Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Emma-Frida
98 Beiträge
17.03.2011 10:54

Määäääääädels, ich hab die NFM hinter mir!! Oh, ich bin soooo erleichtert...es sah alles sehr gut aus!!! NF völlig unauffällig, Nase auch, Magen mit Fruchtwasser, Blase, Gefässe, Herzchen plus Kammern+Klappen,alle Gefässe der Nabelschnur... alles da Rücken sah gut aus, Beinchen, Ärmchen und 10 Finger Baby ist 7 cm mit Beinchen 10 cm...auch völlig normal!! Der werdende Papa, hats auch das erste Mal gesehen und sich mitgefreut!! Der war natürlich völlig entspannt und hat gar nichts anderes erwartet, als ein positivis Ergebnis der Untersuchung

Jetzt bin ich natürlich super erleichtert, aber vorher war echt Horror , ich war sooooooooooooooooooooooooooooo aufgeregt und ich hatte richtig Angst! War ja kurz davor den Termin abzusagen...und bin nur froh, das ich es durchgestanden habe! Hinterher kamen mir erstmal die Tränen...

Die Ärztin meinte soweit sieht alles super aus und sie hat mir auch gar kein Blut abgenommen! Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhh...der Tag ist gerettet...
Emma-Frida
98 Beiträge
17.03.2011 10:59
Ach so, ich hab 8 Bildchen bekommen, hier die beiden schönsten, auf dem 2 ten lutscht das Baby am Daumen, man sieht sogar die Fingerknochen...

welshgirl
745 Beiträge
17.03.2011 11:02
Zitat von Emma-Frida:

Määäääääädels, ich hab die NFM hinter mir!! Oh, ich bin soooo erleichtert...es sah alles sehr gut aus!!! NF völlig unauffällig, Nase auch, Magen mit Fruchtwasser, Blase, Gefässe, Herzchen plus Kammern+Klappen,alle Gefässe der Nabelschnur... alles da Rücken sah gut aus, Beinchen, Ärmchen und 10 Finger Baby ist 7 cm mit Beinchen 10 cm...auch völlig normal!! Der werdende Papa, hats auch das erste Mal gesehen und sich mitgefreut!! Der war natürlich völlig entspannt und hat gar nichts anderes erwartet, als ein positivis Ergebnis der Untersuchung

Jetzt bin ich natürlich super erleichtert, aber vorher war echt Horror , ich war sooooooooooooooooooooooooooooo aufgeregt und ich hatte richtig Angst! War ja kurz davor den Termin abzusagen...und bin nur froh, das ich es durchgestanden habe! Hinterher kamen mir erstmal die Tränen...

Die Ärztin meinte soweit sieht alles super aus und sie hat mir auch gar kein Blut abgenommen! Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhh...der Tag ist gerettet...

das freut mich das alles gut verlaufen ist.Weiß genau wie du dich gefühlt hast.ging mir genauso.
17.03.2011 11:11
Huhu auch meinen Senf dazugeb.

Ich hab ja auch Bücher über Bücher gekauft und gewälzt.
Das (meiner Meinung nach beste Buch) GU-Buch sagt, Milcheinschuss ist möglich, man soll nicht erschrecken, aber bei den meisten Frauen kommts erst Ende der Schwangerschaft, bei manchen auch erst direkt nach der Geburt also zeitgerecht.
Eher muss ich das auch nicht haben, muss ich sagen.

Die Linie sieht man bei mir auch noch nicht, wäre jetzt morgen 15. SSW aber könnte auch am drüberliegenden Speck liegen
kleineangie
1104 Beiträge
17.03.2011 11:12
Zitat von welshgirl:

Zitat von Emma-Frida:

das freut mich das alles gut verlaufen ist.Weiß genau wie du dich gefühlt hast.ging mir genauso.

freut mich auch das alles so supi verlaufen ist und süüüüüüüüüsse bilder
suetom
112 Beiträge
17.03.2011 11:14
Hallo Mädels,

ich bin ab heute in der 13. Woche!!!!!
kleineangie
1104 Beiträge
17.03.2011 11:16
Zitat von Epona1509:

Huhu auch meinen Senf dazugeb.

Ich hab ja auch Bücher über Bücher gekauft und gewälzt.
Das (meiner Meinung nach beste Buch) GU-Buch sagt, Milcheinschuss ist möglich, man soll nicht erschrecken, aber bei den meisten Frauen kommts erst Ende der Schwangerschaft, bei manchen auch erst direkt nach der Geburt also zeitgerecht.
Eher muss ich das auch nicht haben, muss ich sagen.

Die Linie sieht man bei mir auch noch nicht, wäre jetzt morgen 15. SSW aber könnte auch am drüberliegenden Speck liegen

hmmmmmmmm.... ich lass mich mit der linie da überrashen mit der milch auch ich muss das auch noch nicht haben bin nicht wild drauf....aber es ist ja immer gut zu wissen wann man sich drauf einstellen könnte...
hmmmmmm aber was machen die ohne viel speck oder so..hm mom schaue mal bei meiner freundin ihre bilder ab wann man die da sah....
*bilderschau*wow ende 6ter monat kam die erst bei ihr leicht sichtbar...
kleineangie
1104 Beiträge
17.03.2011 11:16
Zitat von suetom:

Hallo Mädels,

auch dir herzlichen glühstrumpf
Kessi107
3 Beiträge
17.03.2011 11:22
Huhu Mädels
wie geht es euch denn heute? Mir gehts heute nicht so toll.... Im Moment ist alles nicht so einfach.... Irgendwie stehe ich zwischen 2 Stühlen. Aber zu wem soll ich halten wenn nicht zu meinem Mann??? Meine Mutter und mein Mann haben heute eine kleine Auseinandersetzung gehabt und das alles wegen mir *tränenwegwisch* Ich möchte auch nicht näher darauf eingehen. Aber es bricht mir das Herz meinen Mann weinen zu sehen.... Ich kann einfach nicht mehr stark sein... Ich habs versucht. Gebt mir mal nen Tipp wie ich das hinbekomme nicht alles so nah an mich ran zu lassen. Zum Wohle des Babys......
Danke und Liebe Grüße
Kerstin
17.03.2011 11:25
Zitat von Emma-Frida:

Ach so, ich hab 8 Bildchen bekommen, hier die beiden schönsten, auf dem 2 ten lutscht das Baby am Daumen, man sieht sogar die Fingerknochen...

freut mich das alles so supi gelaufen ist und die bildchen sind süß
17.03.2011 11:26
Zitat von suetom:

Hallo Mädels,

herzlichen glückwunsch
heute haben wir echt viele die ihre wochen wechseln
kleineangie
1104 Beiträge
17.03.2011 11:26
Zitat von Kessi107:

Huhu Mädels
wie geht es euch denn heute? Mir gehts heute nicht so toll.... Im Moment ist alles nicht so einfach.... Irgendwie stehe ich zwischen 2 Stühlen. Aber zu wem soll ich halten wenn nicht zu meinem Mann??? Meine Mutter und mein Mann haben heute eine kleine Auseinandersetzung gehabt und das alles wegen mir *tränenwegwisch* Ich möchte auch nicht näher darauf eingehen. Aber es bricht mir das Herz meinen Mann weinen zu sehen.... Ich kann einfach nicht mehr stark sein... Ich habs versucht. Gebt mir mal nen Tipp wie ich das hinbekomme nicht alles so nah an mich ran zu lassen. Zum Wohle des Babys......
Danke und Liebe Grüße
Kerstin

ich denke mal dafür gibt es keinen tipp tut mir voll leid das du in soeiner situation bist
ich habe auch starke probleme aber man schafft es nie auch wenn man es versucht es von sich wegzuhalten....
mensch das tut mir voll leid aber das wird bestimmt wieder...
Emma-Frida
98 Beiträge
17.03.2011 11:27
Also von Milcheinschuss bin ich noch weit entfernt... Ich find eh nicht das mein Busen deutlich grösser geworden ist und bin ehrlich gesagt auch ganz froh darüber, auch das ich nur B-Cup habe, dann werden die hoffentlich nicht ganz so riesig
Ich hab auch noch nicht wirklich zugenommen, normale Jeans passt noch, da mach ich nur im sitzen nen Knopf auf... Auch das finde ich noch ganz gut, vor allem jetzt, wo ich weiss das es dem Baby trotzdem super geht
17.03.2011 11:28
Zitat von Kessi107:

Huhu Mädels
Danke und Liebe Grüße
Kerstin

fühl dich ma gedrückt
kleineangie
1104 Beiträge
17.03.2011 11:31
Zitat von Emma-Frida:

Also von Milcheinschuss bin ich noch weit entfernt... Ich find eh nicht das mein Busen deutlich grösser geworden ist und bin ehrlich gesagt auch ganz froh darüber, auch das ich nur B-Cup habe, dann werden die hoffentlich nicht ganz so riesig
Ich hab auch noch nicht wirklich zugenommen, normale Jeans passt noch, da mach ich nur im sitzen nen Knopf auf... Auch das finde ich noch ganz gut, vor allem jetzt, wo ich weiss das es dem Baby trotzdem super geht

woahhhhhhhhh ich beneide dich total...
meine "hupen" lach taten mir schon weh in der 10 ssw total früh und ab da naja ich sage immer ne sind nicht gewachsen aber hmmm sind die doch darf ja schon die ss bhs tragen wie erotisch

aber hab auch eigentlich nicht soooooooo viel aber es macht sich bemerkbar....trage leggings im moment aufgeschnitten..hahaha unter langen pullis und fürn somme habe ich umstandshosen so capri teile... ansonsten JOGGINGPEITSCHE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt