Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
28.06.2013 21:18
Zitat von MIMI_1982:

Zitat von puschel260991:

ich bin grad traurig ich werde heute abend mal versuchen, krümel nach dme einschlafen in unserem bett in sein bett im kizi zu verfrachten und da schlafen zu lassen. fällt mir aber total schwer, da man es ja so gewohnt ist mittlerweile das er neben einem friedlich liegt und schläft... aber gegen mitternacht wird er immer sehr unruhig, wenn ich ins bett komme und mein freund noch am pc sitzt (obwohl wir das bett, was eig für moppi ist schön abgedunkelt haben mit decken) und morgens brauch ich mich ab um 6 nur einmal drehen und schon ist er munter, dass ist auf dauer nicht mehr toll. mal sehen, wie gut er in seinem eigenen zimmer schläft.

Kann dich sehr gut verstehen... Wir haben es vor einiger zeit auch mal probiert Krümel in seinem Zimmer schlafen zu lassen...das einschlafen hat immer gut geklappt... Die Nächte waren aber nichts ständig ist er wach geworden und hat geweint... Nach paar Nächten war ich dann vom hin und her gerenne so kaputt, dass wir sein bettchen wieder zu uns ins Zimmer gestellt haben...und sofort schlief er wieder ruhig und friedlich durch

Hoffe es klappt also bei euch besser

ohje, du machst mir ja mut aber bis vor 5 wochen hats ja sogar mit dem alleine einschlafen geklappt, da klappts auch hfftl mit dem ruhig schlafen.
MIMI_1982
785 Beiträge
29.06.2013 13:15
Zitat von puschel260991:

Zitat von MIMI_1982:

Zitat von puschel260991:

ich bin grad traurig ich werde heute abend mal versuchen, krümel nach dme einschlafen in unserem bett in sein bett im kizi zu verfrachten und da schlafen zu lassen. fällt mir aber total schwer, da man es ja so gewohnt ist mittlerweile das er neben einem friedlich liegt und schläft... aber gegen mitternacht wird er immer sehr unruhig, wenn ich ins bett komme und mein freund noch am pc sitzt (obwohl wir das bett, was eig für moppi ist schön abgedunkelt haben mit decken) und morgens brauch ich mich ab um 6 nur einmal drehen und schon ist er munter, dass ist auf dauer nicht mehr toll. mal sehen, wie gut er in seinem eigenen zimmer schläft.

Kann dich sehr gut verstehen... Wir haben es vor einiger zeit auch mal probiert Krümel in seinem Zimmer schlafen zu lassen...das einschlafen hat immer gut geklappt... Die Nächte waren aber nichts ständig ist er wach geworden und hat geweint... Nach paar Nächten war ich dann vom hin und her gerenne so kaputt, dass wir sein bettchen wieder zu uns ins Zimmer gestellt haben...und sofort schlief er wieder ruhig und friedlich durch

Hoffe es klappt also bei euch besser

ohje, du machst mir ja mut aber bis vor 5 wochen hats ja sogar mit dem alleine einschlafen geklappt, da klappts auch hfftl mit dem ruhig schlafen.

Ich drück euch auf jedenfall die Daumen
Wie war die Nacht denn?
29.06.2013 13:21
er hat ganz prima bis heute früh halb 8 durchgeschlafen in seinem bett hat die nacht nur 2-3 ma kurz gejammert weil der nucki weg war
jaje
3203 Beiträge
29.06.2013 13:42
Zitat von puschel260991:

er hat ganz prima bis heute früh halb 8 durchgeschlafen in seinem bett hat die nacht nur 2-3 ma kurz gejammert weil der nucki weg war

Primaaaaaaa
Soleil
9304 Beiträge
29.06.2013 13:44
So, Sorry Mädels, war ein paar tage in London!

@ White Manta: Ich bringe sie frühs zwischen 7:30 und 8:00 Uhr hin, bzw je nach dem (hab Gleitzeit) und ich arbeite 38h und mein Manan 40h
jaje
3203 Beiträge
30.06.2013 10:43
Morgääääään..

Wir haben gestern Joana das erste Mal bei meinen Eltern schlafen lassen. Joah und was soll ich sagen, es hat super geklappt

Jetzt sitzen mein Mann und ich aufm Sofa, er spielt PS3 und ich bin am Pc...Wir können es garnicht abwarten unsere Maus gleich gegen Mittag wieder abzuholen und sind uns einig, ein Leben ohne Kinder wäre nix mehr für uns
30.06.2013 10:55
Zitat von jaje:

Morgääääään..

Wir haben gestern Joana das erste Mal bei meinen Eltern schlafen lassen. Joah und was soll ich sagen, es hat super geklappt

Jetzt sitzen mein Mann und ich aufm Sofa, er spielt PS3 und ich bin am Pc...Wir können es garnicht abwarten unsere Maus gleich gegen Mittag wieder abzuholen und sind uns einig, ein Leben ohne Kinder wäre nix mehr für uns

schön, dass es so gut geklappt hat
jaaaaaa ohne kinder wirds auf dauer langweilig, dass habe ich auch schon oft festgestellt
30.06.2013 10:56
liebe anne alles gute zu deinem geburtstag
Anne30683
917 Beiträge
30.06.2013 19:32
Zitat von puschel260991:

Danke schön
Nun gehöre ich in den Club der alte Schachteln.
Wir waren dieses WE bei meinen Eltern. Ich hätte gestern nach 10 Jahren das erste Klassentreffen. Kaum zu glauben, dass es schon so lange her ist.
Den Jungs geht's auch gut. Sie machen langsam auch Fortschritte mit dem Quatschen. Die OP scheint geholfen zu haben.
30.06.2013 19:34
Zitat von Anne30683:

Zitat von puschel260991:

Danke schön
Wir waren dieses WE bei meinen Eltern. Ich hätte gestern nach 10 Jahren das erste Klassentreffen. Kaum zu glauben, dass es schon so lange her ist.
Den Jungs geht's auch gut. Sie machen langsam auch Fortschritte mit dem Quatschen. Die OP scheint geholfen zu haben.

ja wahnsinn wie die zeit vergeht, vorallem mit kindern ne hihi ich mit meinen bald knackigen 22 jahren
schön das deine räuber auch schon so gute fortschritte machen
Tatyanna
3774 Beiträge
01.07.2013 18:46
Zitat von MamiMaria:

MAARRRIAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!sch äm dich,dass du deine Maus so lang nicht mehr gezeigt hast
Celina ist sooooooo hübsch und süß
Tatyanna
3774 Beiträge
01.07.2013 18:47
Zitat von puschel260991:

SUPER!!!!!!!!
Tatyanna
3774 Beiträge
01.07.2013 18:49
Zitat von Anne30683:

Zitat von puschel260991:

Danke schön

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich, hast du schön gefeiert??? ab wann gehört man den zu den alten Schachteln???
honey87
2938 Beiträge
01.07.2013 20:24
hallo mamas!

erstmal alles gute nachträglich anna(e)!!

so mal kurzes update von uns:

lia kann jetzt die türen alleine auf machen! gestern abend kam sie gefühlte 10000mal aus ihrem zimmer geseppelt!
und heute früh bekam ich ne nachricht von meinem mann,dass sich lia in den hausflur verkrümelt hat! da hat se ordentlich schimpfe von papa bekommen! vor ihr ist nichts mehr sicher! wir werden jetzt wohl immer die kette vor der tür lassen!

Soleil
9304 Beiträge
01.07.2013 20:25
Wir haben so ein Gitter jeweils vor der Treppe und ihrem Zimmer... das kann Aliya nämlich auch schon bisschen länger...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt