Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Schlüpfling
4261 Beiträge
05.04.2011 18:58
Zitat von Amy84:

hey, war beim FA.....unser baby wiegt schon 250 g
mein mann war heute dabei, und es war soooo toll....bin richtig verliebt in das kleine ding....es ist soweit auch alles in Ordnung und zeitgerecht entwickelt...

Uuuund es gab ein Outing, es wird ein Mädchen!!!!! die ärztin hat ganz genau hingeschaut, aber da hing nichts zwischen den beinchen..hihi

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel
Schlüpfling
4261 Beiträge
05.04.2011 18:59
Zitat von MamiMaria:

Ich schließe mich mal an, den mein ET liegt auch im September 11
Bei mir soll es am 26.09.11 so weit sein

hier bei uns
05.04.2011 20:32
Ich futter schon wieder die ganze zeit eis, wo soll das alles noch hinführen ?
hippeMAMI07
1459 Beiträge
05.04.2011 20:34
Na meine Septemberlis...

Ich hoffe es geht euch allen gut...habe nicht ganz alle vorherigen Seiten nachgelesen, aber fast *hihi*

Bin ab morgen 20. Woche!!!! Jippihhhh!!!
Uuuund...morgen in zwei Wochen habe ich Feindiagnostik!
Dann ab ich auch endlich "Gewissheit" und kann shoppen gehen
05.04.2011 20:37
Zitat von hippeMAMI07:

Na meine Septemberlis...

Ich hoffe es geht euch allen gut...habe nicht ganz alle vorherigen Seiten nachgelesen, aber fast *hihi*

Wie die zeit geht
Bald haben wir alle halbzeit und hoffentlich auch bald alle outings
Ich persönlich platze echt bald vor spannung !!!!
hippeMAMI07
1459 Beiträge
05.04.2011 20:59
Ich kann Dich verstehen... Je näher man dem Termin kommt, an dem es zum Outing kommen koennte, umso schlimmer wird es!
Bei Lenny wollten wir es uns gar nicht sagen lassen, aber als es dann zur Feindiagnostik ging, waren wir einfach zuuu gespannt!!!
Zitat von Kristina20:

Zitat von hippeMAMI07:

Na meine Septemberlis...

Wie die zeit geht
05.04.2011 21:03
Flohs Schwangerschaftsdemenz-Schoten Nr.2:
Hab mir eben ein Bad eingelassen, greife zur Waschmaschine wo ich ein großes Packet Badesalz stehen habe, kippe ordentlich in die Wanne......
"Das riecht aber anders als sonst"
?
??
Hab ich doch Waschmittel ins Badewasser gekippt
Danach hab ich die Wanne zweimal ausgewaschen und dann mit BADESALZ gebadet.... aber ich glaube ich hab doch noch etwas Waschmittel abbekommen irgendwie rieche und fühle ich mich anders an..... dafür bin ich jetzt farbecht und fleckenfrei, leider bin ich nicht eingelaufen
05.04.2011 21:06
Zitat von Floh80:

Hab mir eben ein Bad eingelassen, greife zur Waschmaschine wo ich ein großes Packet Badesalz stehen habe, kippe ordentlich in die Wanne......
?
??
Danach hab ich die Wanne zweimal ausgewaschen und dann mit BADESALZ gebadet.... aber ich glaube ich hab doch noch etwas Waschmittel abbekommen irgendwie rieche und fühle ich mich anders an..... dafür bin ich jetzt farbecht und fleckenfrei, leider bin ich nicht eingelaufen

hahahahahahhahaha sorry da fällt mir nix mehr ein
05.04.2011 21:06
Zitat von hippeMAMI07:

Ich kann Dich verstehen... Je näher man dem Termin kommt, an dem es zum Outing kommen koennte, umso schlimmer wird es!
Bei Lenny wollten wir es uns gar nicht sagen lassen, aber als es dann zur Feindiagnostik ging, waren wir einfach zuuu gespannt!!!
Zitat von Kristina20:

Zitat von hippeMAMI07:

Na meine Septemberlis...

Wie die zeit geht

Naja nur noch 9 Tage
Mama2kiddys
861 Beiträge
05.04.2011 21:09
Zitat von Floh80:

?
??

sorry aber
ich find das sooo geil
Mama2kiddys
861 Beiträge
05.04.2011 21:11
Sagt mal es gibt doch diese Badebomben? Kennt ihr die?
Darf ich mit dennen baden?
Hab mir mal eine bei Douglas geholt, da wusste ich noch nichts von dem kleinen krümelchen
dann hab ich es mir lange verkniffen! Was meint ihr darfich darin baden
05.04.2011 21:28
Zitat von Mama2kiddys:

Sagt mal es gibt doch diese Badebomben? Kennt ihr die?
Darf ich mit dennen baden?
Hab mir mal eine bei Douglas geholt, da wusste ich noch nichts von dem kleinen krümelchen
dann hab ich es mir lange verkniffen! Was meint ihr darfich darin baden

hmmm ich benutze immer so TotesMeerSalz, weil sonst meine Haut richtig juckt, hab nie drüber nachgedacht ob das in der SS auch geht
Denke ja mal das wir untenrum ja doch noch dicht sind und schlimmer als Seife sind die doch bestimmt auch nicht, oder Geht ja quasi um das Scheidenklima , aber ob das von Sprudelbädern oder so beeinflußt werden
05.04.2011 21:29
ich trau mich erst gar nicht baden zu gehen
05.04.2011 21:32
Zitat von Kristina20:

Also ich war bestimmt mindestens einmal die Woche baden und das bestimmt auch immer etwas wärmer als empfohlen....... Felix ist immer noch drin
05.04.2011 21:33
Zitat von Floh80:

Zitat von Kristina20:

Also ich war bestimmt mindestens einmal die Woche baden und das bestimmt auch immer etwas wärmer als empfohlen....... Felix ist immer noch drin

Solange der Knirps drinne bleibt ist alles gut
Aber ich hab vorher auch nie so gerne gebadet von daher hab ich erlich gesagt auch keinen drang dazu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt