Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
CocoCalavera
305 Beiträge
10.03.2011 17:59
Zitat von Maiwurm:

Also ich bin noch dabei - nur ich komme mit dem lesen nicht hinterher!!! Bzw lese und komme dann nicht zum schreiben... Aber unserem krümel geht es gut. Darf ich mal die neue Mami mit dem Grübchen fragen, warum diesmal auch auf jeden Fall ein ks gemacht werden muss? Ich hatte leider auch ein notkaiserschnitt wg Getose, aber es hieß jetzt, ich könnte normal entbinden jetzt ...

Hahaha ja Grübchen hab ich auch

also ich hatte einen sogenannten T-Schnítt, das machen die wohl meist bei sehr frühen Wochen und dann besteht das Risiko einer Uterusruptur während der natürlichen Geburt , manchmal sogar schon unter Wehen. Das Risoko gehe ich nicht ein und auch die meisten Ärzte machen da nicht mit. Ist aber ok für mich
Lovely777
122 Beiträge
10.03.2011 18:02
Hallöchen,
ich lese immer fleißig, komme aber selten zum schreiben...für die Liste: ich komme aus NRW, Geschlecht unseres Wunschkrümels ist uns total egal, Namensfavoriten haben wir, aber noch keine in der ganz engen Auswahl...lg
10.03.2011 18:03
huhu ich lass mal wieder liebe grüße da bei uns alles okay
hatte heute termin bei diakone ach so ein hin und her echt doof

achso komme noch aus thüringen und das wunschegeschlecht ist mädchen
bibbi26
39437 Beiträge
10.03.2011 18:27
Zitat von diva01:

huhu ich lass mal wieder liebe grüße da bei uns alles okay
hatte heute termin bei diakone ach so ein hin und her echt doof

achso komme noch aus thüringen und das wunschegeschlecht ist mädchen

ich weiß nicht ob ich das schon mal gefragt habe wo aus thüringen
10.03.2011 19:12
huhu mädels, ich bin grad echt am verzweifeln ... ich hatte eben wieder bissel blut auf der slipeinlage, ich weiß aber nicht wo das her kommt, es sieht nicht aus wie blut das da raus kommt, ich glaub ich bin irgendwie wund da unten, ich weiß nicht wie ich das erklären soll ... ich glaub ich geh morgen mal zum fa zum checken ... ich dreh heute noch irgendwie durch ... achman ....
sabsn20
1647 Beiträge
10.03.2011 19:14
ich will auch so n untertext haben wo steht in welcher woche ich bin und wie lang es noch dauert.. wer sagt mir das??
10.03.2011 19:15
Zitat von sabsn20:

ich will auch so n untertext haben wo steht in welcher woche ich bin und wie lang es noch dauert.. wer sagt mir das??

hey, schau mal hier http://lilypie.com/ da hab ich meine her
Mama2kiddys
861 Beiträge
10.03.2011 19:21
Zitat von Kakelditz:

Zitat von Mama2kiddys:

huhu

Juhuuuuuuuu 15ssw

man hab ich einen an der Klatsche

Ich glaub ich merk das kleine Krümelchen auch schon

das musste jetzt mal sein

Jippiekajei, Schweinebacke!!!

ja ich liebe diesen Film auch und diesen Schauspieler
suetom
112 Beiträge
10.03.2011 19:22
Haaaaaaaaaaaaaaloooo!!!

Bin wieder zurück, war ja 4 Tage bei meiner besten Freundin, war voll schön. Ansonsten ist auch alles ok, hab fast gar keine Beschwerden *freu*

Hab nicht alles gelesen (über 200 Einträge, puh), hab ich was wichtiges verpasst?

Willkommen an alle neuen!!!

Wünsche euch noch einen schönen Abend!
SchneckeVB
111 Beiträge
10.03.2011 19:46
Hey Mädels!
Ich hab jetz ma ne Frage...vllt auch ne doofe Frage...
Is eigentlich gegen en Gläschen Rotwein was einzuwenden?!?!?!
KiJu
1239 Beiträge
10.03.2011 19:53
Zitat von Kristina20:

huhu mädels, ich bin grad echt am verzweifeln ... ich hatte eben wieder bissel blut auf der slipeinlage, ich weiß aber nicht wo das her kommt, es sieht nicht aus wie blut das da raus kommt, ich glaub ich bin irgendwie wund da unten, ich weiß nicht wie ich das erklären soll ... ich glaub ich geh morgen mal zum fa zum checken ... ich dreh heute noch irgendwie durch ... achman ....

hey kristina!
wie sieht denn des blut aus und wie viel?
grüßle
10.03.2011 19:57
Zitat von Mel2381:

Zitat von Kristina20:

hey kristina!
grüßle

hey, so hellrot und es ist nicht viel, fast nix, so als würde man eine wunde abtupfen, weißt du wie ich meine ??
KiJu
1239 Beiträge
10.03.2011 20:03
Zitat von Kristina20:

Zitat von Mel2381:

Zitat von Kristina20:

hey kristina!
grüßle

hey, so hellrot und es ist nicht viel, fast nix, so als würde man eine wunde abtupfen, weißt du wie ich meine ??

auch beim abwische oda könnte es von woanders da unten sein wenn du weißt dass du evtl wund bist?
also ich war ma leicht wund vor wochen... wenn du was drauf mache möchtest baby wundcreme is absolut unbedenklich hab das mitm fa abgeklärt gehabt. oder hast du dich rasiert? das hatt ich au ma da hab ich mich geschnitten und es kam von woanders da unten =)
10.03.2011 20:06
Zitat von Mel2381:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Mel2381:

Zitat von Kristina20:

hey kristina!
grüßle

auch beim abwische oda könnte es von woanders da unten sein wenn du weißt dass du evtl wund bist?
also ich war ma leicht wund vor wochen... wenn du was drauf mache möchtest baby wundcreme is absolut unbedenklich hab das mitm fa abgeklärt gehabt. oder hast du dich rasiert? das hatt ich au ma da hab ich mich geschnitten und es kam von woanders da unten =)

also als ich eben angewischt hab war nix, aber es brennt auch irgendwie also ich denk ech ich bin wund ...hab leider keine baby wundcreme zu hause ....
KiJu
1239 Beiträge
10.03.2011 20:17
Zitat von Kristina20:

Zitat von Mel2381:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Mel2381:

Zitat von Kristina20:

hey kristina!
grüßle

also als ich eben angewischt hab war nix, aber es brennt auch irgendwie also ich denk ech ich bin wund ...hab leider keine baby wundcreme zu hause ....

nehm dir ma nen kosmetikspiegel und kuck mal in der hocke...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt