Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
17.03.2011 17:06
Zitat von diva01:

kann man da auch irwie was in deutsch machen?

kannst du da einstellen... auf der letzten seit, wo du auch schreibst... wie lange und einen satz
und dann gibs so ein bb i.was code ,kopieren, dann auf mein account>meine ticker>und dann siehst du auch schon, eo du das einfügen musst und wie dieser code heißt...
17.03.2011 17:09
iriwe kann ich aber nur 1 ticker anklicken
17.03.2011 17:13
Zitat von diva01:

iriwe kann ich aber nur 1 ticker anklicken

wie nur einen willst du so zwei haben ??????? oda wie meinste das???
17.03.2011 17:13
ja will auch zwei haben
17.03.2011 17:19
ach leute mein angelsound kam gerade an und nach ein bissel sucherei hab ich mein baby gehört und hatte echt pipi in den augen.so cool!!!!!!!!!!!!
17.03.2011 17:20
he das ist ja echt super peanut
Kelly
10468 Beiträge
17.03.2011 17:27
Zitat von Peanut2011:

ach leute mein angelsound kam gerade an und nach ein bissel sucherei hab ich mein baby gehört und hatte echt pipi in den augen.so cool!!!!!!!!!!!!

das ist sooo schöön
17.03.2011 17:34
Zitat von diva01:

ja will auch zwei haben

hab mir jetzt auch eins gemacht... dann musst du zwei von den kleinen machen und dann ein coden neben den andren code machen... da wo du das einfügst bei meine ticker
17.03.2011 17:36
habe da leider noch nich so en ticker gefunden wo man eintragen kan wie lang man zusammen is will auch so einen
habe immer nur solche gefunden was als nächstes ansteht
Kelly
10468 Beiträge
Zitat von Julia_18:

Zitat von diva01:

ja will auch zwei haben

hab mir jetzt auch eins gemacht... dann musst du zwei von den kleinen machen und dann ein coden neben den andren code machen... da wo du das einfügst bei meine ticker

genau, du musst zwei kleine machen und die codes hinter einander kopieren
ja,zuerst hab ich immer nur meine bauchschlagader gehört...dann endlich baby.
ist zwar sehr leise und baby schwimmt oft weg...bei mir ist ja auch zuviel specki dazwischen
17.03.2011 17:43
Zitat von Peanut2011:

ja,zuerst hab ich immer nur meine bauchschlagader gehört...dann endlich baby.
ist zwar sehr leise und baby schwimmt oft weg...bei mir ist ja auch zuviel specki dazwischen

habt ihr jetzt alle son ding...
ich könnte mir das niemals holen
ich weiß ich würd rund um die uhr hören... und als ich krankenhaus war am sonntag, meinte die äztin zu mir... man sollte nur alle 2 tage ein paar minuten machen, weil es ist halt auch ein ultraschallgerät und bei zu viel überhaupt nicht gut für die krümelchens
17.03.2011 17:47
ja stimmt.ich habs hauptsächlich deswegen weil ich nach 2 wochen ohne gyn immer sehr panisch bin.man soll es nur so einmal in der woche benutzen da das fruchtwasser warm wird.
dennoch finde ich es eine gute alternative wenn man sich mal wieder so unschwanger fühlt und der gyn-termin noch weit weg ist.

mein mann war von der idee auch nicht angetan da er angst hat das ich jetzt ständig damit rumspiele aber ich weiß ja das es nicht so gut ist wenn man es so oft macht-von daher besteht da keine gefahr!!!
Kelly
10468 Beiträge
17.03.2011 17:50
Zitat von Peanut2011:

j a stimmt.ich habs hauptsächlich deswegen weil ich nach 2 wochen ohne gyn immer sehr panisch bin.man soll es nur so einmal in der woche benutzen da das fruchtwasser warm wird.
dennoch finde ich es eine gute alternative wenn man sich mal wieder so unschwanger fühlt und der gyn-termin noch weit weg ist.

mein mann war von der idee auch nicht angetan da er angst hat das ich jetzt ständig damit rumspiele aber ich weiß ja das es nicht so gut ist wenn man es so oft macht-von daher besteht da keine gefahr!!!

genau deshalb habe ich es auch geholt
17.03.2011 17:50
oh gott jetz is dort bei den tickern irwie gleich immer beides eingestellt geburtstag und wie lange man schwanger is häh wenn das kind nich da is kann es doch auch nich gb haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt