Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Anne30683
917 Beiträge
01.07.2013 20:30
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Anne30683:

Zitat von puschel260991:

liebe anne alles gute zu deinem geburtstag

Danke schön
Nun gehöre ich in den Club der alte Schachteln.
Wir waren dieses WE bei meinen Eltern. Ich hätte gestern nach 10 Jahren das erste Klassentreffen. Kaum zu glauben, dass es schon so lange her ist.
Den Jungs geht's auch gut. Sie machen langsam auch Fortschritte mit dem Quatschen. Die OP scheint geholfen zu haben.

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich, hast du schön gefeiert??? ab wann gehört man den zu den alten Schachteln???

Ab 30 *gg*
Ne eigentlich nicht. Früher hab ich aber gedacht, dass man mit 30 uralt ist und alles vorbei

Gefeiert hab ich eigentlich nicht. Wir haben mit meinen Eltern gefrühstückt und Mittag gegessen und dann ging es nach Hause. Zu Hause hab ich erstmal Wäsche gewaschen. Aber wir hatten ja vor 14 Tagen ne fette Party
Tatyanna
3774 Beiträge
01.07.2013 20:50
Zitat von honey87:

hallo mamas!

erstmal alles gute nachträglich anna(e)!!

so mal kurzes update von uns:

lia kann jetzt die türen alleine auf machen! gestern abend kam sie gefühlte 10000mal aus ihrem zimmer geseppelt!
und heute früh bekam ich ne nachricht von meinem mann,dass sich lia in den hausflur verkrümelt hat! da hat se ordentlich schimpfe von papa bekommen! vor ihr ist nichts mehr sicher! wir werden jetzt wohl immer die kette vor der tür lassen!

UII Lia legt los wie groß ist die Maus??
Bei uns ist die Haustür seit einem halben Jahr immer abgeschlossen und der Schlüssel muss rausgenommen werden und irgendwo aufgehangen werden wo Monsieur Alex nicht dran kommt der dreht sonst auch den schlüssel um und geht raus
Tatyanna
3774 Beiträge
01.07.2013 20:51
Zitat von Anne30683:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Anne30683:

Zitat von puschel260991:

liebe anne alles gute zu deinem geburtstag

Danke schön
Nun gehöre ich in den Club der alte Schachteln.
Wir waren dieses WE bei meinen Eltern. Ich hätte gestern nach 10 Jahren das erste Klassentreffen. Kaum zu glauben, dass es schon so lange her ist.
Den Jungs geht's auch gut. Sie machen langsam auch Fortschritte mit dem Quatschen. Die OP scheint geholfen zu haben.

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich, hast du schön gefeiert??? ab wann gehört man den zu den alten Schachteln???

Ab 30 *gg*
Ne eigentlich nicht. Früher hab ich aber gedacht, dass man mit 30 uralt ist und alles vorbei

Gefeiert hab ich eigentlich nicht. Wir haben mit meinen Eltern gefrühstückt und Mittag gegessen und dann ging es nach Hause. Zu Hause hab ich erstmal Wäsche gewaschen. Aber wir hatten ja vor 14 Tagen ne fette Party

juhuuuuu dann hab ich ja noch 5,5 jahre
01.07.2013 21:03
gsd kommt krümel bisher an keine der türklinken ran da fehlen noch nen paar cm aber dann wirds auch interessant
Tatyanna
3774 Beiträge
01.07.2013 21:15
Zitat von puschel260991:

gsd kommt krümel bisher an keine der türklinken ran da fehlen noch nen paar cm aber dann wirds auch interessant

das geht schneller als du gucken kannst ,glaub mir
jaje
3203 Beiträge
01.07.2013 21:18
Unsere kommt GsD auch noch nicht dran Wir haben sie jetzt mal gemessen, sie ist 84cm..
Tatyanna
3774 Beiträge
01.07.2013 21:20
Zitat von jaje:

Unsere kommt GsD auch noch nicht dran Wir haben sie jetzt mal gemessen, sie ist 84cm..

alex ist knapp 88cm
jaje
3203 Beiträge
01.07.2013 21:32
Zitat von Tatyanna:

Zitat von jaje:

alex ist knapp 88cm

Unsere laufenden Meter Und RuckZuck sindse groß
Tatyanna
3774 Beiträge
01.07.2013 21:37
Zitat von jaje:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von jaje:

alex ist knapp 88cm

Unsere laufenden Meter
Und RuckZuck sindse groß

ich kann nicht mehr vor lachen
Anne30683
917 Beiträge
01.07.2013 21:37
Malte und Leon kommen auch an die Türklinken. Wir schließen auch alle Zimmer ab, in die sie nicht unbedingt allein rein sollten (z.B. das Bad - steht sonst demnächst unter Wasser).
jaje
3203 Beiträge
01.07.2013 21:42
Zitat von Tatyanna:

Zitat von jaje:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von jaje:

alex ist knapp 88cm

Unsere laufenden Meter
Und RuckZuck sindse groß

Wo kommst du eigentlich her? Habe gesehen, deine PLZ fängt auch mit 5 an..
Tatyanna
3774 Beiträge
01.07.2013 21:46
Zitat von jaje:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von jaje:

Zitat von Tatyanna:

...

Unsere laufenden Meter
Und RuckZuck sindse groß

aus Köln und du?
01.07.2013 22:47
Ich glaub Krümel hat auch nicht mehr wie etwa 84cm, muss ich aber mal genau messen
brini88
7786 Beiträge
02.07.2013 07:31
Laura-Marie kann auch schon die Türen aufmachen, aber da unsere eh immer alle offen sind, braucht sie das nicht Unsere Wohnungstür ist immer abgeschlossen, da man von aussen auch ohne Schlüssel reinkommen kann (ist wie eine normale Zimmertür )
Ach genau, sie ist 87 cm groß.
jaje
3203 Beiträge
02.07.2013 07:33
Zitat von Tatyanna:

Zitat von jaje:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von jaje:

...

aus Köln und du?

Ich hatte vor meinem Mann meinen Ex-Freund, der kam aus Köln..Bin fast jedes We dorthin gefahren

Ich wohne gut 1-1/2 Stunden entfernt.Im Hochsauerlandkreis..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt