Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
IvI085
1731 Beiträge
14.02.2011 21:32
Zitat von Amy84:

Zitat von IvI085:

Zitat von Amy84:

hallo ihr lieben,

ich wollte euch ja auch noch mein bild zeigen, von letzter Woche Mittwoch.
Mein kleiner krümel, bei 10+4, lt. Ärztin, 11+4

Oohh schööön. Hoffendlich bekomm ich morgen auch ein Bildchen

Danke. ich finde das bid auch so toll, muss es mir immer wieder anschauen, vor allem erkennt man ja schon ein richtiges baby. Echt wahnsinn was sich in 4 wochen getan hat. Von einer kleinen Bohne zu einem kleinen Menschen. Einfach nur faszinierend. Wie weit bist du denn??

Ich bin Anfang 9.Woche
Tamy85
134 Beiträge
14.02.2011 21:41
Bin heute irgendwie so depri kent das jemand is echt schlimm
Amy84
439 Beiträge
14.02.2011 21:41
Zitat von IvI085:

Zitat von Amy84:

Zitat von IvI085:

Zitat von Amy84:

hallo ihr lieben,

Oohh schööön. Hoffendlich bekomm ich morgen auch ein Bildchen

Danke. ich finde das bid auch so toll, muss es mir immer wieder anschauen, vor allem erkennt man ja schon ein richtiges baby. Echt wahnsinn was sich in 4 wochen getan hat. Von einer kleinen Bohne zu einem kleinen Menschen. Einfach nur faszinierend. Wie weit bist du denn??

Ich bin Anfang 9.Woche

okay, da erkennt man aber bestimmt auch shcon was, oder!?!
Keks24
1171 Beiträge
14.02.2011 21:43
Wünsche Euch Septemberlis 2011 eine total schöne Kugelzeit. Bin eine Sept.2010 und beneide euch wirklich. Die Zeit geht sooo schnell vorbei. genießt es.
Schlüpfling
4261 Beiträge
15.02.2011 08:46
Zitat von Amy84:

hallo ihr lieben,

Oh, da hast du aber ein süßes Krümel.
Kelly
10468 Beiträge
15.02.2011 09:01
Guten morgen zusammen,

darf ich euch mal was "peinliches" fragen???
Wie sieht euer Urin aus?
Also ich finde das meiner seit bald einer Woche ziemlich gelb ist! Vorher war er fast durchsichtig.....weiss nicht, vieleicht liegt es auch an meinem Magen/Darm Infekt

Aber ich dachte ich frage euch einfach mal!
15.02.2011 09:13
Zitat von Kelly:

Guten morgen zusammen,

Wie sieht euer Urin aus?
Also ich finde das meiner seit bald einer Woche ziemlich gelb ist! Vorher war er fast durchsichtig.....weiss nicht, vieleicht liegt es auch an meinem Magen/Darm Infekt

Guten morgen
Bei mir ist es gerade andersrum ...
vor paar wochen war es gelb und jetzt durchsichtig
15.02.2011 09:19
Guten Morgen Mädels..mal ne Frage:

Ist das normal das ich echt häufig diesen Druck und das Ziehen im UL hab? Am meisten wenn ich sitze..und wirklich fast durchgängig tagsüber, ausser ich bin abgelenkt dann merk ich es nicht so..aber das zieht schön gleichmäßig links und rechts und blubbert auch manchmal irgendwie..denkt Ihr ich muss mir sorgen machen?

Kelly
10468 Beiträge
15.02.2011 09:22
Zitat von Missii:

Ist das normal das ich echt häufig diesen Druck und das Ziehen im UL hab? Am meisten wenn ich sitze..und wirklich fast durchgängig tagsüber, ausser ich bin abgelenkt dann merk ich es nicht so..aber das zieht schön gleichmäßig links und rechts und blubbert auch manchmal irgendwie..denkt Ihr ich muss mir sorgen machen?

Das sind bestimmt deine Mutterbänder die sich dehnen!
Da musst du dir keine Sorgen machen !
Kelly
10468 Beiträge
15.02.2011 09:22
Zitat von Kristina20:

Zitat von Kelly:

Guten morgen zusammen,

Wie sieht euer Urin aus?

Guten morgen

Witzig
15.02.2011 09:24
Zitat von Missii:

Huhu, also bei mir blubbert es nur den ganzen tag ... ich glaub net das du dir sorgen machen musst, viele haben ja schon geschrieben das sie auch dieses bauchziehen haben und so ... baby macht sich nur platz
15.02.2011 09:38
ui da bin ich schon ein bissel beruhigter..ich dachte das kommt immer nur mal kurz, vielleicht mehrmals am tag aber böhnchen scheint sich dauerhaft platz zu machen.. naja würd ich auch so machen hihi

mit dem urin, da hab ich noch gar nicht so drauf geachtet..werd ich mal tun
was macht ihr heute so schönes? ich werde mich heute mal ausgiebig dem haushalt widmen..staubsaugen, wäsche machen die ich bei dem tollen wetter sicher runter auf den hof hängen kann, kochen..ach ich liebe hausfrau sein und mein mann der arme muss nebenan für seine kunden schufften aber ihm machts spass, seh ihn manchmal den halben tag nicht, nur zum essen
Kelly
10468 Beiträge
15.02.2011 09:44
Bei mir läuft auch schon die Waschmaschine Aber bei uns ist es heute sooo trüb, da kann man die Wäsche nicht raus hängen!

Heute Mittag haben meine "große" und ich Spielgruppe!
Sonst ist nix geplant

sehe meinen Mann auch nur zum essen für ca 30 min ....und das auch nicht jeden Tag
bienchencauca
969 Beiträge
15.02.2011 09:45
Zitat von Kelly:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Kelly:

Guten morgen zusammen,

Wie sieht euer Urin aus?

Guten morgen

Witzig

Hängt die Farbe nicht von der Menge der täglichen FLüssigkeitszufuhr ab? Je weniger man trinkt, desdo gelber ist die Farbe und eben heller, je mehr man trinkt.
Kelly
10468 Beiträge
15.02.2011 09:46
Zitat von bienchencauca:

Zitat von Kelly:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Kelly:

Guten morgen zusammen,

Wie sieht euer Urin aus?

Guten morgen

Witzig

Hängt die Farbe nicht von der Menge der täglichen FLüssigkeitszufuhr ab? Je weniger man trinkt, desdo gelber ist die Farbe und eben heller, je mehr man trinkt.

mmhh keine Ahnung, hört sich aber irgendwie logisch an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt