Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
jessy0212
507 Beiträge
02.01.2011 21:12
ich habe solche angst das irgend was schief geht
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
02.01.2011 21:38
Zitat von Seestern:

@ Flitzpiepe08
*gg* ja manchmal muss ein bissl klugscheißen schon sein
Wir werden das diesmal gemeinsam mit unseren Krümels bis zum Ende schaffen, da bin ich mir sicher

Absolut richtig. Immer positiv denken.
Seestern
82 Beiträge
02.01.2011 22:23
Zitat von jessy0212:

Kann ich voll verstehen und ich weiß auch nicht, was ich Dir raten soll, denn es bringt eigentlich alles nichts. Zumindest war das bei mir so.

Man sollte nicht zuviel im WWW lesen aber selbst das ist einfacher gesagt als getan.

Versuch einfach die Zeit zu genießen und freue Dich auf die Termine beim FA. Klar kann immer was schief gehen und das ist dann nicht einfach zu verkraften/verarbeiten aber man kann es nicht ändern. *drückdich*
fiosa
2971 Beiträge
03.01.2011 05:14
Zitat von Seestern:

Zitat von jessy0212:

Kann ich voll verstehen und ich weiß auch nicht, was ich Dir raten soll, denn es bringt eigentlich alles nichts. Zumindest war das bei mir so.

Man sollte nicht zuviel im WWW lesen aber selbst das ist einfacher gesagt als getan.

Versuch einfach die Zeit zu genießen und freue Dich auf die Termine beim FA. Klar kann immer was schief gehen und das ist dann nicht einfach zu verkraften/verarbeiten aber man kann es nicht ändern. *drückdich*
Ich denke, die Angst hat jede hier! Und die, die eine FG hatten, sicher noch mehr....ich zähl auch dazu...dennoch versuche ich mir ständig einzureden, dass alles gut wird. Und wenn nicht, ja dann hat Mutter Natur das so entschieden und man kann selbst wenig Einfluss darauf nehmen. Dann sollte es nicht sein, dass das Kind gesund und lebensfähig wäre. Trotzdem immer positiv denken!
Heute hab ich meinen ersten FA-Termin und ich bin ja schon soooo gespannt, ob man vielleicht schon so ein kleines bißchen vom Pünktchen sehen kann
bibbi26
39425 Beiträge
03.01.2011 06:14
Allen neu schwangeren Herzlichen Glückwunsch
03.01.2011 09:02
Danke euch =)
Ich konnts gar nicht glauben. Hab letzte Woche zu meinem Freund gesagt, dass ich einfach mal nen Test machen will, damit ich -ohne schlechtes Gewissen- Silvester anstoßen kann.
Also hab ich am Donnerstag den ersten Test gemacht. Wollte anfangen die Wohnung zu putzen, weil ich davon ausgegangen bin, dass er eh wieder negativ ist. Und dann waren da tatsächlich zwei Striche
Musste drei Tests machen, bis ichs endlich glauben konnte

Heut geh ich zu meinem FA und bin total nervös. Viel sehn kann man ja noch nicht, aber ich hoffe, dass alles okay ist.

Wünsch euch einen schönen Montag =)
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
03.01.2011 13:17
Zitat von fiosa:

Zitat von Seestern:

Zitat von jessy0212:

Ich denke, die Angst hat jede hier! Und die, die eine FG hatten, sicher noch mehr....ich zähl auch dazu...dennoch versuche ich mir ständig einzureden, dass alles gut wird. Und wenn nicht, ja dann hat Mutter Natur das so entschieden und man kann selbst wenig Einfluss darauf nehmen. Dann sollte es nicht sein, dass das Kind gesund und lebensfähig wäre. Trotzdem immer positiv denken!
Heute hab ich meinen ersten FA-Termin und ich bin ja schon soooo gespannt, ob man vielleicht schon so ein kleines bißchen vom Pünktchen sehen kann

Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe das man schon schön was sieht. Über einen Bericht würde ich mich sehr freuen, habe nächste Woche Montag meinen Termin und da bin ich auch 5+6.
kikunja
1733 Beiträge
03.01.2011 13:39
HAllo Mädels,

darf ich mich dazu gesellen. Ich habe heute mit dem CB digi potitiv getestet .

Ich habe schon einen Sohn, der wird am 10.1 zwei Jahre alt. Und jetzt bekommen wir Geschwisterchen , wie ich finde idealer Zeitpunkt .
Mein ET ist am 14.9.11

LG
Kik
SternchenKT
62 Beiträge
03.01.2011 14:13
So, mein Termin ist am 24.01.!

3 Wochen, puuuuuh...
...aber die werden schneller vergehn, als man denkt
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
03.01.2011 14:19
Ich habe nun nächste Woche Montag einen Termin bekommen. Ich sagte ihr gleich, dass mein Zyklus aus 35ZTen besteht und sie meinte dann das wir noch etwas warten müssten mit dem Termin. Tja und dann gibt sie mir direkt für Montag einen ...bin dann bei 5+6. Naja, zumindest kann man dann schon mal schauen ob alles am richtigen Platz sitzt. Ich Dreh am Wochenende sicher durch.
tani77
9933 Beiträge
03.01.2011 14:54
Hallo zusammen
Will mich jetzt hier noch mal offiziell "anmelden"

Hatten heute unseren ersten Termin bei meiner Frauenärztin und haben uns die SS bestätigen lassen. Sieht alles prima aus und der ET wird der 3.9. sein (nach der letzten Periode berechnet).

Jonas, mein Sohn, hat heute übrigens schon erkannt, dass er ein Brüderchen bekommt. Sein Kommentar zum Ultraschall: "törööö"

Mir ist inzwischen nur noch schlecht. Nicht so, dass ich gleich ins Bad rennen müsste, aber immer so flau und das find ich nicht weniger schrecklich. Trink schon fleißig Ingwertee, der auch nicht wirklich prickelnd riecht/schmeckt.

Hoffe, ich finde die Zeit, hier regelmäßig reinzuschauen und mit euch zusammen ne dicke Kugel schieben kann

LG und alles Gute für euch!
Tanja
zuckerl84
511 Beiträge
03.01.2011 15:01
Zitat von tani77:

Hallo zusammen
Will mich jetzt hier noch mal offiziell "anmelden"

Hatten heute unseren ersten Termin bei meiner Frauenärztin und haben uns die SS bestätigen lassen. Sieht alles prima aus und der ET wird der 3.9. sein (nach der letzten Periode berechnet).

Jonas, mein Sohn, hat heute übrigens schon erkannt, dass er ein Brüderchen bekommt. Sein Kommentar zum Ultraschall: "törööö"

Mir ist inzwischen nur noch schlecht. Nicht so, dass ich gleich ins Bad rennen müsste, aber immer so flau und das find ich nicht weniger schrecklich. Trink schon fleißig Ingwertee, der auch nicht wirklich prickelnd riecht/schmeckt.

Hoffe, ich finde die Zeit, hier regelmäßig reinzuschauen und mit euch zusammen ne dicke Kugel schieben kann

LG und alles Gute für euch!
Tanja

Herzlichen Glückwunsch!!! Und man sieht schon was.... Ich hoffe ich bekomme morgen auch so ein schönes Bild.
LG
jessy0212
507 Beiträge
03.01.2011 15:42
danke für eure antworten ich bin so froh wen mittwoch ist, ich finde die zeit vergeht so langsam.
dan kann ich endlich zum arzt
SternchenKT
62 Beiträge
03.01.2011 15:55
@Tani ~ Ob er will, dass der Bauchzwerg den Namen BENJAMIN bekommt?
hippeMAMI07
1459 Beiträge
03.01.2011 16:00

Hallo...
darf ich mich bei Euch vorstellen??!??!
Ich bin Cindy...habe bei den "Herbst/Winter-Babys 2011" gehibbelt
und nun bin ich da!!!
Bin (so gut wie...) 23 Jahre und wohne auf der schönen Insel Rügen!
Wie ihr sehen könnt habe ich schon einen 3 jährigen Sohn und
nun wollen wir unsere Familie nochmal vergrößern...!
Gleich muss ich auch schon los, habe heute den ersten FA-Besuch und bin schon ganz aufgeregt!

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt