Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
bibbi26
39431 Beiträge
05.04.2011 17:44
ohh schön
Lovely777
122 Beiträge
05.04.2011 17:58
Hallo ihr Lieben, hab mal nur kurz eine Frage: Wir oft benutzt ihr euer Angelsound? Ich versuche mich zurückzuhalten, nur zur Beruhigung würde ich es am liebsten täglich machen..denke aber, dass das nicht so gut ist, oder ?
CocoCalavera
305 Beiträge
05.04.2011 17:58
Zitat von Missii:

noch keiner hier mit kindsbewegung und aktuelle angelsound-geräuschen???? naja ich warte mal noch bissel..brennt mir echt auf der seele muss ich mal sagen..

huhu missi...
also ich glaube das wauchooo was du gehört hast war nicht das herz sondern die nabelschnur und damit der blutfluss von deinem würmchen.
ganz viele verwechseln das weil sie es nicht besser wissen. und nun hast du wohl das herzchen gefunden. um das zu prüfen kannst du dir einfach mal deine aterien anhören( in der leiste rechts oder links) und dann dein herz. so nur schneller ist das eben auch beim baby.
fühlen tu ich meinen zwerg schön etwas länger....es sind so plötzliche kleine stösse...als wenn seifenblasen in meinem bauch platzen
LG coco
05.04.2011 18:01

Das habe ich gerade verdürckt

CocoCalavera
305 Beiträge
05.04.2011 18:05
Zitat von Lovely777:

Hallo ihr Lieben, hab mal nur kurz eine Frage: Wir oft benutzt ihr euer Angelsound? Ich versuche mich zurückzuhalten, nur zur Beruhigung würde ich es am liebsten täglich machen..denke aber, dass das nicht so gut ist, oder ?

Hm, ich benutz den nur alle paar Tage mal wenn mir danach ist...wenn der FA-Termin schon ein bisschen her ist und auch noch ein bisschen hin ist....hehehe, quasi zur Kontrolle.
ich würds nicht jeden Tag machen weil man weiss ja nicht das nun davon stimmt ob es schädlich oder störend fürs Baby ist. Ich denke alle paar Tage reicht einfach auch.
LG Coco
CocoCalavera
305 Beiträge
05.04.2011 18:06
Zitat von Kristina20:

Hm eigentlich müsstest du schon Kugelrund sein
Es sei denn du isst immer nur Erdbeeren mit Sahne...das ist ja dann eher leichtes Essen
LG Coco
05.04.2011 18:09
Zitat von CocoCalavera:

Zitat von Kristina20:

Hm eigentlich müsstest du schon Kugelrund sein
Es sei denn du isst immer nur Erdbeeren mit Sahne...das ist ja dann eher leichtes Essen
LG Coco

Wenn du wüsstest was ich noch alles essen
War früher aber auch schon so das ich essen konnte was ich wollte und ich hab nie zugenommen, aber dann hab ich die pille genommen und dadurch wurde ich immer rundlicher und jetzt wieder nix
Wolkenlicht
10230 Beiträge
05.04.2011 18:12
Ich schließe mich mal an, den mein ET liegt auch im September 11
Bei mir soll es am 26.09.11 so weit sein
05.04.2011 18:14
Zitat von MamiMaria:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen bei uns
bibbi26
39431 Beiträge
05.04.2011 18:14
MÄDCHEN

-Fabienne
-Charlotte
-Ida
-Helena
-Angelina
-Sofie
-Teresa
-Maya
-Diana
-Saskia
-Fiona
-Lilly
-Nelly
-Hannah
-Alina
-Stella
-Lynn
-Kira

DOPPELNAMEN MÄDCHEN

-Sally-Chayenne
-Mary-Jane
-Eva Isabella
-Pia-Marleen
-Ida Marie

JUNGEN

-Neo
-Maximillian
-Lukas
-Finn
-Paul
-Fabian-
-Constantin
-Noah
-Lennox
-Elias
-Robin
-Felix
-Leon
-Luis
-Marvin
-Tim

DOPPELNAMEN JUNGEN
-Jan Luka
-Leon-Luka
- Lukas Joshua
-Luis Adrian
-Julian Magnus
bibbi26
39431 Beiträge
05.04.2011 18:21
Zitat von MamiMaria:

HERZLICH WILLKOMMEN
KANN ICH DICH MIT AUF DIE LISTE SETZTEN WENN JA DANN SCHICK MIR BITTE EINE PN MIT DEN DATEN
-NAME VOM BABY FALLS DU EIN HAST
-OUTING FALLS DU SCHON EINS HAST
-ET

DANKESCHÖN UND EINE TOLLE KUGELZEIT
05.04.2011 18:25
Zitat von CocoCalavera:

Zitat von Missii:

noch keiner hier mit kindsbewegung und aktuelle angelsound-geräuschen???? naja ich warte mal noch bissel..brennt mir echt auf der seele muss ich mal sagen..

huhu missi...
also ich glaube das wauchooo was du gehört hast war nicht das herz sondern die nabelschnur und damit der blutfluss von deinem würmchen.
ganz viele verwechseln das weil sie es nicht besser wissen. und nun hast du wohl das herzchen gefunden. um das zu prüfen kannst du dir einfach mal deine aterien anhören( in der leiste rechts oder links) und dann dein herz. so nur schneller ist das eben auch beim baby.
fühlen tu ich meinen zwerg schön etwas länger....es sind so plötzliche kleine stösse...als wenn seifenblasen in meinem bauch platzen
LG coco

neeeee bin mir sicher das dieses fauchende bubbern auch das herzchen war..das war schon ein klopfen, aber seit gestern ist es eben deutlicher und es ist ein richtiges pochen wie das meines herzes.

meine schwägerin hat aufnahmen vom 6.monat von ihrem sohn da klang das herzchen an manchen stellen auch wie "wauch wauch" ich merke auch das mein baby sich bewegt und dann der herzschlag mal leiser und lauter wird. hatte ja schon seit der 10.ssw das herz gehört, glaube nicht das ich da schon die nabelschnur hören konnte.

also es hört sich nicht soooooo anders an als vorher, aber es pocht eben lauter und klopfender als noch vor ein paar tagen.

muss aber ich dazu sagen, das wenn ich den sensor bewege auch an manchen stellen der schall sich verändert und es wieder fauchend klingt..das kommt auch immer drauf an wie das angelsound die töne überträgt. manchmal klingt meine bauch-schlagader auch fauchend..

ich denke es wächst eben wie die anderen mädels schon sagten und dadurch wirds prägnanter und lauter..
05.04.2011 18:38
Zitat von Lovely777:

2-3 mal die Woche! Je nachdem.
Wenn der FA Termin länger her ist, dann wirds schon mal 3 mal die Woche wo ich reinhör, weil ich mir dann immer unsicher bin
05.04.2011 18:45
So mädels, ich mach mir jetzt einen Tee & kuschel mich ins bett & lese mein buch das ich heute endlich abholen konnte
05.04.2011 18:52
achso ja..ich wollt ja noch antworten wie oft wir angelsounden also ich muss auch sagen das ich mich zusammenreißen muss..im moment sinds auch so 3 mal die woche, meistens abends schön vorm schlafen gehen mit meinem mann..irgendwie hab ich das gefühl das unser kind gar nicht soooo oft abhaut, manchmal dreht es den bauch irgendwie extra nach oben nach ner weile..gut manchmal bekommen wir dann auch tritte und uns fliegen bald die ohren weg vor schreck, aber dann hören wir auch auf. im schnitt hören wir ca. 1-2 minuten rein, länger nicht..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt