Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
hippeMAMI07
1459 Beiträge
20.03.2011 11:16
Richtig so...!!!! Hätte es nicht anders gemacht! feiges A...Loch!!!
Zitat von eyeofthetiger72:

moins mädels
hab gestern frech wie ich bin die eltern von meinem ex angerufen denn ich finde die haben das recht zu erfahren das ein enkelkind unterwegs is. da er ja zu feige ist es zu sagen mach ich das eben! darauf hin war er stinksauer und gemeint ich habe mich da nicht einzumischen. ich sehe das ganze aber anderst denn wenn das kind auf der welt ist hat es wohl auch das recht seine verwandschaft kennen zu lernen...dann meinte er das soll das kind dann irgendwann selber entscheiden...häääääääää hat se der noch alle??? also echt da frag ich mich echt ob der überhaupt nen IQ von nem affen haben kann...nen affe braucht ja scho nen IQ von 40 um ne banane zu öffnen aber er liegt da wohl weit drunter
Tamy85
134 Beiträge
20.03.2011 11:20

moins mädels
hab gestern frech wie ich bin die eltern von meinem ex angerufen denn ich finde die haben das recht zu erfahren das ein enkelkind unterwegs is. da er ja zu feige ist es zu sagen mach ich das eben! darauf hin war er stinksauer und gemeint ich habe mich da nicht einzumischen. ich sehe das ganze aber anderst denn wenn das kind auf der welt ist hat es wohl auch das recht seine verwandschaft kennen zu lernen...dann meinte er das soll das kind dann irgendwann selber entscheiden...häääääääää hat se der noch alle??? also echt da frag ich mich echt ob der überhaupt nen IQ von nem affen haben kann...nen affe braucht ja scho nen IQ von 40 um ne banane zu öffnen aber er liegt da wohl weit drunter

ohje dass es solche Männer gibt na klar geht des dich was an
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
20.03.2011 11:20
Zitat von hippeMAMI07:

Richtig so...!!!! Hätte es nicht anders gemacht! feiges A...Loch!!!

moins mädels

ich bin stinksauer...seine schwester geht nicht mehr ans fon...habs ihrem mann gestern aber gesteckt und sollte se heut morgen anrufen aber ich werd sofort weggedrückt...hat er ja priima hinbekommen...seine mutter war gestern kurz vor dem heulen und seine tochter hat zu mir gesagt ich solle ihm ja nicht sagen das sie es weiß...raff ich echt net weia was is das für ein vater...da kann ich echt nur froh sein das ich den los hab...er meinte dann gestern zu mir wenn ich mich hier einmische fällt ihm die entscheidung noch leichter ab zu hauen...was nutzt ihm das...ich find ihn eh
bibbi26
39425 Beiträge
20.03.2011 11:33
[size=14] Bitte eure fehlenden Daten noch schicken [/size]

Noch fehlende ET ´s
*JeNnY333
*jessy0212
*twins2009

*JeNnY333 *Lisi988 *Sina1988 *pünktchen16 *LittleSun *Kessi107
*jessy0212 *Schlenkerbein *Skippy87
*twins2009 *jennyh88 *Krümelchen2011
*reana *Gaertnerchen *Linchen1989
*MamiMaria *Maria_22 *SternchenKT
*kruemelkeks *sukra1310 *Flitzbiebe08
*binwiederschwanger *schaf82 *Bienchen

Kinder

*Bienchen *schaf82 *binwiederschwanger
*LittleSun *pünktchen16 *Flitzbiebe08
*sukra1310 *kruemelkeks *SternchenKT
*Linchen1989 *Skippy87 *Sina1988
*Krümelchen2011 *Mäuschen1986 *Maria_22
*Gaertnerchen *jennyh88 *Lisi988
*MamiMaria *sabsn20 *reana
*JeNnY333 *twins2009

Wohnorte

*JeNnY333 *reana *SchneckeVB
*jessy0212 *sam89mama *nikitta88
*twins2009 *bienchencauca *MamiMaria
*shpb1 *Simba *Dini91
*Missii *MamaMiniMi *Lisi988
*Emma-Frida *3rdbaby *Tine83
*hummel *Schlenkerbein *jennyh88
*Weihnachtsfee-87 *Gaertnerchen *Lucky1980
*Maria_22*zwerg11*Peanut2011 *Yvonne84
*Smaragd11 *cherie *Kelly
*eternity *Sina1988 *Seestern
*kikunja *Angel88 *Maiwurm
*SternchenKT *Linchen1989 *Krümelchen2011
*pünktchen16 *Flitzbiebe08 *sukra1310
*kruemelkeks *kithycat *LittleSun
*white_manta *Amy84 *binwiederschwanger
*schaf82 *Tani77 *Bienchen

Wunschgeschlecht

*Bienchen *Tani77 *schaf82
*binwiederschwanger *Kessi107 *Amy84
*kithycat *LittleSun *white_manta
*sukra1310 *Flitzbiebe08 *pünktchen16
*kruemelkeks *SternchenKT *Linchen1989
*Krümelchen2011 *Maiwurm *Seestern
*kikunja *Skippy87 *Sina1988
*eternity *Yvonne84 *Smaragd11
*cherie *Peanut2011 *Mäuschen1986
*zwerg11 *Maria_22 *Weihnachtsfee-87
*Gaertnerchen *Lucky1980 *jennyh88
*Schlenkerbein *CocoCalavera *MamaMiniMi
*Lisi988 *3rdbaby *Tine83
*shpb1 *Missii *Simba
*Dini91 *MamiMaria * bienchencauca
*nikitta88 *sam89mama *sabsn20
*reana *SchneckeVB *JeNnY333
*jessy0212 *twins2009

WER NOCH EINEN NAMEN HAT FÜR DIE LISTE VON SICH SELBST ODER VON EUEREN KLEINEN DANN SCHICKT SIE MIR BITTE MIT DAZU

silber81
909 Beiträge
20.03.2011 12:32
morgen...haste richtig gemacht es seinen eltern zu sagen,der piept wohl ,soll das kind selbst entscheiden wann???wenn es18 ist. Habt nen schönen Sonntag.
Tamy85
134 Beiträge
20.03.2011 17:02

sagt mal bild ich mir des ein oder sieht man da die nase ?is zwar kein so deutliches bild aber naja^^
Tamy85
134 Beiträge
20.03.2011 17:05

sorry muss i doch drehen wegen dem schriftzug
20.03.2011 17:39
Hallo Mädels
na wie geht es euch heute allen so ?? Mir geht es gut soweit Hatte ein tolles Wochenende mit einer Freundin. Und Übermorgen darf ich auch wieder zum babytv UND mein Schatz kommt im April wieder nach Hause Das ist soooo schön, ich kann es gar nicht glauben Nur noch 11 lange Tage, dann kommt mein Schatz wieder nach Hause
Sweet_Mamichen
241 Beiträge
20.03.2011 17:44
Zitat von Kristina20:

Hallo Mädels
na wie geht es euch heute allen so ?? Mir geht es gut soweit Hatte ein tolles Wochenende mit einer Freundin. Und Übermorgen darf ich auch wieder zum babytv UND mein Schatz kommt im April wieder nach Hause Das ist soooo schön, ich kann es gar nicht glauben Nur noch 11 lange Tage, dann kommt mein Schatz wieder nach Hause

ooohhhh wow freu mich für dich das dein schatzüü kommt ...und baby freut sich sicher mit...das der Daddy wieder kommt
20.03.2011 17:50
Zitat von Sweet_Mamichen:

Zitat von Kristina20:

Hallo Mädels

ooohhhh wow freu mich für dich das dein schatzüü kommt ...und baby freut sich sicher mit...das der Daddy wieder kommt

jaaaaaaa ich freu mich so sehr Das war das tolleste am Wochenende woohoo ... Ich hoffe das bleibt auch so und das sich nix an der entscheidung ändert
welshgirl
745 Beiträge
20.03.2011 17:58
Zitat von Kristina20:

Hallo Mädels

Hallo,
mir gehts sehr gut,hatten so tolles Wetter,da kann es einem nur gut gehen.Wir waren heute mit den Fahrrädern unterwegs,eis essen
Das freut mich für dich das du dein Schatzi wiedersehen kannst,ich muss noch bis ende April warten.
20.03.2011 18:01
Zitat von welshgirl:

Zitat von Kristina20:

Hallo Mädels

Hallo,
mir gehts sehr gut,hatten so tolles Wetter,da kann es einem nur gut gehen.Wir waren heute mit den Fahrrädern unterwegs,eis essen
Das freut mich für dich das du dein Schatzi wiedersehen kannst,ich muss noch bis ende April warten.

huhu bei uns scheint die sonne immer noch hehe ...Ich hab gestern mein erstes Eis aus der Eisdiele gegessen *lecka* Oje, aber die April geht dann auch bestimmt schnell rum
welshgirl
745 Beiträge
20.03.2011 18:07
Zitat von Kristina20:

Zitat von welshgirl:

Zitat von Kristina20:

Hallo Mädels

Hallo,

huhu bei uns scheint die sonne immer noch hehe ...Ich hab gestern mein erstes Eis aus der Eisdiele gegessen *lecka* Oje, aber die April geht dann auch bestimmt schnell rum

ohja Eis aus der Eisdiele,das ist das beste was es gibt
Ja ich denke auch das die Zeit relativ schnell um ist,und dann ist er eh aus der Army
20.03.2011 18:10
Zitat von welshgirl:

Zitat von Kristina20:

Zitat von welshgirl:

Zitat von Kristina20:

Hallo Mädels

Hallo,

Ja ich denke auch das die Zeit relativ schnell um ist,und dann ist er eh aus der Army

wow echt ??? Das freut mich das er dann raus ist Ich muss leider noch bis nächstes jahr im sommer warten bis es bei uns soweit ist
welshgirl
745 Beiträge
20.03.2011 18:15
Zitat von Kristina20:

Zitat von welshgirl:

Zitat von Kristina20:

Zitat von welshgirl:

Zitat von Kristina20:

Hallo Mädels

Hallo,

wow echt ??? Das freut mich das er dann raus ist Ich muss leider noch bis nächstes jahr im sommer warten bis es bei uns soweit ist

ja endlich letztes Jahr um diese Zeit dachte ich auch immer man die zeit wird nie vergehen,und nun ist es endlich soweit.Glaub mir das geht echt so schnell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt