Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
15.02.2011 13:44
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von Kristina20:

danke an alle für die aufmunterungen, fühle mich jetzt ein bisschen besser .....
kennt ihr diese brotchips die total nach zwiebeln schmecken ??
bin schon die ganze zeit die am futtern ... sind voll lecker hehe ....
und es gibt eine neue volvic sorte, mit cocos & limette ... auch supi lecker

hab nicht mitbekommen dass es dir schlecht geht,aber es freut mich,dass es jetzt besser ist!
Diese Brotchips kenn ich. Sind echt lecker! Ich trinke gerade so einen Lassi Drink (irgendwie Joghurt mit Pina Colada Geschmack), mmh....

Danke schön Ich kann nicht aufhören die brotchips zu essen schlimm schlimm haha Dieser Lassi Drink klingt lecker, wo kann man den kaufen ??
Kakelditz
1391 Beiträge
15.02.2011 13:45

Zitat von Kristina20:

danke an alle für die aufmunterungen, fühle mich jetzt ein bisschen besser .....

hab nicht mitbekommen dass es dir schlecht geht,aber es freut mich,dass es jetzt besser ist!
Diese Brotchips kenn ich. Sind echt lecker! Ich trinke gerade so einen Lassi Drink (irgendwie Joghurt mit Pina Colada Geschmack), mmh....

Multivitaminsaft vom Aldi und Malzbier
Kelly
10468 Beiträge
15.02.2011 13:45
Kristina, ich denke deine Mama hat einfach "nur" Angst dich UND Ihr Enkelkind zu verlieren !

Und wie gesagt, du bist nicht alleine, wir sind alle für dich da
15.02.2011 13:46
Zitat von Kelly:

Kristina, ich denke deine Mama hat einfach "nur" Angst dich UND Ihr Enkelkind zu verlieren !

Und wie gesagt, du bist nicht alleine, wir sind alle für dich da

awww das ist lieb gesagt, danke schön
15.02.2011 13:47
Zitat von Kakelditz:

Zitat von Kristina20:

ich kann nur was wasser trinken oder wasser mit geschmack, aber keine säft oder so, da wird mit schlecht ....
Kakelditz
1391 Beiträge
15.02.2011 13:50
Zitat von Juliax3:

Hey mädels
probiert das mal aus
http://www.jolie.de/artikel/chinesischer-empfaengn iskalender-wird-es-ein-junge-oder-ein-maedchen-369 966.html
bei mir hat der Kalender Gesagt ein Mädchen mal schaun ob es stimmt

Laut dieser Hokus-Pokus-Berechnung soll es bei mir ein Junge werden. Mein Gefühl sagt mir allerdings, dass es ein Mädchen wird. Aber rein theoretisch ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es ein Junge wird. Weil die männlichen Spermien ja schneller sind und alles so ziemlich genau am Eisprung stattgefunden haben muss (laut Alter des kleinen Wesens in mir). Ach, man kann einfach nur abwarten und Tee trinken. Es ist schön zu spekulieren, aber man muss sich einfach überraschen lassen....
Kakelditz
1391 Beiträge
15.02.2011 13:51
Zitat von Kristina20:

Zitat von Kakelditz:

Zitat von Kristina20:

ich kann nur was wasser trinken oder wasser mit geschmack, aber keine säft oder so, da wird mit schlecht ....

Zu viel kann ich davon auch nicht trinken. Von beidem immer nur ein Glas. Wäre sonst auch ein wenig zu viel des Guten. Sind ja beides nette Kalorienbomben!
15.02.2011 13:54
Zitat von Kakelditz:

Zu viel kann ich davon auch nicht trinken. Von beidem immer nur ein Glas. Wäre sonst auch ein wenig zu viel des Guten. Sind ja beides nette Kalorienbomben!

Ich hatte am wochenende extremen durst nach apfelsaft gehabt
so gelüste kenne ich gar nicht
Bibi82
42 Beiträge
15.02.2011 13:56
Hallo alle zusammen!

Ich bin die Bianca und bin 28 Jahre alt und erwarte mein 4 Kind
(ET 14. September 2011). Ich freue mich riesig
15.02.2011 13:57
Zitat von Bibi82:

Hallo alle zusammen!

und herzlichen glückwunsch
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
15.02.2011 13:57
Ich könnte den ganzen Tag nur Saft trinken, ich liiiiiieeeebe Saft.
Wisst ihr was?Kleinkinder- Mittagsschläfchen sind das Beste Echt schön,mal auf dem Sofa rumzuhängen.... Soufian ist so anhänglich momentan. Einerseits echt schön,aber er knatscht den ganze Zeit wenn er nicht auf den Arm kann...
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
15.02.2011 13:58
Zitat von Bibi82:

Hallo alle zusammen!

Willlkommen Wow, 4 Kinder!!
Bibi82
42 Beiträge
15.02.2011 14:02
Das 4. Kind wird auch das letzte sein. Da bin ich mir ganz sicher. Danke das ich hier so nett enpfangen werde.
15.02.2011 14:03
Zitat von Kakelditz:

Zitat von Juliax3:

Hey mädels
probiert das mal aus
http://www.jolie.de/artikel/chinesischer-empfaengn iskalender-wird-es-ein-junge-oder-ein-maedchen-369 966.html
bei mir hat der Kalender Gesagt ein Mädchen mal schaun ob es stimmt

Laut dieser Hokus-Pokus-Berechnung soll es bei mir ein Junge werden. Mein Gefühl sagt mir allerdings, dass es ein Mädchen wird. Aber rein theoretisch ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es ein Junge wird. Weil die männlichen Spermien ja schneller sind und alles so ziemlich genau am Eisprung stattgefunden haben muss (laut Alter des kleinen Wesens in mir). Ach, man kann einfach nur abwarten und Tee trinken. Es ist schön zu spekulieren, aber man muss sich einfach überraschen lassen....

Ja ich hab auch diese Berechnung gemacht, bei mir kahm auch ein Junge, aber das sagt mir auch mein Gefühl, dasss es ein Junge wird.
Kelly
10468 Beiträge
15.02.2011 14:12
Zitat von Bibi82:

Hallo alle zusammen!

hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt