*°* Septemberbabys 2011 *°*
17.03.2011 16:23
Huhu Julia
Also ja, unsre Hebamme kommt zu uns heim sobald wir mit dem Wurm vom KH daheim sind....spätestens 1 Tag später......bei uns war es so.....sie hat bei mir geschaut ob meine Gebärmutter zurück geht und wie meine Naht/Narbe verheilt (hatte einen Dammschnitt)
Bei Jana hat sie nach dem bauchnabel geschaut und sie immer massiert
Dann haben wir gemeinsam Jana bei mir angelegt...und dann hat sie immer fragen gestellt, wie man klar kommt, ob man fragen hat etc.....am anfang kam sie jeden 2ten Tag und dann nur noch 1-2x die Woche...aber ich denke das ist unterschiedlich
Also ja, unsre Hebamme kommt zu uns heim sobald wir mit dem Wurm vom KH daheim sind....spätestens 1 Tag später......bei uns war es so.....sie hat bei mir geschaut ob meine Gebärmutter zurück geht und wie meine Naht/Narbe verheilt (hatte einen Dammschnitt)
Dann haben wir gemeinsam Jana bei mir angelegt...und dann hat sie immer fragen gestellt, wie man klar kommt, ob man fragen hat etc.....am anfang kam sie jeden 2ten Tag und dann nur noch 1-2x die Woche...aber ich denke das ist unterschiedlich
17.03.2011 16:26
Zitat von Kelly:
Huhu Julia
dankee
bei mir kommt sie schon mit vorsorge, ich find sowas gut... wenn man mal nicht weiterweiß, besonders wenn manjung ist
17.03.2011 16:29
ja das ist sehr Praktisch!!
Ich rufe sie auch heute noch an...aber nicht nur wegen der ss sondern wenn Jana mal Krank ist und es Wochenende ist . Es ist sehr gut jemand zu haben dem man "vertrauen" kann gerade auch während der ss wo man doch sehr unsicher ist (zumindest ich )
Ich rufe sie auch heute noch an...aber nicht nur wegen der ss sondern wenn Jana mal Krank ist und es Wochenende ist . Es ist sehr gut jemand zu haben dem man "vertrauen" kann gerade auch während der ss wo man doch sehr unsicher ist (zumindest ich )
17.03.2011 16:34
Zitat von Kelly:
ja das ist sehr Praktisch!!
hehe ja bin ich auch
17.03.2011 16:36
julia wo hast du den deine ticker her
würde auch gern so einen machen wo steht wie lang ich mit meinem freund zusammen bin
würde auch gern so einen machen wo steht wie lang ich mit meinem freund zusammen bin
17.03.2011 16:36
Zitat von Mel2381:
hallo an alle!!!
jippiiiiie 5. monaaaat
also ich hab auch noch keine linea nigra.
einkaufen in hausschuhen, wie geil, sorry aber musste mich grad voll kugeln vor lachen
hoffe natürlich dass es allen soweit gut geht!
blöde frage ich weis,.... was is linea nigra??
17.03.2011 16:37
hab auch mal noch neh andere frage
is es normal das man haare aufm bauch bekommt
17.03.2011 16:42
Zitat von sabsn20:
Zitat von Mel2381:
hallo an alle!!!
jippiiiiie 5. monaaaat
einkaufen in hausschuhen, wie geil, sorry aber musste mich grad voll kugeln vor lachen
das ist eine dunkle linie die vom (Mitte) Bauchnabel bis zum schambereich geht
17.03.2011 16:45
Zitat von diva01:
keine Ahnung...ich habe keine
17.03.2011 16:46
Zitat von diva01:
bei lilypie.com ... von der seite kommste auch auf daysipath... und dann gibt man das ein
und ich hab auch haare aufn bauch bekommen mein mann lacht mich schon aus... ich seh aus wie ein bär
17.03.2011 16:47
Zitat von Kelly:
Zitat von sabsn20:
Zitat von Mel2381:
hallo an alle!!!
jippiiiiie 5. monaaaat
das ist eine dunkle linie die vom (Mitte) Bauchnabel bis zum schambereich geht
asooo... die hab ich noch nicht
17.03.2011 16:59
ALLEN WOCHEN -UND MONATSWECHSLERINNEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Bin schon gespannt wer als nächstes sein Outing bekommt
17.03.2011 17:02
Zitat von bibbi26:
ALLEN WOCHEN -UND MONATSWECHSLERINNEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ich bin erst in 10 tagen wieder beim doc..ich hoffe meine ärztin kann wenigstens ne mutmaßung machen obs eine marie oder ein jonne ist
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt