Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Lovely777
122 Beiträge
10.03.2011 20:29
Mädels, sagt mal, ich überlege mir den Angelsounds anzuschaffen, da ich sehr ängstlich bin wegen der vorangegangenen FG..habe viel gestöbert, bin mir aber immernoch unsicher...erstmal, ob es unbedenklich für den kleinen Krümel ist und ob es sich auch lohnt, also, ob man wirklich was sieht...was meint ihr?

@Kristina, nach dem rasieren hatte ich das auch mal, es kann wirklich eine kleine Verletzung sein, schau wirklich mal mit dem Handspiegel nach, es kann dich beruhigen...ansonsten morgen direkt zum Arzt, damit du dir nicht weiter Sorgen machst!!
Lg
KiJu
1239 Beiträge
10.03.2011 20:34
Zitat von Lovely777:

Mädels, sagt mal, ich überlege mir den Angelsounds anzuschaffen, da ich sehr ängstlich bin wegen der vorangegangenen FG..habe viel gestöbert, bin mir aber immernoch unsicher...erstmal, ob es unbedenklich für den kleinen Krümel ist und ob es sich auch lohnt, also, ob man wirklich was sieht...was meint ihr?

@Kristina, nach dem rasieren hatte ich das auch mal, es kann wirklich eine kleine Verletzung sein, schau wirklich mal mit dem Handspiegel nach, es kann dich beruhigen...ansonsten morgen direkt zum Arzt, damit du dir nicht weiter Sorgen machst!!
Lg

hi lovely777,
sehen mitm angelsound? hört ma da net die herztöne? also für mich wär es nix, ich find das verunsichert noch mehr. man muss ja net immer was hören, je nachdem wie das baby liegt... ich bin auch eine von den ängstlichen habe auch mehrere unschöne vorgeschichten, aber ich versuch positiv zu denken, des is wichtig das spürt dein zwergi =)
Lovely777
122 Beiträge
10.03.2011 20:38
ups, ich meinte auch "hören"...genau das überlege ich halt, ob es mich beruhigt oder eher noch mehr kirre macht, wenn man mal gleich nix hört,...hmmm...andererseits ist es natürlich verlockend einfach mal zwischendurch den Herztönen zu lauschen...schwierig..
10.03.2011 20:39
also ich hab jetzt mal geguckt und scheine wund zu sein, werde aber morgen trotzdem zum doc gehen wegen salbe ....
KiJu
1239 Beiträge
10.03.2011 20:48
Zitat von Kristina20:

also ich hab jetzt mal geguckt und scheine wund zu sein, werde aber morgen trotzdem zum doc gehen wegen salbe ....

na siehste, das kommt bestimmt davon. wenn du dich sicherer fühlst geh morge zum doc oda hol dir in der drogerie wundsalbe hab die von babylove im dm geholt. hat super geholfen, ein tag später wars scho viel besser
KiJu
1239 Beiträge
10.03.2011 20:49
Zitat von Lovely777:

ups, ich meinte auch "hören"...genau das überlege ich halt, ob es mich beruhigt oder eher noch mehr kirre macht, wenn man mal gleich nix hört,...hmmm...andererseits ist es natürlich verlockend einfach mal zwischendurch den Herztönen zu lauschen...schwierig..

hm also wie gsagt für mich wärs nix, mich würds echt noch mehr kirre mache. bist du alle 2 oda 4 wochen beim fa??
Lovely777
122 Beiträge
10.03.2011 20:52
Zitat von Mel2381:

Zitat von Lovely777:

hm also wie gsagt für mich wärs nix, mich würds echt noch mehr kirre mache. bist du alle 2 oda 4 wochen beim fa??

Durfte bis zur letzten Untersuchung alle 2 Wochen, ab nun alle 4 Wochen...das ist soooo lange...bin aber trotzdem unsicher mir das Gerät anzuschaffen...
KiJu
1239 Beiträge
10.03.2011 20:55
Zitat von Lovely777:

Zitat von Mel2381:

Zitat von Lovely777:

Durfte bis zur letzten Untersuchung alle 2 Wochen, ab nun alle 4 Wochen...das ist soooo lange...bin aber trotzdem unsicher mir das Gerät anzuschaffen...

wieso ab jetzt alle 4? ich darf soweit ich weiß immer alle 2 woche. und des find ich scho lang... zählst du als risikoschwanger?
zuckerl84
511 Beiträge
10.03.2011 21:32
Zitat von sabsn20:

Ich stell mich mal kurz vor ich heiße Sabrina bin 24 jahre.. komm aus bayern.. und bin auch schwanger... Entbindungstermin 29.9.2011

Jaaaaa, noch a Bayer

10.03.2011 22:50
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Ich muss mal Werbung machen: stimmt für mich beim Foto der Woche

hab ich gemacht
Mireille
12 Beiträge
11.03.2011 00:11
Zitat von Kakelditz:

Zitat von Mireille:

Hallo Kakelditz,

danke , die schlimme Zeit der Übelkeit habe ich nun hinter mir, das war echt nicht immer leicht. Zurzeit kämpfe ich mit dem Kühlschrank, auf nichts was da drin ist, habe ich Appetit . Ich habe immer sehr auf meine Ernährung geachtet und viel Grünzeug gegessen und jetzt muss ich mich zwingen Gemüse und Salat auf meinen Teller zu bringen. Am liebsten habe ich jetzt so richtig herzhaftes Essen . Es ist nicht einfach an Mc Donalds und dem Döner-Imbiss vorbei zu kommen. Das war vorher nie ein Thema für mich und nun stellt mein Purzel alles auf den Kopf, aber ich finde es schön so .

Ich fühle mich ganz wohl bei euch und finde es schön mit anderen werdenden Mamis und Mamis hier plaudern zu können .

DAS kenne ich auch. Vor der SS hab ich immer total viel mit
frischem Gemüse gekocht und kaum so Fertiggerichte gegessen (das einzige
was schon immer mein Laster war, sind die gemeinen Süßigkeiten )
Naja und jetzt seit ich schwanger bin will ich ständig so herzhaftes essen.
Könnte in Gyros-Pommes, Burger, Döner, Pizza etc. baden! So um die
8.-10. Woche war das ganz schlimm bei mir. Erst übel Heißhunger auf
Schokolade und dann kam der Heißhunger auf herzhaftes. wenn ich ne
Packung Pistatien aufmache leben die nicht besonders lange. Bin stolz
darauf, dass ich wenigstens 2 Tage davon essen kann
Aber mitlerweise kriege ich mich wieder ein wenig ein und ich schaffe
es wieder Obst zu essen. Das schlechte Gewissen gegenüber meinem
Körper und dem Kind ist dann doch zu pre sent.

Mit Süssigkeiten habe ich es gar nicht so, ab und zu mal ein Keks , aber das war es dann auch. Ich versuche immer, wenn ich an einem Tag mal nicht so viel Grünzeug gefuttert habe, es am nächsten Tag runter zu bekommen, damit sich alles in waage hält und es Purzel an nichts fehlt . Ansonsten verläuft alles ganz gut. Ab und zu habe ich noch Kreislaufprobleme , aber auch das vergeht langsam. Jetzt freue ich mich eigentlich nur noch auf das Kleine und denke an nichts anderes mehr . Ich könnte die Baby Online Shops zum Glühen bringen, obwohl ich schon viele Sachen von meinem kleinen Bruder habe . Das ist eben diese Vorfreude . Am 18. März habe ich meinen zweiten FA-Termin und bin schon wieder ganz gespannt, was mich erwarten wird .

Nachti
fiosa
2971 Beiträge
11.03.2011 05:46
Kristina, Penaten-Creme oder sehr gut hilft auch Bepanthen-Creme. Das mit dem Blut hatte ich auch schon, aber bei mir wars ne kleine Hämorrhoide (ja davor ist man in der SS auch nicht sicher ) man kriegt echt alles Mögliche haha!!
Juliax3
292 Beiträge
11.03.2011 07:26
Zitat von Lovely777:

Zitat von Mel2381:

Zitat von Lovely777:

Hey, ich hab den Angelsound auch.. & Das ist echt Klasse
ich würd es nich wieder her geben! es dauert zwar erst nen Wenig bist du den Herzton gefunden hast aber dan sehr schön ist echt beruigend...
bibbi26
39425 Beiträge
11.03.2011 07:56
Noch fehlende ET ´s

JeNnY333,Kassandra_85,jessy0212,silber81,twins2009 ,Schlenkerbein

JeNnY333,jessy0212,silber81,twins2009,Schlenkerbei n,reana, Mireille,MamiMaria,Lisi988
,jennyh88,Gaertnerchen,Maria_22,diva01,Sina1988,Sk ippy87,Krümelchen2011 ,Linchen1989,SternchenKT,kruemelkeks,sukra1310,Fli tzbiebe08 ,pünktchen16,binwiederschwanger,schaf82,Bienchen

Kinder

JeNnY333,jessy0212,silber81,twins2009,Schlenkerbei n,reana,Mireille,
MamiMaria,Lisi988,jennyh88,Gaertnerchen,Maria_22,M äuschen1986 ,diva01,Sina1988,Skippy87,Krümelchen2011,Linchen19 89 ,SternchenKT,kruemelkeks,sukra1310,Flitzbiebe08 ,pünktchen16,binwiederschwanger,schaf82,Bienchen

Landkreis/Wohnort

JeNnY333,jessy0212,silber81,twins2009,Schlenkerbei n,Kassandra_85,reana,
SchneckeVB,Boa151,sam89mama,engelchen310774,Mireil le,
bienchencauca,MamiMaria ,Dini91,Simba,Emma-Frida,Missii,shpb1,Tine83,3rdba by,Lisi988,MamaMiniMi,GoettinFreya,hummel,jennyh88
,Lucky1980,Gaertnerchen,Weihnachtsfee-87,schwarzem agd,Maria_22,zwerg11,Bibi82,Peanut2011,cherie,Smar agd11,Kelly,
Yvonne84,eternity,Sina1988,Skippy87,kikunja,Seeste rn,Maiwurm,Angel88,
Mama2kiddys,Krümelchen2011,Linchen1989,SternchenKT ,kruemelkeks,sukra1310,
Flitzbiebe08,pünktchen16,white_manta,kithycat,Amy8 4,
binwiederschwanger,schaf82,hippeMAMI107,Tani77,Flo h80,Bienchen

Wunschgeschlecht

Floh80,Bienchen,Tani77,hippeMAMI107,schaf82,binwie derschwanger,
fiosa ,Amy84,kithycatwhite_manta,sukra1310,Flitzbiebe08
,pünktchen16,kruemelkeks,Krümelchen2011,Linchen198 9,SternchenKT,Angel88,
Maiwurm,Seestern,kikunja,Skippy87,Sina1988,
eternity,Yvonne84,Smaragd11,cherie,Peanut2011,Bibi 82,
Mäuschen1986,zwerg11 ,Maria_22,schwarzemagd,Weihnachtsfee-87,Gaertnerch en,Lucky1980,jennyh88,CocoCalavera,hummel ,GoettinFreya,MamaMiniMi,Lisi988,3rdbaby,Tine83,sh pb1,Missii,Emma-Frida,Simba,Dini91,MamiMaria,bienc hencauca,Mireille,
engelchen310774,sam89mama,Boa151,reana,SchneckeVB, JeNnY333,
Kassandra_85 ,jessy0212 ,silber81,twins2009,Schlenkerbein

Und wer noch möchte seinen richtigen Namen bitte
Kelly
10468 Beiträge
11.03.2011 08:27
Zitat von Juliax3:

Zitat von Lovely777:

Zitat von Mel2381:

Zitat von Lovely777:

Hey, ich hab den Angelsound auch.. & Das ist echt Klasse
ich würd es nich wieder her geben! es dauert zwar erst nen Wenig bist du den Herzton gefunden hast aber dan sehr schön ist echt beruigend...

unterschreib
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt