Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
19.03.2011 17:15
Zitat von Kakelditz:

Zitat von eyeofthetiger72:

ich glaub ich bekomm grad meine ss depri...könnt einfach nur noch heulen

AUS!!!! SITZ!!!! MACH PLATZ!!!! Keine Depris hier jetzt.
Die Sonne scheint und es wird FRÜÜÜÜHLING!!!!
Ausserdem:

du bist süüüüüüüüüüüüüß..danke knutscha...zaubert mir zwar a lächeln ins gesicht aber löst nix was ich seit wochen rumschlepp...schiebs nur immer weg verdrängs damit ich irgendwie weitermachen kann...frag mich jeden tag aufs neue wie ichs immer und immer wieder schaff aufzu stehen und noch am leben sein kann...is echt kein spass aber mehr gehört hier net her...die meisten würdens eh net verstehn und ruck zuck bist verurteilt abgestempelt und weg...also lass mas gut sein...passt scho...geh besser off und heul einfach
Sweet_Mamichen
241 Beiträge
19.03.2011 17:18

Zitat von Kakelditz:

ich glaub ich bekomm grad meine ss depri...könnt einfach nur noch heulen

AUS!!!! SITZ!!!! MACH PLATZ!!!! Keine Depris hier jetzt.
Die Sonne scheint und es wird FRÜÜÜÜHLING!!!!
Ausserdem:

du bist süüüüüüüüüüüüüß..danke knutscha...zaubert mir zwar a lächeln ins gesicht aber löst nix was ich seit wochen rumschlepp...schiebs nur immer weg verdrängs damit ich irgendwie weitermachen kann...frag mich jeden tag aufs neue wie ichs immer und immer wieder schaff aufzu stehen und noch am leben sein kann...is echt kein spass aber mehr gehört hier net her...die meisten würdens eh net verstehn und ruck zuck bist verurteilt abgestempelt und weg...also lass mas gut sein...passt scho...geh besser off und heul einfach

oh man sag doch sowas nicht...was den los...was kann schon so schlimm sein das es dich so fertig macht und si liebe mädels wie wir dich abstempeln würden...rein fressen bringt auch nix...man das tut mir leid...drück dich ganz doll
Kakelditz
1391 Beiträge
19.03.2011 17:18

Ach Mensch, so schlimm?! Und es gibt keinen der dir da helfen kann?!
Was auch immer es ist, es WIRD eine Lösung geben und es DARF
dich einfach nicht zerfressen!!!
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
19.03.2011 17:20
es is soooooo schlimm...glaubts mir... versthen kanns keiner und selber durchstehn würd ich meinem erzfeind net wünschen
Kakelditz
1391 Beiträge
19.03.2011 17:41

es is soooooo schlimm...glaubts mir... versthen kanns keiner und selber durchstehn würd ich meinem erzfeind net wünschen

Aber dir und keinen Kindern geht es doch gut, oder?!
Also gesundheitlich....
Ich wünsche dir alles Glück der Erde, dass es - was es auch sein mag -
bald vorbei ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hippeMAMI07
1459 Beiträge
19.03.2011 17:49
Ja ehrlich "Tiger"... Ist es nicht besser man vertraut sich jemanden an...? Man denkt öfters, dass man abgestempelt wird. Aber wir sind doch ne liebe Truppe hier! Und sowieso hat jeder seine (auch unschönen) Probleme oder leichen im Keller....! Kopf hoch... Für deine Kinder... Und das bauchkruemelchen :-*
Sweet_Mamichen
241 Beiträge
19.03.2011 18:39
Sweet_Mamichen
241 Beiträge
19.03.2011 18:46

die sind ja och nicht schlecht
19.03.2011 20:16
jetz wir monopoly gespielt
meine schwester will morgen früh nochmal test machen wünscht glück das es auch endlich bei ihr geklappt hat
19.03.2011 20:40
Zitat von diva01:

jetz wir monopoly gespielt
meine schwester will morgen früh nochmal test machen wünscht glück das es auch endlich bei ihr geklappt hat

ich drück gaaaaaaaaaaaaanz dolle die daumen..meeeegadolle
Tamy85
134 Beiträge
20.03.2011 10:24
Guten morgen alle zusammen alles klar bei euch??macht von euch eigentlich jemand so nen 4d ultraschall so nen langen mit dvd usw?was zahlt ihr da?hab da was gefunden und des is so schee oh mann wa sman sich alles ienbilden kann was man haben will^^
http://www.babyfacing.de/ultraschall/

glg
sabsn20
1647 Beiträge
20.03.2011 10:32
Zitat von Tamy85:

Guten morgen alle zusammen alles klar bei euch??macht von euch eigentlich jemand so nen 4d ultraschall so nen langen mit dvd usw?was zahlt ihr da?hab da was gefunden und des is so schee oh mann wa sman sich alles ienbilden kann was man haben will^^

glg

ich werd den 3D machen lassen..aber erst ab der 20.ssw dann sieht man vielleicht was es wird.. kostet so ca110 euro auch bei www.babyfacing.de man bekommt dort n paar schwarz weis bilder und n paar farbbilder!!
Tamy85
134 Beiträge
20.03.2011 10:39
Zitat von sabsn20:

Zitat von Tamy85:

glg

ja ich werd des auch so in der 24. woche machen wo lässt du es machen?bei uns gibt es da ned viel glaub des babyfacing is des nähste hmmm

ich werd den 3D machen lassen..aber erst ab der 20.ssw dann sieht man vielleicht was es wird.. kostet so ca110 euro auch bei www.babyfacing.de man bekommt dort n paar schwarz weis bilder und n paar farbbilder!!
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
20.03.2011 11:11
moins mädels
hab gestern frech wie ich bin die eltern von meinem ex angerufen denn ich finde die haben das recht zu erfahren das ein enkelkind unterwegs is. da er ja zu feige ist es zu sagen mach ich das eben! darauf hin war er stinksauer und gemeint ich habe mich da nicht einzumischen. ich sehe das ganze aber anderst denn wenn das kind auf der welt ist hat es wohl auch das recht seine verwandschaft kennen zu lernen...dann meinte er das soll das kind dann irgendwann selber entscheiden...häääääääää hat se der noch alle??? also echt da frag ich mich echt ob der überhaupt nen IQ von nem affen haben kann...nen affe braucht ja scho nen IQ von 40 um ne banane zu öffnen aber er liegt da wohl weit drunter
hippeMAMI07
1459 Beiträge
20.03.2011 11:13
Bei uns wird ja sowieso um die 21. Woche die feindiagnostik gemacht... Und hier auf rügen die Fr. Dr. Walter gibt immer Bilder mit... 4 oder 5 waren es sicher bei meinem Sohn und dazu macht sie auch "kurz" 4D Ultraschall und wenn da schöne bilderbei rumkommen gibt's die auch mit...!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt