*°* Septemberbabys 2011 *°*
21.02.2011 13:52
kinder aufpassen kann,und der Chef von meinem Mann hat irgendwie kein Verständnis,er bekommt kein Urlaub
...das einzigste was ich tun kann ist mich hier ausruhen soweit es geht...
Trotzdem habe ich noch ein schönes Bildchen bekommen..Mittwoch muss ich wieder zum Fa...achja und eigentlich wäre ich schon 12+6
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Trotzdem habe ich noch ein schönes Bildchen bekommen..Mittwoch muss ich wieder zum Fa...achja und eigentlich wäre ich schon 12+6
21.02.2011 13:54
Zitat von welshgirl:
Hallo ihr Lieben,
wahrscheinlich werde ich nun doch keine Septembermami mehr,habe heute morgen so richtig starke Blutungen gehabt (hab mich richtig erschrocken hab noch nie sowas gesehen),ging gar nicht,teilweise mit stückchen,hab dann gleich beim Fa angerufen der meinte ich sollte sofort in Kh,nun ja der Oberarzt meinte es sieht nicht gut aus(drohende Fehlgeburt) Krümel lebt zwar noch,aber wie gesagt es sieht nicht gut aus.Ich hätte eigentlich dort bleiben müssen aber es geht nicht,da ich so gar keinen habe der auf meine <kinder aufpassen kann,und der Chef von meinem Mann hat irgendwie kein Verständnis,er bekommt kein Urlaub
Lg Vicky
Ich hoffe das doch noch alles gut ausgeht. Drück dir die Daumen.
21.02.2011 13:54
Zitat von welshgirl:
Hallo ihr Lieben,
wahrscheinlich werde ich nun doch keine Septembermami mehr,habe heute morgen so richtig starke Blutungen gehabt (hab mich richtig erschrocken hab noch nie sowas gesehen),ging gar nicht,teilweise mit stückchen,hab dann gleich beim Fa angerufen der meinte ich sollte sofort in Kh,nun ja der Oberarzt meinte es sieht nicht gut aus(drohende Fehlgeburt) Krümel lebt zwar noch,aber wie gesagt es sieht nicht gut aus.Ich hätte eigentlich dort bleiben müssen aber es geht nicht,da ich so gar keinen habe der auf meine <kinder aufpassen kann,und der Chef von meinem Mann hat irgendwie kein Verständnis,er bekommt kein Urlaub
Lg Vicky
oh man,ich weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll...ich drück dir die daumen das doch noch alles gut wird!!!
21.02.2011 13:55
weiß gar nicht was ich sagen soll,hoffe das doch noch alles gut wird für dich!!!!
21.02.2011 13:56
Zitat von welshgirl:
Wie süß. Hoffe das doch noch alles gut ausgeht. Bist doch schon so weit
21.02.2011 13:58
Zitat von welshgirl:
Das ist aber ein schönes Bildchen!
Ich drücke euch die Daumen das euer Krümel bei euch bleibt!
Aber wenn es Ihm doch gut geht ist das Prima!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
Versuch dich zu schonen, gibt es keine Oma oder irgendwelche Geschwister oder Freunde die dir bei den Kindern helfen können?!?!
21.02.2011 14:10
das bild ist echt süß aber wie sols denn jetzt weitergehen wenn ich fragen darf,ich meine musst du nun nochmal hin zu kontrolle ob alles wieder gut ist...ich drück dir die daumen und das mit den blutschwall kenne ich leider auch
aber immer positiv denken!!!!
aber immer positiv denken!!!!
21.02.2011 14:40
Danke für die lieben Worte,meine Mutter wird mir soweit helfen wie es geht,allerdings kann ich nicht ins Kh,weil sie So früh arbeiten muss,und so kann sie die beiden halt nicht zur kita/schule bringen.
21.02.2011 14:47
Zitat von Floh80:
Zitat von engelchen310774:
Hi Mädels,ich oute mich auch mal als Septembermami 2011![]()
.
Ich bin 36 Jahre alt() ,bin schon zweifache Mama .Mein großer ist 14 und mein kleiner 1 Jahr.
Ich wohne im schönen Saarland!
Ich hoffe euch gehts allen gut?
LG engelchen
Willkommen und grüß mir meine alte Heimat![]()
Danke,von wo biste denn?
21.02.2011 14:49
Zitat von bibbi26:
Noch fehlende Daten
Alter: Bienchen , schaf82 , binwiederschwanger , pünktchen16 , Flitzbiebe08 , sukra1310 , kruemelkeks , Angel88 ,SternchenKT , Skippy87 , Sina1988 , Maria_22 , Gaertnerchen , Lisi988 , reana , CatCoke , JeNnY333 , Linchen1989 ,jennyh88
Kinder: Bienchen , schaf82 , binwiederschwanger , pünktchen16 , Flitzbiebe08 , sukra1310 , kruemelkeks Angel88 , SternchenKT , Skippy87 , Sina1988 , Maria_22 , Gaertnerchen , Lisi988 , CatCoke , JeNnY333 , Linchen1989 , jennyh88
positiv getestet: binwiederschwanger , pünktchen16 , Yvonne84 , Bibi82 , Gaertnerchen Boa151 , JeNnY333 , Linchen1989 , jennyh88 , engelchen310774
ET : CatCoke , JeNnY333 , Kassandra_85 , engelchen310774
Ich hoffe ich hab alle wäre nett wenn ihr mir die fehlenden daten noch schickt dankee![]()
![]()
ET ist der 28.9
21.02.2011 15:25
Zitat von Kelly:
süße Spieluhr![]()
Ich komme eben von FA![]()
Alles soweit ok![]()
Unser Krümel ist fast 4 cm groß und ich wurde ein paar Tage zurück gestuft....sie meinte aber den ET lassen wir so, da die zweiten gerne früher kommen![]()
und diese Spieluhr kam vorhin auch an![]()
ui wie süß das Bild ist
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
21.02.2011 15:29
Zitat von welshgirl:
kinder aufpassen kann,und der Chef von meinem Mann hat irgendwie kein Verständnis,er bekommt kein Urlaub...das einzigste was ich tun kann ist mich hier ausruhen soweit es geht...
oh nein das tut mir so leid!Glaub ganz fest an dein Krümelchen, es ist bestimmt ganz stark!!
21.02.2011 15:34
Zitat von welshgirl:
das ist echt ein tolles Bild!Wieso sagt der Arzt denn,dass es schlecht aussieht?Weiss man wo die Blutungen herkommen (oder habe ich das überlesen)?"Nur" weil du Blutungen hast muss das nicht bedeuten,dass du es verlierst!
21.02.2011 16:26
Zitat von welshgirl:
Hi drücke dir auch ganz feste die Daumen und hoffe das alles gut geht dein baby schafft das schon!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt