*°* Septemberbabys 2011 *°*
02.01.2011 15:49
Zitat von SternchenKT:
Danke schön
Geht ihr alle sofort zum FA?
Ich überleg, ob ich es ein wenig später mache,
mal sehn, ob ich einen Termin bekomme.
Ohne ginge zwar auch, aber solang man keine Beschwerden hat,
besteht ja keine Eile.
Ich hab am Donnerstag früh einen Termin, das wäre dann bei 5+1, wenn ich mich nicht verrechnet habe, allerdings steht der Termin auch schon eine Weile länger, deswegen brauchte ich mir da auch keinen neuen machen. Der Termin war eigentlich zum neuen PAP Abstrich gedacht..
02.01.2011 16:18
Hallo Mädels ich bin Sandy 23 Jahre und komme aus Berlin.
Bin neu hier und hoffe von euch gut aufgenommen zu werden.
Ich weiß erst seit heute dass ich schwanger bin.
Laut Geburtsrechner ist der ET der 13.09.2011
Freu mich riesig!
Freu mich riesig!
02.01.2011 18:44
Zitat von Flitzpiepe08:
Zitat von SternchenKT:
Danke für die Glückwünsche
Für mich ist es auch Nr. 2,
da ist man irgendwie direkt lockerer.
Weiß nich, ob ich mir das Einbilde,
oder es bei Nr. 2 schneller geht,
ich mein man sieht scho was
Für mich ist es die 3.te SS, meine Tochter ist im August 2 Jahre alt geworden. Natürlich sieht man schon vorher was, aber ich möchte ein gesundes, pochendes Herz sehen. Dann bin ich fürs erste beruhigt und dann müssen nur noch die restlichen 5 Wochen ganz schnell rum gehen. Bei meiner 2.ten SS war ich auch total locker und zuversichtlich. Haben es schon allen erzählt gehabt, aber leider endete es im August in der 10.SSW in einer FG. Deshalb bin ich da sehr vorsichtig geworden.
Oh ich lese gerade, dass Du genau das selbe Schicksal durchmachen musstest wie ich. Ich hatte am 2.11. in der 10. SSW eine FG. Wir hatten es auch schon einigen gesagt, da will ich jetzt auch ein bisschen langsamer machen.
02.01.2011 18:44
Zitat von brita:
Hallo Mädels ich bin Sandy 23 Jahre und komme aus Berlin.
Freu mich riesig!
Na dann herzlichen Glückwunsch!!! Mein ET ist laut Rechner der 10.09.2011.
02.01.2011 19:02
Zitat von Seestern:
Zitat von Flitzpiepe08:
Zitat von SternchenKT:
Für mich ist es die 3.te SS, meine Tochter ist im August 2 Jahre alt geworden. Natürlich sieht man schon vorher was, aber ich möchte ein gesundes, pochendes Herz sehen. Dann bin ich fürs erste beruhigt und dann müssen nur noch die restlichen 5 Wochen ganz schnell rum gehen. Bei meiner 2.ten SS war ich auch total locker und zuversichtlich. Haben es schon allen erzählt gehabt, aber leider endete es im August in der 10.SSW in einer FG. Deshalb bin ich da sehr vorsichtig geworden.
Oh ich lese gerade, dass Du genau das selbe Schicksal durchmachen musstest wie ich. Ich hatte am 2.11. in der 10. SSW eine FG. Wir hatten es auch schon einigen gesagt, da will ich jetzt auch ein bisschen langsamer machen.
Dieses Jahr? Und da hat es so schnell wieder geklappt? Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch. Wir hatten auch direkt wieder los gelegt, es hat aber erst jetzt im 4.ten ÜZ geklappt. Man wir sehr vorsichtig und leider auch ängstlicher. Aber meine FÄ meinte, da ich schon ein gesundes Mädel habe, stehen die Chancen gut das ich schnell wieder schwanger werde (stimmte ja ) und ich ein gesundes Baby zur Welt bringe. Und so versuche ich optimistisch zu denken.
02.01.2011 19:11
Zitat von Flitzpiepe08:
Zitat von Seestern:
Zitat von Flitzpiepe08:
Zitat von SternchenKT:
Dieses Jahr? Und da hat es so schnell wieder geklappt? Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch. Wir hatten auch direkt wieder los gelegt, es hat aber erst jetzt im 4.ten ÜZ geklappt. Man wir sehr vorsichtig und leider auch ängstlicher. Aber meine FÄ meinte, da ich schon ein gesundes Mädel habe, stehen die Chancen gut das ich schnell wieder schwanger werde (stimmte ja ) und ich ein gesundes Baby zur Welt bringe. Und so versuche ich optimistisch zu denken.
Letztes Jahr ;o) also 2010. Ja wir haben bis zur ersten Blutung nach der AS gewartet und dann direkt wieder losgelegt und - ich hätte es nicht gedacht - es hat sofort wieder geklappt. *freu*
Hab echt nicht damit gerechnet, dass der Test - vor allem so früh NMT -2 - positiv ausfällt. Kurz nachdem ich ihn gemacht habe, hatte ich mich schon geärgert, dass ich wieder einen verplempert hab Naja hat sich dann doch gelohnt.
Meine Anzeichen jetzt sind auch stärker, als in der letzten SS. In der ersten SS mit Tim hatte ich heftig mit Übelkeit usw. zu tun, das war bei der letzten gar nicht der Fall, momentan merk ich aber schon hin und wieder, dass mir übel wird/ist.
Momentan gehts panikmäßig auch noch. Ich hatte ziemlich dolle Blutungen über mehrer Wochen bei der FG, da hoffe ich jetzt einfach mal, das mir das dieses Mal erspart bleibt.
02.01.2011 19:33
@Seestern: Jaja...letztes Jahr, Klugscheißer. Na das ist doch echt Klasse. Ich hatte bei meiner Tochter außer Hupenschmerzen gar nichts. Und in der letzten, sowie in der jetzigen habe ich UL Schmerzen und leichte Übelkeit. Von daher kann ich danach leider nicht gehen. Ich kann nur abwarten.
02.01.2011 20:09
Hallo
ihr lieben ich bin auch schwanger es kommt auf jedenfall im setember.
am mittwoch habe ich den ersten termin beim Frauenarzt
02.01.2011 20:10
Oh Mist, den Thread hab ich total übersehn =/
hab grad einen eigenen aufgemacht. Kann ich mich bei euch reinreihen? =)
02.01.2011 20:20
Zitat von eternity:
Aber na klar
02.01.2011 20:48
Zitat von jessy0212:
Hallo
Herzlichen Glückwunsch, wie schön wir werden immer mehr.
02.01.2011 20:49
Zitat von eternity:
Klar, auch Dir herzlichen Glückwunsch!!!
02.01.2011 20:51
@ Flitzpiepe08
*gg* ja manchmal muss ein bissl klugscheißen schon sein
Wir werden das diesmal gemeinsam mit unseren Krümels bis zum Ende schaffen, da bin ich mir sicher
*gg* ja manchmal muss ein bissl klugscheißen schon sein
Wir werden das diesmal gemeinsam mit unseren Krümels bis zum Ende schaffen, da bin ich mir sicher
02.01.2011 21:07
Zitat von Seestern:
Gemeinsam ist es doch viiiiieeeeel schöner
02.01.2011 21:09
Puh, irgendwie hat sich mein Bauch etwas verändert.
Und ich bin immer so müde, schrecklich!
Wenn ich mich nich ausruh, bekomm ich Kopfweh.
Naja, da kann ich ja fast beruhigt sein,
dass man bei meiner Frauenärztin immer min. 3 Wochen auf nen Termin warten muss, dann brauch ich mir nich wirklich den Kopf darüber zerbrechen, ob ich schon eher geh... also MIT Termin.
Jetzt kann man sich natürlich die Schwangerschaft bestätigen lassen,
und "mal reinschaun", aber so wirklich sinnvoll ist das natürlich nich.
Naja, bin mal gespannt, wann ich einen Termin bekomme.
Und werd mich megamäßig auf diesen Freuen
Und ich bin immer so müde, schrecklich!
Wenn ich mich nich ausruh, bekomm ich Kopfweh.
Naja, da kann ich ja fast beruhigt sein,
dass man bei meiner Frauenärztin immer min. 3 Wochen auf nen Termin warten muss, dann brauch ich mir nich wirklich den Kopf darüber zerbrechen, ob ich schon eher geh... also MIT Termin.
Jetzt kann man sich natürlich die Schwangerschaft bestätigen lassen,
und "mal reinschaun", aber so wirklich sinnvoll ist das natürlich nich.
Naja, bin mal gespannt, wann ich einen Termin bekomme.
Und werd mich megamäßig auf diesen Freuen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt