*°* Septemberbabys 2011 *°*
18.02.2011 21:05
Ja ich warte auch noch etwas....aber schauen tu ich sehr gern
ich will auch noch warten bis ich 100%tig weis was es wird!
18.02.2011 21:07
Zitat von Mama2kiddys:
hallo Mädels,
Wie gehts euch heut?
Mir gehts ein bisschen besser.....aber hab noch Kopfweh.
Ansonsten hab ich heut eher ein ruhigen gemacht, so weit wie es ging mit meinen kleinen Wirbelwind hier
Sagt mal schaut ihr schon immer mal so ein Bisschen für eure Würmchen?
Also ich muss gestehn ich ja, aber ich wirde jetzt noch nichts kaufen,ich halt mich da eher noch etwas zurück.
Ich möchte am liebsten jetzt schon alles besorgen und fertig machen:
Kinderwagen, MaxiCosi, Beistell-Bettchen, Kinderzimmer, Fläschchen, Nukkis etc.
ganz schlimm sich da noch so lange beherrschen zu müssen!
18.02.2011 21:08
Mensch jetzt sind die kritischen 12 Wochen bei mir echt schon rum!
Finde es ganz komisch...die Ärztin meinte beim nächsten Mal kann man das Geschlecht schon sehen. Ich hab sie gefragt und sie so verstanden,dass auch ein US gemacht wird. Als ich den Termin bei der Sprechstundenhilfe gemacht habe sagte sie mir,dass nächstes Mal kein US ist,erst danach wieder Extra US kostet jedesmal 40!!!!Euro
Finde es ganz komisch...die Ärztin meinte beim nächsten Mal kann man das Geschlecht schon sehen. Ich hab sie gefragt und sie so verstanden,dass auch ein US gemacht wird. Als ich den Termin bei der Sprechstundenhilfe gemacht habe sagte sie mir,dass nächstes Mal kein US ist,erst danach wieder Extra US kostet jedesmal 40!!!!Euro
18.02.2011 21:16
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Warum hast du nicht nach einem Paketpreis gefragt?
Wenn ich einen US zusätzlich machen würde, würde dieser auch
40€ kosten. Aber da ich ja alle 4 Wochen einen machen lasse
kostet es mich insgesamt statt ca. 200€ nur 120€
18.02.2011 21:24
also bei mir kostet kein Ultraschal extra
ich bekomm ni immer ein bild mit...aber das stört mich jetzt nicht so, sie macht immer ganz lange Ultraschal (so 15min) und schaut sich alles ganz genau an! Erklärt bei kindchen wo was ist
ich hab jetzt zwei Ultrschal Bilder beim nächsten mal bekomm ich ein Bildchen wieder mit.
Bei uns ist das ni so streng wie bei manchen.
Was ich schade finde
ich finde man sollte da keine Unterschiede machen! Alles Geld macherrei!!
Seh ich so!
ich bekomm ni immer ein bild mit...aber das stört mich jetzt nicht so, sie macht immer ganz lange Ultraschal (so 15min) und schaut sich alles ganz genau an! Erklärt bei kindchen wo was ist
ich hab jetzt zwei Ultrschal Bilder beim nächsten mal bekomm ich ein Bildchen wieder mit.
Was ich schade finde
Seh ich so!
18.02.2011 21:37
Zitat von Mama2kiddys:
also bei mir kostet kein Ultraschal extra
Was ich schade finde
Seh ich so!
Die Ärzte können auch nichts dafür, dass die Krankenkassen das nicht bezahlen. Wenn du einen Arzt hat der die überregulären US auf seine Kosten nimmt ist das ja nett, aber kein Muss. Alles was ausserhalb der Leistungen ist, die von der Krankenkasse bezahlt werden muss entweder der Pationt oder eben der Arzt selber tragen. Und wie man weiß geht´s den Ärzten auch nicht sooooooo dolle wie man immer meint.
18.02.2011 21:48
Zitat von Kakelditz:
hamm se nicht
18.02.2011 21:51
Zitat von Kakelditz:
hamm se nicht
Die sind ja doof!
18.02.2011 23:16
Nabend Mädels,
mir war heute morgen zum ersten Mal übel - und ich musste mich auch gleich übergeben
@Lina
Ich muss jetzt mal was fragen: hatte das letzte Woche schon mal und gestern und heute auch: Hatte jedesmal nachmittags extrem viel Schleim, der irgendwie ne komische Farbe hatte. Aber nur GAAAAANZ wenig - so als wenn man in einen Eimer Wasser einen Tropfen Farbe macht. Die "Farbe" war schon etwas bräunlich, aber es war wie gesagt so wenig, dass man es nicht wirklich erkennen konnte. Meint ihr, das könnte ne Blutung gewesen sein? Ist aber auch immer nur bei einem Toilettengang, danach ist GAR NIX mehr zu sehen...
Sorry für die genaue Schilderung.
mir war heute morgen zum ersten Mal übel - und ich musste mich auch gleich übergeben
@Lina
Ich muss jetzt mal was fragen: hatte das letzte Woche schon mal und gestern und heute auch: Hatte jedesmal nachmittags extrem viel Schleim, der irgendwie ne komische Farbe hatte. Aber nur GAAAAANZ wenig - so als wenn man in einen Eimer Wasser einen Tropfen Farbe macht. Die "Farbe" war schon etwas bräunlich, aber es war wie gesagt so wenig, dass man es nicht wirklich erkennen konnte. Meint ihr, das könnte ne Blutung gewesen sein? Ist aber auch immer nur bei einem Toilettengang, danach ist GAR NIX mehr zu sehen...
19.02.2011 00:25
Zitat von suetom:
Nabend Mädels,
@Lina
Also es ist meine 1. Schwangerschaft und ich hatte bis jetzt keinen
bräunlichen oder roten Ausfluss oder gar Blutungen. Aber ich habe
mir von einigen fachlich kompetenten Leuten sagen lassen, dass es
nicht schlimm ist so lange es keine richtige Blutung ist. Das was du
schilderst hört sich wirklich harmlos an. Das könnte z.B. von einem
Bluterguss in der GM kommen oder es könnte noch alte Schleimhaut
aus der GM sein, die jetzt noch abgestoßen wird. So lange du keine
schlimmen Blutungen hast und/oder Bauchkrämpfe ist denke ich alles
bei dir ok. Wenn du dir aber sehr unsicher bist solltest du am Montag
direkt bei deinem Arzt anrufen und nachfragen was die meinen.
Sollte es übers Wochenende schlimmer werden würde ich auf jeden
Fall vorsichtshalber mal ins KH. Aber ich würde mir da erst mal nicht
all zu sehr den Kopf zerbrechen (wenn es nicht schlimmer wird!).
Mit deinem Zwerg ist bestimmt alles gut!
19.02.2011 07:25
Guten morgen Mädels
So, ich lebe auch noch ) Ich hatte eine nicht so gute Woche hinter mir mit viel Übelkeit und Bauchkrämpfen, aber jetzt fühle ich mich wieder besser.
Gestern war ich Babywatching machen. Bin also schon in der 12. Woche anstatt in der 11. Woche. D.h. mein ET hat sich zum letztenmal verschoben und ist jetzt auf den 5.9.2011 gesetzt. Also bitte ändern!
So, ich gehe mal arbeiten und ab 12 Uhr kann ich dann auh meine Beine hochlegen
Grüsse aus der Schweiz
So, ich lebe auch noch ) Ich hatte eine nicht so gute Woche hinter mir mit viel Übelkeit und Bauchkrämpfen, aber jetzt fühle ich mich wieder besser.
Gestern war ich Babywatching machen. Bin also schon in der 12. Woche anstatt in der 11. Woche. D.h. mein ET hat sich zum letztenmal verschoben und ist jetzt auf den 5.9.2011 gesetzt. Also bitte ändern!
So, ich gehe mal arbeiten und ab 12 Uhr kann ich dann auh meine Beine hochlegen
Grüsse aus der Schweiz
19.02.2011 09:54
Hey Mädels...
ich melde mich auch mal wieder zurück, mein sohnemann war echt mega krank dicke erkältung mit fieber und allen drum und dran...
dazu ging es mir auch nicht so besonders, diese Kopfschmerzen sind echt ätzend außer schlafen gehen oder spazieren gehen kann man da auch nix machen... Nun ja es geht nun wieder fürs erste ich habe nun auch endlich die 12 wochen geschafft und habe auch nur noch kaum beschwerden.... Bin echt gespannt was mir der Fa sagt muss am 8.3 wiede hin das dauert noch sooo.. Lange aber naja müssen wa alle durch ich wechsel den Fa eh...
Euch wünsche ich ein schönes We
ich melde mich auch mal wieder zurück, mein sohnemann war echt mega krank dicke erkältung mit fieber und allen drum und dran...
dazu ging es mir auch nicht so besonders, diese Kopfschmerzen sind echt ätzend außer schlafen gehen oder spazieren gehen kann man da auch nix machen... Nun ja es geht nun wieder fürs erste ich habe nun auch endlich die 12 wochen geschafft und habe auch nur noch kaum beschwerden.... Bin echt gespannt was mir der Fa sagt muss am 8.3 wiede hin das dauert noch sooo.. Lange aber naja müssen wa alle durch ich wechsel den Fa eh...
Euch wünsche ich ein schönes We
19.02.2011 10:06
Zitat von suetom:
Nabend Mädels,
@Lina
ja so isses bei mir auch..immer nur einmal und dann ganz wenig..meine ärztin sagte, es sei normal..
19.02.2011 10:08
achso nochwas..sorry für die details..das zeug is bei mir nicht dunkel sondern eher hellbraun bis gelb..aber gaaaanz wenig..
19.02.2011 11:18
Hm, komisch, aber wenn du zum Beispiel hingehst und sagst, Du hast so ein Ziehen in den Leisten und hast Angst, dann macht sie bestimmt nen Ultraschall und bei Beschwerden kostet der auch nix! Ich hab unschwanger nie was fürn Ultraschall bezahlt, hab immer gesagt, das zwickt hier oder da und dann hat sie ne Begründung und macht den US umsonst!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt