Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
15.02.2011 14:28
Zitat von Bibi82:

Hallo alle zusammen!

Ich bin die Bianca und bin 28 Jahre alt und erwarte mein 4 Kind
(ET 14. September 2011). Ich freue mich riesig

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
15.02.2011 14:37
hallo an alle,

ich melde mich mal zurück...mir gehts immer noch schlecht.den ganzen tag ist mir übel und mit dem riechen wird auch immer schlimmer...solangsam kriege ich echt panik das ich das nun die ganze ss über habe.macht mich richtig fertig da ich auch auch so lustlos bin und fast nur zu hause rumhänge dann diese übelkeit

Gaertnerchen
255 Beiträge
15.02.2011 14:38
die lustlosigkeit kenne ich ...die habe ich auch....nichts mag ich machen....
15.02.2011 14:41
Zitat von Peanut2011:

hallo an alle,

ich melde mich mal zurück...mir gehts immer noch schlecht.den ganzen tag ist mir übel und mit dem riechen wird auch immer schlimmer...solangsam kriege ich echt panik das ich das nun die ganze ss über habe.macht mich richtig fertig da ich auch auch so lustlos bin und fast nur zu hause rumhänge dann diese übelkeit

diese Zeit ist bei mir zum Glück schon fast vorbei. ich hatte da auch ganz schlimm mit dem geruchssinn und soo. aber am schlimmsten war das bei fettigen essen. ich hab fast 2 wochen nur obst und gemüse gegessen, aber diese lustlosigkeit habe ich auch und übelkeit nurnoch morgens und abends. ich habe gelesen man muss an einer frischen zitrone riche, wenn einem richtig übel ist, dass hab ich auch gemacht und bei mir hat es wirklich gewirkt, also du kannst es ja mal ausprobieren.
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
15.02.2011 14:42
Zitat von Peanut2011:

hallo an alle,

das wird bestimmt besser!Kannst du denn nicht was nehmen,wenn dich die Übelkeit so belastet?Die Lustlosigkeit kenn ich auch,aber bei mir wird es besser....
15.02.2011 14:51
mit der zitrone mache ich schon und ginger ale trinke auch...es mildert auch ein bissel.
naja,mein problem ist das ich von hause aus zuviel magensäure produziere und diese oft binden muss und seitdem ich ss bin ist es ums doppelte schlimmer wegen der hormonumstellung.meine fä hat mir schon tabletten und tropfen verschreiben aber nix hilft...
hmmm...
15.02.2011 15:06
Zitat von Peanut2011:

mit der zitrone mache ich schon und ginger ale trinke auch...es mildert auch ein bissel.
naja,mein problem ist das ich von hause aus zuviel magensäure produziere und diese oft binden muss und seitdem ich ss bin ist es ums doppelte schlimmer wegen der hormonumstellung.meine fä hat mir schon tabletten und tropfen verschreiben aber nix hilft...
hmmm...

dann hilft wohl nur abwarten bis die übelkeit weg ist, sollte ja nicht mehr zuuu lange andauern, dass schlimmste haben wir bald schon hinter uns
Emma-Frida
98 Beiträge
15.02.2011 15:51
Zitat von Kelly:

Guten morgen zusammen,

darf ich euch mal was "peinliches" fragen???
Wie sieht euer Urin aus?
Also ich finde das meiner seit bald einer Woche ziemlich gelb ist! Vorher war er fast durchsichtig.....weiss nicht, vieleicht liegt es auch an meinem Magen/Darm Infekt

Aber ich dachte ich frage euch einfach mal!

Huhu...es kann sein, das das z.B. durch Multivitaminsaft kommt oder du nimmst doch bestimmt auch Folsäure oder?? Ich glaube bei Femibion ist das auch so, das kommt durch die B- Vitamine oder Beta Carotin... Also, keene Sorge!!

Ich hab heute Nacht geträumt ich habe ganze dolle Blutungen bekommen und hab mein Baby verloren, das war voll der reale Traum Uh, ganz schlimm...
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
15.02.2011 15:56
Zitat von Emma-Frida:

Zitat von Kelly:

Guten morgen zusammen,

darf ich euch mal was "peinliches" fragen???
Wie sieht euer Urin aus?
Also ich finde das meiner seit bald einer Woche ziemlich gelb ist! Vorher war er fast durchsichtig.....weiss nicht, vieleicht liegt es auch an meinem Magen/Darm Infekt

Aber ich dachte ich frage euch einfach mal!

Huhu...es kann sein, das das z.B. durch Multivitaminsaft kommt oder du nimmst doch bestimmt auch Folsäure oder?? Ich glaube bei Femibion ist das auch so, das kommt durch die B- Vitamine oder Beta Carotin... Also, keene Sorge!!

Ich hab heute Nacht geträumt ich habe ganze dolle Blutungen bekommen und hab mein Baby verloren, das war voll der reale Traum Uh, ganz schlimm...

Das mit den Blutungen habe ich auch heute Nacht geträumt
Und zum Urin:kann auch vom Infekt kommen,hatte ich nämlich auch!
Emma-Frida
98 Beiträge
15.02.2011 15:59
Zitat von Peanut2011:

hallo an alle,

@Peanut....GENAUSO geht es mir auch!!! Bin schon fix und fertig! Bin auch krankgeschrieben, weil ich so nicht arbeiten kann, das bedeutet aber auch das ich hier den ganzen Tag rumliege, lese, Hörbuch höre und schlafe... Langsam fällt mir die Decke auf`n Kopf, aber was anderes geht einfach nicht wegen der Übelkeit! Und die Gerüche, gaaaanz schlimm! Hab eben den Geschirrspüler aus- und eingeräumt und musste dabei so würgen Soooo eklig!

Mein Bett musste ich auch schon nach einer Woche wieder frisch beziehen, weil ich fand das es gemuffelt hat... Und mein armer Freund kriegt immer Mecker wenn er Kaffe kocht .... Ich hoffe es wird bald besser, kann mich ja auch nicht die ganze Zeit krankschreiben lassen
Emma-Frida
98 Beiträge
15.02.2011 16:03
Ach so und ausserdem hab ich noch total trockene, rote Augen! Kontaktlinsen kann ich gar nicht mehr tragen, seid ich schwanger bin!War gestern schon bei Augenarzt und hab Tropfen bekommen...
Ich bin wunderschön zur Zeit ...rote Augen, Pickel und nen dicken Haaransatz...
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
15.02.2011 16:10
Schaut mal Mädels da kann man sich ein Video ansehen über die Entwicklung des Kindes:

http://www.babycenter.de/video/schwangerschaft/
Bibi82
42 Beiträge
15.02.2011 16:15
Die Übelkeit ist echt schrecklich. Ich hoffe es ist bald vorbei. Heute hatte ich Kreislaufprobleme und dazu noch diese Übelkeit. Schrecklich, schrecklich,schrecklich. Wie sieht es bei euch denn mit Stimmungsschwankungen aus??? Ich komme mir manchmal ziemlich dämlich vor. Erst bin ich am rumzicken und 5 min. später entschuldige ich mich.
15.02.2011 16:21
Zitat von Emma-Frida:

Ach so und ausserdem hab ich noch total trockene, rote Augen! Kontaktlinsen kann ich gar nicht mehr tragen, seid ich schwanger bin!War gestern schon bei Augenarzt und hab Tropfen bekommen...

ohh gott, ja das kenne ich
soll ja besser werden mit der haut af jeden fall in der nächsten zeit
KiJu
1239 Beiträge
15.02.2011 16:24
Zitat von Julia_18:

Zitat von Emma-Frida:

ohh gott, ja das kenne ich
soll ja besser werden mit der haut af jeden fall in der nächsten zeit

hm... also ich bin jetzt ende 12.woche und meine pickel werden noch schlimmer =(
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt