Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
19.02.2011 11:32
bei unserer ärztin ist es so, das wir für einen schall 27 euro zahlen und für mehrere 50 euro, 3d/4d kostet 50 euro mit cd, mehreren fotos und kurzer videosequenz

wir werden es machen, wir bekommen dann aller vier wochen einen schall plus foto
hippeMAMI07
1459 Beiträge
19.02.2011 11:50
Also ich habe bis jetzt, bei allen vier FA Terminen nen Ultraschall gehabt...
Ich weiss, dass sie das bei meinem Sohn 2007 auch so gemacht hat,
Bis zur 20. Woche, dann musste ich ja alles 4-6 Wochen wegen meiner Blutarmut zur Feindiagnostik und da hat sie dann auch nimmer geschallt.

wäre ja auch doppelt gemoppelt ^^
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
19.02.2011 11:59
Zitat von Emma-Frida:

Zitat von Stinkstiefelchen1:

Mensch jetzt sind die kritischen 12 Wochen bei mir echt schon rum!
Finde es ganz komisch...die Ärztin meinte beim nächsten Mal kann man das Geschlecht schon sehen. Ich hab sie gefragt und sie so verstanden,dass auch ein US gemacht wird. Als ich den Termin bei der Sprechstundenhilfe gemacht habe sagte sie mir,dass nächstes Mal kein US ist,erst danach wieder Extra US kostet jedesmal 40!!!!Euro

Hm, komisch, aber wenn du zum Beispiel hingehst und sagst, Du hast so ein Ziehen in den Leisten und hast Angst, dann macht sie bestimmt nen Ultraschall und bei Beschwerden kostet der auch nix! Ich hab unschwanger nie was fürn Ultraschall bezahlt, hab immer gesagt, das zwickt hier oder da und dann hat sie ne Begründung und macht den US umsonst!

ja ich warte mal ab.....kann das nicht so mit dem so tun als ob, bim schlecht im Lügen
bienchencauca
969 Beiträge
19.02.2011 12:36
Hallo Ihr Lieben,

wie ich lesen konnte, geht es allen soweit ganz gut - wieso auch nicht - immerhin haben wir wochenende. da mein kleiner sohn noch kurz etwas schläft, nutze ich die zeit & poste eben.

mir geht es gut. ss-anzeichen habe ich ja so gar keine - hatte ich bei tibo aber auch nicht - netterweise.
Das mit dem schleim kenne ich - sofern es nicht richtig rot-blutig wird, ist das normal. keine panik.

wegen u-schall. mein doc macht immer u-schall wenn ich da bin ohne extrakosten. finde ich total gut & nett. die paar u-schalls die regelleistung sind, finde ich eh zu wenig.

so - dann wünsche ich euch noch ein schönes we.
lg
bienchencauca
19.02.2011 12:43
Hallo ihr,

mir gehts jetzt wieder besser. Die Woche war echt die Hölle.
Mein Freund hat letzte Woche eine Spieluhr bestellt Die sieht soooo toll aus. Is heute gekommen.

Heut Nachmittag gehts erst mal nach Stuttgart. Meine Schwester hat uns Karten für Mario Barth zu Weihnachten geschenkt.
Bin mal gespannt, wie es so wird. Langes Sitzen fällt mir momentan sehr schwer. Nach ner Weile tut mir mein Steißbein richtig weh - und natürlich mein Hintern

Hoff euch gehts gut soweit?! Wünsche euch einen schönen Samstag.
Lucky1980
716 Beiträge
19.02.2011 14:38
Hallo zusammen!

Melde mich dann auch mal wieder, mir ging es gestern nicht so gut deshalb war ich auch nicht online.
@eternity--viel Spaß bei Mario Barth, wird bestimmt gut. Hab ihn auch schonmal live gesehen in Düsseldorf. Da hab ich mich echt weg geschmissen vor lachen.

@ Kristina----Sorry dass du deinen Verlobten jetzt doch nicht mehr siehst. Das ist echt traurig...zum Thema Hochzeit...also wir haben standesamtlich und einen Tag später kirchlich geheiratet, hatten so um die 70 Gäste bei der Kirche und es war richtig schön. Obwohl ich das Gefühl hatte dass der Tag nur so vorbei geflogen ist.

Ich hoffe sonst geht es allen soweit ganz gutu, außer die üblichen Beschwerden ...hab hier auch wieder tolle Bildchen gesehen. Möchte auch wieder eins haben.

LG
19.02.2011 18:49
so melde mich auch mal wieder.nächsten freitag habe ich wieder baby-tv und freu ma und hab auch wieder risen angst.war ja nun seit 4 wochen nicht mehr da.seit 3 tagen ist mir auch nicht mehr ganz so schlecht aber ich wage es noch nicht zu hoffen das die übelkeit sich nun langsam verabschiedet.

ist euch noch schlecht???
Juliax3
292 Beiträge
19.02.2011 19:23
Zitat von Peanut2011:

so melde mich auch mal wieder.nächsten freitag habe ich wieder baby-tv und freu ma und hab auch wieder risen angst.war ja nun seit 4 wochen nicht mehr da.seit 3 tagen ist mir auch nicht mehr ganz so schlecht aber ich wage es noch nicht zu hoffen das die übelkeit sich nun langsam verabschiedet.

ist euch noch schlecht???

schlecht ja, aber übergeben muss ich mich nicht mehr zum glück
fiosa
2971 Beiträge
20.02.2011 05:57
Ich bin ja nun auch "schon" in der 13. Woche und ich muss sagen...die Übelkeit lässt laaaaaangsam nach....gestern und vorgestern war es mal wieder schlimmer, meist aber auch wirklich nur ab dem frühen Abend. Aber sonst ging es die letzten Tage schon besser und die Geruchsempfindlichkeit ist bei mir nicht mehr ganz so schlimm...man hat gleich wieder ein ganz anderes "Lebensgefühl" und mehr Lust und Energie was zu machen!
bibbi26
39431 Beiträge
20.02.2011 08:20
na wie gehts euch denn so
ich hoffe es geht allen von euch gut war gestern nicht da ist etwas gewesen
20.02.2011 12:02
Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal wieder zurück ....
wie geht es euch allen so ??
mir geht es gar nicht gut, ich bin total depri ... ich bin heute morgen um 2 uhr wach geworden und ich hab angefangen so heulen, aber so richtig, und das ging über eine stunde so .... das war vielleicht mal eine nacht ... ... es ist einfach alles so komisch ...
naja aber dafür ist am mittwoch endlich babytv angesagt und wenn ich mein gummibärchen sehe, dann geht es mir bestimmt besser ....
20.02.2011 12:38
hallo ihr lieben, auch wenn ich nicht mehr zu euch gehöre dachte ich mir ich schau mal rein
wie gehts euch denn so ??? alles tutti??
zuckerl84
511 Beiträge
20.02.2011 13:15
Zitat von Kristina20:

Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal wieder zurück ....
wie geht es euch allen so ??
mir geht es gar nicht gut, ich bin total depri ... ich bin heute morgen um 2 uhr wach geworden und ich hab angefangen so heulen, aber so richtig, und das ging über eine stunde so .... das war vielleicht mal eine nacht ... ... es ist einfach alles so komisch ...
naja aber dafür ist am mittwoch endlich babytv angesagt und wenn ich mein gummibärchen sehe, dann geht es mir bestimmt besser ....

Oh du arme. Hoffe das es dir schon besser geht? Lenk dich ein wenig ab wenns geht -> oder oder oder oder oder

Mir gehts aber auch nicht so gut. Mir ist schon seit 2 Tagen ein wenig übel, muss zum Glück mich aber nicht Übergeben. Haben ja zur Zeit total viel Baustellen Streß Aber Strom und Heizung ist schon drin, Wasser kommt nun. Hoffe das wir bis Juni/ Juli endlich einziehen können.
Wünsche euch allen noch nen schönen Sonntag, Drück euch alle (unbekannterweise)
Tamy85
134 Beiträge
20.02.2011 14:14
Bin auch seit einer Woche achon voll depri weiß auch ned warum is echt schlimm muss noch 8 tage warten bis i endlich Termin hab des ist so lange war des letzte mal am 31.01
20.02.2011 16:34
Zitat von Nickyy:

hallo ihr lieben, auch wenn ich nicht mehr zu euch gehöre dachte ich mir ich schau mal rein
wie gehts euch denn so ??? alles tutti??

wieso nicht mehr zu uns gehörst???hab ich was verpasst es ist doch alles ok oder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt