*°* Septemberbabys 2011 *°*
21.12.2012 22:25
Zitat von Simba:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Simba:
Outing ist lustig, ich freue mich tierisch über unser pärchen, aber bei uns ist ja alles "mädchen" und jetzt ist das neu und ich bin schon ganz aufgeregt.
Leider bin ich auch gerade etwas sauer, weil schwiemu meinte "oh schade". sowas finde ich unmöglich. Wir hatten weder irgendwelche wünsche geäußert noch hat sie viel mit den kindern zu tun, sie sieht sie 2-3 mal im jahr für 2-3 tage. Aber sie meinte, weil wir ja für mädchen alles gehabt hätten und nichts neues kaufen müßten. Aber ich hätte auch einem mädchen was neues gekauft. Das gehört einfach dazu, das muß man auch finde ich![]()
typisch...
eigentlich ists ja egal, hauptsache das Kind ist gesund..
lass dich nicht ärgern..![]()
Ihr müsst doch nicht alles neu kaufen. und wenn der kleine zuhause ein rosa body trägt, wen störts denn??![]()
Alex hat auch eine lila sporthose und die hab ich ihm gekauft![]()
wegen Tragehilfe, vielleicht suchst du eine Trageberatung in deiner Nähe, die kosten paar euros und du kannst mehrere Tragen/Tragetücher bei denen ausprobieren und kriegst eine gute Beratunggoogle einfach mal
viel Erfolg
Ich wußte garnicht das es sowas gibt! Werde mich mal erkundigen und auch mal die hebamme anrufen, die selbst eine tragemama ist, vll habe ich ja glück und sie macht inzwischen wieder nachdorgen.
ja mach das

achja und wegen den Anziehsachen ist mir noch was spontan eingefallen

malste auf die Rosa Sachen Autos drauf

22.12.2012 16:41
hier bei mc gibts doch auch die Tragemamas, die können dich sicher beraten

22.12.2012 18:32
Huhu maedels! Ich muss mich ma ausko*****! Meine ma geht mir schon wieder auf die nerven,wegen toepfchen! Langsam hab ich die schnauze voll,sie versteht ni das es unser kind is und wir das so handhaben wie wir es moechten. Und so nen theater vor weihnachten,da is die stimmung voll im pops!
22.12.2012 20:39
Hallo Mädels hier mal eine kleine Bilderflut von Danilo, lang ist es her und nun hab ich endlich wieder ein laptop
*
habe jetzt 1 1/2 wochen urlaub und freu mich schon so total. Für danilo haben wir auch schon alle geschenke zusammen
wie geht es euch so? mit dem töpfchen hben wir auch schon angefangen aber nur wenn er auch lust dazu hat eher spielerisch

*
habe jetzt 1 1/2 wochen urlaub und freu mich schon so total. Für danilo haben wir auch schon alle geschenke zusammen

22.12.2012 22:23
Tolle Bilde, Danilo ist so süß
Wir haben auch schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen und heut haben wir unseren Baum geschlagen, war zwar super matschig im Wald, aber das war es wert
Hab nun auch 2 Wochen Urlaub
Wir haben noch nicht mit Töpfchentraining angefangen und werden wir auch nicht, Laura-Marie interessiert sich zwar für die Toilette (will beim spülen zugucken oder mit ihrer Zahnbürste putzen
) aber werden damit frühestens im Sommer anfangen, wenn nicht sogar noch später.

Wir haben auch schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen und heut haben wir unseren Baum geschlagen, war zwar super matschig im Wald, aber das war es wert

Hab nun auch 2 Wochen Urlaub

Wir haben noch nicht mit Töpfchentraining angefangen und werden wir auch nicht, Laura-Marie interessiert sich zwar für die Toilette (will beim spülen zugucken oder mit ihrer Zahnbürste putzen

22.12.2012 23:34
@ honey: oh man und so ein theater auch noch kurz vor weihnachten
bleib einfach bei deiner meinung, mehr als akzeptieren kann sie es eh nicht
und i-wann wird se das bestimmt auch
@ pio: danilo ist sooooo süß, einfach nur zum knutschen
den würd ich gerne mal in echt sehen
@ me: lieg seit gestern nacht mit magen-darm-infekt flach
das volle programm: übergeben, übelkeit, magen und darm schmerzen und durchfall
und das so kurz vor heiligabend
wenigstens konnt ich heute schon meine selbstgekochte gemüsesuppe essen... aber bäh gehts mir immer noch
eig hätte mein freund heute nochma arbeiten gemusst, aber in dem zustand in dem ich heute früh war hätte ich mich nicht um krümel allein kümmern können... hab ja die nacht auch kaum geschlafen. so hat er sich für heute krank schreiben lassen und nächste woche muss er dann nochma donnerstag und freitag arbeiten

@ pio: danilo ist sooooo süß, einfach nur zum knutschen

@ me: lieg seit gestern nacht mit magen-darm-infekt flach

23.12.2012 07:23
Zitat von honey87:
Huhu maedels! Ich muss mich ma ausko*****! Meine ma geht mir schon wieder auf die nerven,wegen toepfchen! Langsam hab ich die schnauze voll,sie versteht ni das es unser kind is und wir das so handhaben wie wir es moechten. Und so nen theater vor weihnachten,da is die stimmung voll im pops!
ohje

23.12.2012 07:25
Zitat von Piolin26:
Hallo Mädels hier mal eine kleine Bilderflut von Danilo, lang ist es her und nun hab ich endlich wieder ein laptop![]()
*
habe jetzt 1 1/2 wochen urlaub und freu mich schon so total. Für danilo haben wir auch schon alle geschenke zusammenwie geht es euch so? mit dem töpfchen hben wir auch schon angefangen aber nur wenn er auch lust dazu hat eher spielerisch
![]()
Hallo Pio

Danilo ist sooooo niedlich

23.12.2012 07:32
Zitat von puschel260991:
@ honey: oh man und so ein theater auch noch kurz vor weihnachtenbleib einfach bei deiner meinung, mehr als akzeptieren kann sie es eh nicht
und i-wann wird se das bestimmt auch
![]()
@ pio: danilo ist sooooo süß, einfach nur zum knutschen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
den würd ich gerne mal in echt sehen
![]()
@ me: lieg seit gestern nacht mit magen-darm-infekt flachdas volle programm: übergeben, übelkeit, magen und darm schmerzen und durchfall
und das so kurz vor heiligabend
wenigstens konnt ich heute schon meine selbstgekochte gemüsesuppe essen... aber bäh gehts mir immer noch
eig hätte mein freund heute nochma arbeiten gemusst, aber in dem zustand in dem ich heute früh war hätte ich mich nicht um krümel allein kümmern können... hab ja die nacht auch kaum geschlafen. so hat er sich für heute krank schreiben lassen und nächste woche muss er dann nochma donnerstag und freitag arbeiten
![]()
du arme

Oh mann morgen ist Weihnachten und ich hab immer noch keine Ahnung was wir essen sollen

naja, immerhin hab ich schon alle Geschenke zusammen

I ch wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent

Advent, Advent ein lichtlein brnnt...erst eins dann zwei dann drei dann vie...dann steht das Christkind vor der Tür..träller

23.12.2012 09:05
@Puschel
ohje... du arme
Gute Besserung.... und das so kurz vor Weihnachten
@Pio
Danilo ist soooo süß
Er ist auch schon richtig groß geworden
@me
Hab schon seit 3 Wochen die Geschenke zusammen
Und gestern dann alles eingepackt
Ich freue mich schon soooo auf die strahlenden Augen, wenn die Geschenke unterm Weihnachtsbaum liegen
Ich muss nur noch morgen die restlichen Sachen fürs Weihnachtsessen einkaufen. Morgen gibt es bei uns Raclette, am 1. sind wir mit den Schwiegereltern essen und am 2. Weihnachtsfeiertag mache ich Schweinefilet im Speckmantel
ohje... du arme

@Pio
Danilo ist soooo süß

Er ist auch schon richtig groß geworden

@me
Hab schon seit 3 Wochen die Geschenke zusammen

Ich freue mich schon soooo auf die strahlenden Augen, wenn die Geschenke unterm Weihnachtsbaum liegen

Ich muss nur noch morgen die restlichen Sachen fürs Weihnachtsessen einkaufen. Morgen gibt es bei uns Raclette, am 1. sind wir mit den Schwiegereltern essen und am 2. Weihnachtsfeiertag mache ich Schweinefilet im Speckmantel

23.12.2012 19:13
Zitat von Piolin26:
Hallo Mädels hier mal eine kleine Bilderflut von Danilo, lang ist es her und nun hab ich endlich wieder ein laptop![]()
*
habe jetzt 1 1/2 wochen urlaub und freu mich schon so total. Für danilo haben wir auch schon alle geschenke zusammenwie geht es euch so? mit dem töpfchen hben wir auch schon angefangen aber nur wenn er auch lust dazu hat eher spielerisch
![]()

23.12.2012 20:49
Pio: So süße Bilder
Puschel: Da können wir uns die Hand reichen. Ich lieg ihr auch flach. Hoffe morgen geht es einigermaßen. Dir gute Besserung
Falls wir uns morgen nicht mehr schreiben: Wir wünschen euch schöne Weihnachten und strahlende Kinderaugen
Puschel: Da können wir uns die Hand reichen. Ich lieg ihr auch flach. Hoffe morgen geht es einigermaßen. Dir gute Besserung
Falls wir uns morgen nicht mehr schreiben: Wir wünschen euch schöne Weihnachten und strahlende Kinderaugen
23.12.2012 21:18
Ohje dann dir auch gute Besserung schlüpfling
Mir gehts GsD wieder gut
kann wieder alles essen und trinken
Ich bin soooo fertig. Wir waren mittags auf dem weihnachtsbauernmarkt, dann hab ich den Weihnachtsbaum geschmückt, dann hab ich Nudelsalat gemacht und dann 4 bleche mit bunten Keksen. Nu hab ich Rückenschmerzen
und mein Freund hat nebenbei alles geputzt
Heiligabend kann kommen

Mir gehts GsD wieder gut

Ich bin soooo fertig. Wir waren mittags auf dem weihnachtsbauernmarkt, dann hab ich den Weihnachtsbaum geschmückt, dann hab ich Nudelsalat gemacht und dann 4 bleche mit bunten Keksen. Nu hab ich Rückenschmerzen

Heiligabend kann kommen

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt