich schon drauf da genüsslich drin zu baden.
@Kristina:
Ich werde auch von Tag zu Tag ungeduldiger.... Möchte endlich wissen was es wird und dann so richtig shoppen gehen. Wenn ich es nächsten Dienstag höre (was ich ja schon hoffe!!!), dann fahre ich mit meinem Freund gleich einkaufen.
Viel Spaß noch mit beim Lesen
In 3 Monaten ca ist unser neues Bad in der neuen Wohnung fertig, da freue ich mich schon drauf da genüsslich drin zu baden.

@Kristina:
Ich werde auch von Tag zu Tag ungeduldiger.... Möchte endlich wissen was es wird und dann so richtig shoppen gehen. Wenn ich es nächsten Dienstag höre (was ich ja schon hoffe!!!), dann fahre ich mit meinem Freund gleich einkaufen.

Viel Spaß noch mit beim Lesen

05.04.2011 21:55
Ach ja, ich habe heute gesehen das es bei LIDL ab 14.4. (ich glaub um das Datum rum), Baby Sachen gibt und auch Umstandsmode. (Relaxhose jedenfalls)
http://www.lidl.de/de/Mode-fuer-Mutter-und-Kind
Muss ich mal schauen ob das was gutes ist, hab den LIDL zum Glück um die Ecke.
05.04.2011 21:55
Zitat von Floh80:
Zitat von Kristina20:
Zitat von Floh80:
Zitat von Kristina20:
Zitat von Floh80:
Zitat von Kristina20:
Hmmm ich hab auch extreme rückenschmerzen in letzter zeit, vielleicht sollte ich mal ein bad nehmen![]()
ich kanns nur empfehlen.... entkrampft einfach alles![]()
Es gibt von Kneip ein Muskelrelax-Bad, das ist echt heftig, allerdings ist das bei meinem Kreislauf echt schon grenzwertig![]()
ich glaub ich werde baden wenn mein freund da ist, weil ich alleine angst hab wegen kreislauf und so ...
05.04.2011 21:56
Zitat von zuckerl84:
Ich bade schon immer gerne und jetzt auch. Mit ganz normalem Badeschaum.
In 3 Monaten ca ist unser neues Bad in der neuen Wohnung fertig, da freue ich mich schon drauf da genüsslich drin zu baden.![]()
@Kristina:
Ich werde auch von Tag zu Tag ungeduldiger.... Möchte endlich wissen was es wird und dann so richtig shoppen gehen. Wenn ich es nächsten Dienstag höre (was ich ja schon hoffe!!!), dann fahre ich mit meinem Freund gleich einkaufen.![]()
Viel Spaß noch mit beim Lesen![]()
Dann drück ich dir mal die daumen das ihr ein outing bekommt und ihr dann auch einkaufen fahren könnt

05.04.2011 21:57
Zitat von zuckerl84:
Ach ja, ich habe heute gesehen das es bei LIDL ab 14.4. (ich glaub um das Datum rum), Baby Sachen gibt und auch Umstandsmode. (Relaxhose jedenfalls)
Hey cool, werd dann direkt nach dem fa termin in den lild brausen, hab ja am 14 fa termin

05.04.2011 22:02
Zitat von Kristina20:
Zitat von zuckerl84:
Hey cool, werd dann direkt nach dem fa termin in den lild brausen, hab ja am 14 fa termin![]()
Danke. Ich drück dir dann auch die Daumen nächsten DO

05.04.2011 22:03
Zitat von zuckerl84:
Zitat von Kristina20:
Zitat von zuckerl84:
Hey cool, werd dann direkt nach dem fa termin in den lild brausen, hab ja am 14 fa termin![]()
Ich drück dir dann auch die Daumen nächsten DODie letzten Tage bis zum Termin ziehen sich immer eeeeeewig......
![]()
Du sagst es

05.04.2011 23:33
abend mädels...
so jetzt hab ich auch endlich mal wieder zeit gefunden hier mal was nach zu lesen...
sonntag sind wir nach hamburg zum geburtstag gefahren, als wir zurück wollten sind dir dann kurz vor stauende mit ner autopanne stehen geblieben. erst mussten wir fast ne std. auf dem gelben engel warten, dann kam nur ein abschleppwagen statt der bestellte pannenwagen. aber wir hatten ein super netten gelben engel der sich dann auf sein hof trotzdem unser auto angesehen hatte und so konnten wir dann doch noch nach hause. hatten aber die ganze zeit noch angst doch wieder stehen zu bleiben, weil der schaden nicht behoben war. um 22 uhr waren wir dann endlich zu hause. meine maus war froh endlich in ihr bett schlafen zu können und wir waren auch froh endlich entspannen zu können. gestern ging der wagen dann in die werkstatt und heute abend haben wir ihn wieder bekommen. jetzt haben wir die klimaanlage abklemmen lassen, da wir uns zwischen drei sachen entscheiden konnten. entweder original ford ersatzteile für 800 euro, günstigere für 500 euro oder klimaanlage abklemmen für 120 euro. da wir die eh nie benutzten haben wir die dann abklemmen lassen. aber krass die unterschiede und vor allem nur wegen so ein "unwichtigen" teil wie der klimaanlagenmotor. echt krass...
achso ..... ich hab morgen um 8 uhr baby-tv
ich freu mich soooooooooo und hoffe das wir ein outing bekommen....
@floh
bist du denn jetzt auch kuscheliger wegen dem waschmittel?
@outings
glückwunsch zum mädel und auch glückwunsch zum jungen!!!!!
@brautkleid
wow das kleid gefällt mir total. schön schlicht, aber dennnoch sehr schick und vorallem sieht man dann auch den babybauch. ich hatte mich damals total geärgert weil fast alle kleider den babybauch weg gemacht hatten, was ich total schrecklich fand.
@coco
ich glaub ich werd jetzt beim kartoffelgratin aufpassen nicht das ich auch ins koma falle
ne aber echt witztig watt man für müll manchmal träumt
@tiger
deine kids sind ja zu geil
...
so mehr weiss ich nicht mehr... also dann schlaft mal schön... oh man hoffendlich kann ich überhaupt gut schlafen.. mein mann hat nachtschicht und grad bei der ersten nacht kann ich meist nicht schlafen, obwohl je schneller ich einschlafe um so schneller ist die nacht um und dann ist baby-tv
achso ich konnte ja vorher schon das baby mit dem zarten blubbern spühren, seid sonntag merk ich richtig kleine tritte
war dem kleinen sicher auch viel zu aufregend der sonntag
so jetzt hab ich auch endlich mal wieder zeit gefunden hier mal was nach zu lesen...
sonntag sind wir nach hamburg zum geburtstag gefahren, als wir zurück wollten sind dir dann kurz vor stauende mit ner autopanne stehen geblieben. erst mussten wir fast ne std. auf dem gelben engel warten, dann kam nur ein abschleppwagen statt der bestellte pannenwagen. aber wir hatten ein super netten gelben engel der sich dann auf sein hof trotzdem unser auto angesehen hatte und so konnten wir dann doch noch nach hause. hatten aber die ganze zeit noch angst doch wieder stehen zu bleiben, weil der schaden nicht behoben war. um 22 uhr waren wir dann endlich zu hause. meine maus war froh endlich in ihr bett schlafen zu können und wir waren auch froh endlich entspannen zu können. gestern ging der wagen dann in die werkstatt und heute abend haben wir ihn wieder bekommen. jetzt haben wir die klimaanlage abklemmen lassen, da wir uns zwischen drei sachen entscheiden konnten. entweder original ford ersatzteile für 800 euro, günstigere für 500 euro oder klimaanlage abklemmen für 120 euro. da wir die eh nie benutzten haben wir die dann abklemmen lassen. aber krass die unterschiede und vor allem nur wegen so ein "unwichtigen" teil wie der klimaanlagenmotor. echt krass...
achso ..... ich hab morgen um 8 uhr baby-tv

ich freu mich soooooooooo und hoffe das wir ein outing bekommen....
@floh
bist du denn jetzt auch kuscheliger wegen dem waschmittel?

@outings
glückwunsch zum mädel und auch glückwunsch zum jungen!!!!!
@brautkleid
wow das kleid gefällt mir total. schön schlicht, aber dennnoch sehr schick und vorallem sieht man dann auch den babybauch. ich hatte mich damals total geärgert weil fast alle kleider den babybauch weg gemacht hatten, was ich total schrecklich fand.
@coco
ich glaub ich werd jetzt beim kartoffelgratin aufpassen nicht das ich auch ins koma falle

@tiger
deine kids sind ja zu geil

...
so mehr weiss ich nicht mehr... also dann schlaft mal schön... oh man hoffendlich kann ich überhaupt gut schlafen.. mein mann hat nachtschicht und grad bei der ersten nacht kann ich meist nicht schlafen, obwohl je schneller ich einschlafe um so schneller ist die nacht um und dann ist baby-tv

achso ich konnte ja vorher schon das baby mit dem zarten blubbern spühren, seid sonntag merk ich richtig kleine tritte

06.04.2011 07:27
Zitat von zuckerl84:
Zitat von Kristina20:
Zitat von zuckerl84:
Danke. Ich drück dir dann auch die Daumen nächsten DODie letzten Tage bis zum Termin ziehen sich immer eeeeeewig......
![]()
uiiiiiiiii gut zu wissen...da gibts großeinkauf bei lidl

06.04.2011 07:44
Guten Morgen Mädels...
Wohoooooo ab heute 17 SSW. und somit 5 Monat!!!
ZUM BADEN: klar darf man baden, aber eben nicht zu heiss. Und Totes Meer Salz ist super weil es gleich noch dafür sorgt das evtl.Wassereinlagerungen in Füßen und Beinen ausgeschwemmt werden.
Ich geh auch nicht gerne baden mach es aber ab und zu wegen dem Wasser das ich erst garnicht haben möchte.
Outing...ja wie schön wäre es endlich zu wissen ob man da nun eine Püppi oder einen Rocker unter dem Herzen trägt. So wie das baby bei mir gestern Abend Party gefeiert hat denke ich mom. eher an das zweite...
Allen einen tollen Tag!
LG Coco
Wohoooooo ab heute 17 SSW. und somit 5 Monat!!!

ZUM BADEN: klar darf man baden, aber eben nicht zu heiss. Und Totes Meer Salz ist super weil es gleich noch dafür sorgt das evtl.Wassereinlagerungen in Füßen und Beinen ausgeschwemmt werden.
Ich geh auch nicht gerne baden mach es aber ab und zu wegen dem Wasser das ich erst garnicht haben möchte.
Outing...ja wie schön wäre es endlich zu wissen ob man da nun eine Püppi oder einen Rocker unter dem Herzen trägt. So wie das baby bei mir gestern Abend Party gefeiert hat denke ich mom. eher an das zweite...

Allen einen tollen Tag!
LG Coco
06.04.2011 08:10
um 9 kommt meine hebi heut des erste mal
...da bin ich ja gespannt...meine freundin hat 2 mal mit der ne hausgeburt gehabt und sagte sie is ja mal gespannt ob ich mit der klar komm...gäbe viele die mit der net klar kommen...naaaja ma sehn...

06.04.2011 09:29
Zitat von zuckerl84:
also gibt es das dann im lidl laden ja?
haben die dann auch die bauchbänder?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt