*°* Septemberbabys 2011 *°*
20.03.2011 18:24
Zitat von welshgirl:
Zitat von Kristina20:
Zitat von welshgirl:
Zitat von Kristina20:
Zitat von welshgirl:
Zitat von Kristina20:
Hallo Mädels
na wie geht es euch heute allen so ?? Mir geht es gut soweit Hatte ein tolles Wochenende mit einer Freundin. Und Übermorgen darf ich auch wieder zum babytv UND mein Schatz kommt im April wieder nach Hause Das ist soooo schön, ich kann es gar nicht glauben Nur noch 11 lange Tage, dann kommt mein Schatz wieder nach Hause
Hallo,
mir gehts sehr gut,hatten so tolles Wetter,da kann es einem nur gut gehen.Wir waren heute mit den Fahrrädern unterwegs,eis essen
Das freut mich für dich das du dein Schatzi wiedersehen kannst,ich muss noch bis ende April warten.
huhu bei uns scheint die sonne immer noch hehe ...Ich hab gestern mein erstes Eis aus der Eisdiele gegessen *lecka* Oje, aber die April geht dann auch bestimmt schnell rum
ohja Eis aus der Eisdiele,das ist das beste was es gibt
Ja ich denke auch das die Zeit relativ schnell um ist,und dann ist er eh aus der Army
wow echt ??? Das freut mich das er dann raus ist Ich muss leider noch bis nächstes jahr im sommer warten bis es bei uns soweit ist
ja endlich letztes Jahr um diese Zeit dachte ich auch immer man die zeit wird nie vergehen,und nun ist es endlich soweit.Glaub mir das geht echt so schnell
ohja das glaub ich dir ... Ja wenn das baby erstmal da ist dann geht sowieso alles schnell rum
20.03.2011 19:00
hallo..
sagt mal hab ihr auch manchmal so´n stechenden schmerz unten??
20.03.2011 19:12
ja ich hab das und war auch schon beim doc der sagt des is normal san de mutteränder
i werd immer überlesen ((
20.03.2011 19:56
Zitat von Tamy85:. Ja das kenne ich auch, mit dem überlesen werden aber so viel wie wie hier schreiben, ist glaub ich normal!?!?!? Mit den Schmerzen... Habe bei Stress, Streit, wenn ich traurig bin oder mich doof bewege auch immer Bauchschmerzen...!!! Kannte ich von der ersten Ss nicht...
ja ich hab das und war auch schon beim doc der sagt des is normal san de mutteränder
20.03.2011 19:57
Zitat von bibbi26:
[size=14] Bitte eure fehlenden Daten noch schicken [/size]
Noch fehlende ET ´s
*JeNnY333
*jessy0212
*twins2009
*JeNnY333 *Lisi988 *Sina1988 *pünktchen16 *LittleSun *Kessi107
*jessy0212 *Schlenkerbein *Skippy87
*twins2009 *jennyh88 *Krümelchen2011
*reana *Gaertnerchen *Linchen1989
*MamiMaria *Maria_22 *SternchenKT
*kruemelkeks *sukra1310 *Flitzbiebe08
*binwiederschwanger *schaf82 *Bienchen
Kinder
*Bienchen *schaf82 *binwiederschwanger
*LittleSun *pünktchen16 *Flitzbiebe08
*sukra1310 *kruemelkeks *SternchenKT
*Linchen1989 *Skippy87 *Sina1988
*Krümelchen2011 *Mäuschen1986 *Maria_22
*Gaertnerchen *jennyh88 *Lisi988
*MamiMaria *sabsn20 *reana
*JeNnY333 *twins2009
Wohnorte
*JeNnY333 *reana *SchneckeVB
*jessy0212 *sam89mama *nikitta88
*twins2009 *bienchencauca *MamiMaria
*shpb1 *Simba *Dini91
*Missii *MamaMiniMi *Lisi988
*Emma-Frida *3rdbaby *Tine83
*hummel *Schlenkerbein *jennyh88
*Weihnachtsfee-87 *Gaertnerchen *Lucky1980
*Maria_22*zwerg11*Peanut2011 *Yvonne84
*Smaragd11 *cherie *Kelly
*eternity *Sina1988 *Seestern
*kikunja *Angel88 *Maiwurm
*SternchenKT *Linchen1989 *Krümelchen2011
*pünktchen16 *Flitzbiebe08 *sukra1310
*kruemelkeks *kithycat *LittleSun
*white_manta *Amy84 *binwiederschwanger
*schaf82 *Tani77 *Bienchen
Wunschgeschlecht
*Bienchen *Tani77 *schaf82
*binwiederschwanger *Kessi107 *Amy84
*kithycat *LittleSun *white_manta
*sukra1310 *Flitzbiebe08 *pünktchen16
*kruemelkeks *SternchenKT *Linchen1989
*Krümelchen2011 *Maiwurm *Seestern
*kikunja *Skippy87 *Sina1988
*eternity *Yvonne84 *Smaragd11
*cherie *Peanut2011 *Mäuschen1986
*zwerg11 *Maria_22 *Weihnachtsfee-87
*Gaertnerchen *Lucky1980 *jennyh88
*Schlenkerbein *CocoCalavera *MamaMiniMi
*Lisi988 *3rdbaby *Tine83
*shpb1 *Missii *Simba
*Dini91 *MamiMaria * bienchencauca
*nikitta88 *sam89mama *sabsn20
*reana *SchneckeVB *JeNnY333
*jessy0212 *twins2009
WER NOCH EINEN NAMEN HAT FÜR DIE LISTE VON SICH SELBST ODER VON EUEREN KLEINEN DANN SCHICKT SIE MIR BITTE MIT DAZU
Wohnorte falz
W.Geschlecht : Mädchen
aber währe auch nicht schlimm wenns ein Junge haputsache Gesund
20.03.2011 19:59
Zitat von sabsn20:
hallo..
jap ganz oft..ich denke das is normal..beruhigt mich schon mal das ich nicht die einzige bin die das hat, es drückt und ziept ganz schön da unten
20.03.2011 20:07
Zitat von Missii:
Zitat von sabsn20:
hallo..
jap ganz oft..ich denke das is normal..beruhigt mich schon mal das ich nicht die einzige bin die das hat, es drückt und ziept ganz schön da unten
ja beruhigt mich auch .. mach mir ständig sorgen weil das ja meine erste schwangerschaft ist und irgendwie keine ahnung hab was normal ist und wann ich zum arzt muss..
20.03.2011 20:29
Zitat von hippeMAMI07:
Zitat von Tamy85:. Ja das kenne ich auch, mit dem überlesen werden aber so viel wie wie hier schreiben, ist glaub ich normal!?!?!? Mit den Schmerzen... Habe bei Stress, Streit, wenn ich traurig bin oder mich doof bewege auch immer Bauchschmerzen...!!! Kannte ich von der ersten Ss nicht...
kenn das von meiner ersten ss auch nicht hab es jeden tag fast den ganzen Tag is echt übel^^aber wennd er doc sagt des past alles na dann
20.03.2011 20:54
Zitat von Tamy85:
Hab ich auch. Dieses WoEnde wieder vermehrt. Vielleicht Wachstumsschub?
Nach der Arbeit muss ich mich eigentlich immer hinlegen, sitze zwar den ganzen Tag, hab aber doch recht viel Stress.
Bauchmuskeln kann ich auch überhaupt nicht mehr nutzen.
Selbst wenn ich nur ausm Bett raus will (haben ein Wasserbett) da muss ich mich rausrollen bis zum Rand, da ich per Muskelkraft nicht mehr aufstehen kann. Das schmerzt sonst einfach zu dolle
20.03.2011 23:33
Hallo ihr lieben!Ich hoffe es geht euch allen gut!Das Wetter war soooo schön heute, war mit Kakelditz und meinem kleinen auf dem Spielplatz und haben so richtig die Sonne genossen
Kristina das ist ja geil,dass dein Schatz so schnell wiederkommt, wie kommt das??
Eyeofthetiger ich kann dich sooo verstehen,dass du das gemacht hast. Richtig so, er KANN sich nicht einfach drücken!!!
Und zu den Unterleibsschmerzen: Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft ganz oft,eigentlich ständig. Jetzt nicht mehr sso dolle.
Hier mal ein Bild von mir und meinem Sohn, da ja kürzlich alle Bilder von sich eingestellt haben:
Kristina das ist ja geil,dass dein Schatz so schnell wiederkommt, wie kommt das??
Eyeofthetiger ich kann dich sooo verstehen,dass du das gemacht hast. Richtig so, er KANN sich nicht einfach drücken!!!
Und zu den Unterleibsschmerzen: Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft ganz oft,eigentlich ständig. Jetzt nicht mehr sso dolle.
Hier mal ein Bild von mir und meinem Sohn, da ja kürzlich alle Bilder von sich eingestellt haben:
21.03.2011 08:13
Guten morgen Ihr lieben.....
ich habe jetzt nicht alle 200 beiträge durchgelesen
Aber ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende!?
Und auch heute wünsche ich euch einen tollen Tag
Morgen darf ich endlich wieder zum US
mannnn freu ich mich schon da drauf
ich habe jetzt nicht alle 200 beiträge durchgelesen
Aber ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende!?
Und auch heute wünsche ich euch einen tollen Tag
Morgen darf ich endlich wieder zum US
mannnn freu ich mich schon da drauf
21.03.2011 08:16
wnn ich meinen angelsound net hätte und des herzchen hören würde ...würde ich sagen ich bin nicht schwanger...kein bauch keine beschwerden nix
21.03.2011 09:37
Zitat von eyeofthetiger72:
wnn ich meinen angelsound net hätte und des herzchen hören würde ...würde ich sagen ich bin nicht schwanger...kein bauch keine beschwerden nix
so gehts mir auch
und ihr mit eurem angelsound
mensch verlasst euch doch mal auf eure zwerge
wir haben alle kleine kämpfer in unseren bäuchen.
wir sind soweit alle über die kritische zeit hinaus - das zweite trimester beginnt und es wird auch als zeit des wohlbefindens bezeichnet.
http://www.schwangerschaft.medhost.de/2-trimester. html
unsere babys wachsen und dazu brauchen sie ruhe und gelassenheit
ich weiss dass es schwer ist und ich bin selbst froh das ich am mittwoch baby tv habe und bin erst erleichtert wenn alles ok ist.
denn ich mache mir auch sorgen, meine unwahrscheinlich schlimme übelkeit ist weg und ich habe auch sonst keine beschwerden aber ich verlasse mich auf mein baby und darauf das der kleine zwerg alles meistern wird
21.03.2011 09:45
Guten Morgen Mädels,
wie geht es euch allen denn so ?? Mir geht es soweit eigentlich ganz gut, bin nur sehr aufgeregt wegen morgen zum babytv Draußen scheint heute auch wieder die sonne und ich hoffe das bleibt auch so
@ Stinkstiefelchen1, ich hab nur eine kurze nachricht bekommen, dass mein freund im april wieder kommt aber warum und wie lange weiß ich leider nicht, aber hauptsache er kommt, auch wenn es wieder nurfür ein wochenende sein sollte
Sagt mal bin ich die einzige die ihr baby noch nicht tretten gespürt hat irgendwie mach ich mir deswegen sorgen ... aber morgen hab ja endlich wieder babytv ich freu mich schon rießig darauf ... woohoo ... so ich gehe dann mal cornflakes essen
wie geht es euch allen denn so ?? Mir geht es soweit eigentlich ganz gut, bin nur sehr aufgeregt wegen morgen zum babytv Draußen scheint heute auch wieder die sonne und ich hoffe das bleibt auch so
@ Stinkstiefelchen1, ich hab nur eine kurze nachricht bekommen, dass mein freund im april wieder kommt aber warum und wie lange weiß ich leider nicht, aber hauptsache er kommt, auch wenn es wieder nurfür ein wochenende sein sollte
Sagt mal bin ich die einzige die ihr baby noch nicht tretten gespürt hat irgendwie mach ich mir deswegen sorgen ... aber morgen hab ja endlich wieder babytv ich freu mich schon rießig darauf ... woohoo ... so ich gehe dann mal cornflakes essen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt