*°* Septemberbabys 2011 *°*
24.12.2012 11:23
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN FROHES WEIHNACHTSFEST UND GANZ WUNDERVOLLE FEIERTAGE
24.12.2012 13:04
so die kleine schäft schon neh weile ich räume das wohnzimmer bissel auf und räume die geschenke unter den baum bin schon so gespannt auf ihre augen wenn sie dann aufwacht und ihre geschenke sieht sie hatte ja schließlich vorhin die große ehre dem weihnachtsmann persönlich die hand zu schütteln und ER war unserer straßenbahnführer
ich fand das so schön weil es scheinbar nich von der üstra (straßenbahn hannove) kam sondern von dem fahrer selber also er hätte sowas nich machen müssen und ich fande es total toll mein freund is dan hin und als er eh gerade anhalten musste und die kleine gesehen hat hat er sofort die tür aufgemacht und jasmin begrüßt und ihr die hand gegeben und mein freund hat ihm dann auch gesgat wie toll wir das finden das er das macht weil sowas ist ja auch keine selbstverständlichkeit und ich hatte die ganze zeit auch ein lächeln im gesicht weil ich das einfach total schön fand
ich wünsche euch allen ein wuderschönes und frohes weihnachtsfest und wunderschöne festtage feiert schön und lasst euch reich beschenken und vergesst die bilder nicht
ich fand das so schön weil es scheinbar nich von der üstra (straßenbahn hannove) kam sondern von dem fahrer selber also er hätte sowas nich machen müssen und ich fande es total toll mein freund is dan hin und als er eh gerade anhalten musste und die kleine gesehen hat hat er sofort die tür aufgemacht und jasmin begrüßt und ihr die hand gegeben und mein freund hat ihm dann auch gesgat wie toll wir das finden das er das macht weil sowas ist ja auch keine selbstverständlichkeit und ich hatte die ganze zeit auch ein lächeln im gesicht weil ich das einfach total schön fand
ich wünsche euch allen ein wuderschönes und frohes weihnachtsfest und wunderschöne festtage feiert schön und lasst euch reich beschenken und vergesst die bilder nicht
24.12.2012 14:27
ich wünsche euch allen natürlich auch frohe weihnachten, ein tolles fest mit euren liebsten, einen fleißigen weihnachtsmann und lasst euch das viele essen ordentlich schmecken achja und nicht vergessen fotos zu machen
24.12.2012 15:26
so bescherung geschehen und sie hat sich so gefreut und macht es auch immer noch und is nur am lachen oh is das s chön
24.12.2012 16:18
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten,habt einen wunderschönen,heiligen Abend mit euren Familien
24.12.2012 16:20
Zitat von Piolin26:
Hallo Mädels hier mal eine kleine Bilderflut von Danilo, lang ist es her und nun hab ich endlich wieder ein laptop
*
habe jetzt 1 1/2 wochen urlaub und freu mich schon so total. Für danilo haben wir auch schon alle geschenke zusammen wie geht es euch so? mit dem töpfchen hben wir auch schon angefangen aber nur wenn er auch lust dazu hat eher spielerisch
ohhh Pio, Danilo ist sooo knuffiiiii das "Genie im Wachstum" Oberteil haben wir auch, nur ist er da schon rausgewachsen
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub
24.12.2012 16:21
Mama15, toll das mit dem "Weihnachtsmann" ,Alex hätte bestimmt geheult
und schön,dass deine Maus sich so gefreut hat
gibts Bilder???
und schön,dass deine Maus sich so gefreut hat
gibts Bilder???
24.12.2012 20:10
Ich wünsche euch alles ein wunderschönes Weihnachten und ganz tolle Feiertage
24.12.2012 20:30
Bilderfluuut
endschuldigt bitte falls was doppelt oder änlich ist
so ich hoffe jetz einfach mal das alles geklappt hat und es für euch nich zuviel is
endschuldigt bitte falls was doppelt oder änlich ist
so ich hoffe jetz einfach mal das alles geklappt hat und es für euch nich zuviel is
24.12.2012 20:48
da hat jasmin aber viele tolle geschenke bekommen da hat se ne weile ihren spaß dran
24.12.2012 23:57
Tolle Bilder,Mama15, schade, dass man Jasmin nicht so gut erkennen kann,aber trotzdem total süß, wie sie schaut und die Geschenke sind toll
25.12.2012 07:46
ich kann ja mal demnächst noch ein direktes von ihr machen haben leider nich so gute hibekommen weil wir ihr helfen mussten und die kamera auch nich so gut is
-------------------------------------------------- ------------------------
Liebe Tatyanna alles alles liebe zu deinem Geburtstag
-------------------------------------------------- ------------------------
Liebe Tatyanna alles alles liebe zu deinem Geburtstag
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt