Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
21.12.2012 22:25
Zitat von Simba:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Simba:

Outing ist lustig, ich freue mich tierisch über unser pärchen, aber bei uns ist ja alles "mädchen" und jetzt ist das neu und ich bin schon ganz aufgeregt.

Leider bin ich auch gerade etwas sauer, weil schwiemu meinte "oh schade". sowas finde ich unmöglich. Wir hatten weder irgendwelche wünsche geäußert noch hat sie viel mit den kindern zu tun, sie sieht sie 2-3 mal im jahr für 2-3 tage. Aber sie meinte, weil wir ja für mädchen alles gehabt hätten und nichts neues kaufen müßten. Aber ich hätte auch einem mädchen was neues gekauft. Das gehört einfach dazu, das muß man auch finde ich

typisch...
eigentlich ists ja egal, hauptsache das Kind ist gesund..
lass dich nicht ärgern..
Ihr müsst doch nicht alles neu kaufen. und wenn der kleine zuhause ein rosa body trägt, wen störts denn??
Alex hat auch eine lila sporthose und die hab ich ihm gekauft

wegen Tragehilfe, vielleicht suchst du eine Trageberatung in deiner Nähe, die kosten paar euros und du kannst mehrere Tragen/Tragetücher bei denen ausprobieren und kriegst eine gute Beratung google einfach mal viel Erfolg

Ich wußte garnicht das es sowas gibt! Werde mich mal erkundigen und auch mal die hebamme anrufen, die selbst eine tragemama ist, vll habe ich ja glück und sie macht inzwischen wieder nachdorgen.

ja mach das
achja und wegen den Anziehsachen ist mir noch was spontan eingefallen :
malste auf die Rosa Sachen Autos drauf
Simba
404 Beiträge
21.12.2012 22:28
Super idee! Und raketen und bälle usw.
22.12.2012 16:41
hier bei mc gibts doch auch die Tragemamas, die können dich sicher beraten
honey87
2938 Beiträge
22.12.2012 18:32
Huhu maedels! Ich muss mich ma ausko*****! Meine ma geht mir schon wieder auf die nerven,wegen toepfchen! Langsam hab ich die schnauze voll,sie versteht ni das es unser kind is und wir das so handhaben wie wir es moechten. Und so nen theater vor weihnachten,da is die stimmung voll im pops!
Piolin26
3807 Beiträge
22.12.2012 20:39
Hallo Mädels hier mal eine kleine Bilderflut von Danilo, lang ist es her und nun hab ich endlich wieder ein laptop

*
habe jetzt 1 1/2 wochen urlaub und freu mich schon so total. Für danilo haben wir auch schon alle geschenke zusammen wie geht es euch so? mit dem töpfchen hben wir auch schon angefangen aber nur wenn er auch lust dazu hat eher spielerisch
brini88
7786 Beiträge
22.12.2012 22:23
Tolle Bilde, Danilo ist so süß
Wir haben auch schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen und heut haben wir unseren Baum geschlagen, war zwar super matschig im Wald, aber das war es wert
Hab nun auch 2 Wochen Urlaub
Wir haben noch nicht mit Töpfchentraining angefangen und werden wir auch nicht, Laura-Marie interessiert sich zwar für die Toilette (will beim spülen zugucken oder mit ihrer Zahnbürste putzen ) aber werden damit frühestens im Sommer anfangen, wenn nicht sogar noch später.
22.12.2012 23:34
@ honey: oh man und so ein theater auch noch kurz vor weihnachten bleib einfach bei deiner meinung, mehr als akzeptieren kann sie es eh nicht und i-wann wird se das bestimmt auch

@ pio: danilo ist sooooo süß, einfach nur zum knutschen den würd ich gerne mal in echt sehen

@ me: lieg seit gestern nacht mit magen-darm-infekt flach das volle programm: übergeben, übelkeit, magen und darm schmerzen und durchfall und das so kurz vor heiligabend wenigstens konnt ich heute schon meine selbstgekochte gemüsesuppe essen... aber bäh gehts mir immer noch eig hätte mein freund heute nochma arbeiten gemusst, aber in dem zustand in dem ich heute früh war hätte ich mich nicht um krümel allein kümmern können... hab ja die nacht auch kaum geschlafen. so hat er sich für heute krank schreiben lassen und nächste woche muss er dann nochma donnerstag und freitag arbeiten
23.12.2012 07:23
Zitat von honey87:

Huhu maedels! Ich muss mich ma ausko*****! Meine ma geht mir schon wieder auf die nerven,wegen toepfchen! Langsam hab ich die schnauze voll,sie versteht ni das es unser kind is und wir das so handhaben wie wir es moechten. Und so nen theater vor weihnachten,da is die stimmung voll im pops!

ohje , das würd mich auch annerven . da hilft alles nix, ihr müsst ihr klarmachen, das es euer Kind ist und ihr das macht wie ihr denkt, aber das tust du ja schon.... Notfalls auch mal Sendepause einlegen, wenn alles nicht hilft . Ist echt traurig vor Weihnachten, da hängt dann die ganze Zeit ne Wolke über den Feiertagen....schade
23.12.2012 07:25
Zitat von Piolin26:

Hallo Mädels hier mal eine kleine Bilderflut von Danilo, lang ist es her und nun hab ich endlich wieder ein laptop

*
habe jetzt 1 1/2 wochen urlaub und freu mich schon so total. Für danilo haben wir auch schon alle geschenke zusammen wie geht es euch so? mit dem töpfchen hben wir auch schon angefangen aber nur wenn er auch lust dazu hat eher spielerisch

Hallo Pio , schön das du wieder mal schreibst .
Danilo ist sooooo niedlich . Und er hat total die Augen von dir, also ganz im Ernst . So schöne warme braune Augen
23.12.2012 07:32
Zitat von puschel260991:

@ honey: oh man und so ein theater auch noch kurz vor weihnachten bleib einfach bei deiner meinung, mehr als akzeptieren kann sie es eh nicht und i-wann wird se das bestimmt auch

@ pio: danilo ist sooooo süß, einfach nur zum knutschen den würd ich gerne mal in echt sehen

@ me: lieg seit gestern nacht mit magen-darm-infekt flach das volle programm: übergeben, übelkeit, magen und darm schmerzen und durchfall und das so kurz vor heiligabend wenigstens konnt ich heute schon meine selbstgekochte gemüsesuppe essen... aber bäh gehts mir immer noch eig hätte mein freund heute nochma arbeiten gemusst, aber in dem zustand in dem ich heute früh war hätte ich mich nicht um krümel allein kümmern können... hab ja die nacht auch kaum geschlafen. so hat er sich für heute krank schreiben lassen und nächste woche muss er dann nochma donnerstag und freitag arbeiten

du arme Ich wünsch dir gute Besserung, vor allem schnell , damit du an Weihnachten wieder fit bist

Oh mann morgen ist Weihnachten und ich hab immer noch keine Ahnung was wir essen sollen , also ich will ja eigentlich Semmelknödel mit Rotkraut machen, jetzt brauch ich nur noch das passende Fleisch dazu....ist nur immer alles so teuer . Das sieht mir eigentlich gar nicht ähnlich so unvorbereitet zu sein, eigentlich plan ich immer schon lange im Voraus...aber dieses Jahr ist alles so durcheinander bei uns .
naja, immerhin hab ich schon alle Geschenke zusammen

I ch wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent .

Advent, Advent ein lichtlein brnnt...erst eins dann zwei dann drei dann vie...dann steht das Christkind vor der Tür..träller
Saniy
4600 Beiträge
23.12.2012 09:01
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN WUNDERSCHÖNEN 4. ADVENT
Saniy
4600 Beiträge
23.12.2012 09:05
@Puschel
ohje... du arme Gute Besserung.... und das so kurz vor Weihnachten

@Pio
Danilo ist soooo süß
Er ist auch schon richtig groß geworden

@me
Hab schon seit 3 Wochen die Geschenke zusammen Und gestern dann alles eingepackt
Ich freue mich schon soooo auf die strahlenden Augen, wenn die Geschenke unterm Weihnachtsbaum liegen
Ich muss nur noch morgen die restlichen Sachen fürs Weihnachtsessen einkaufen. Morgen gibt es bei uns Raclette, am 1. sind wir mit den Schwiegereltern essen und am 2. Weihnachtsfeiertag mache ich Schweinefilet im Speckmantel
honey87
2938 Beiträge
23.12.2012 19:13
Zitat von Piolin26:

*

so ein süßer fratz und so erwachsen sieht er aus,wahnsinn! mach dir nix draus,lia sieht mir auch überhaupt nicht ähnlich!
Schlüpfling
4261 Beiträge
23.12.2012 20:49
Pio: So süße Bilder
Puschel: Da können wir uns die Hand reichen. Ich lieg ihr auch flach. Hoffe morgen geht es einigermaßen. Dir gute Besserung

Falls wir uns morgen nicht mehr schreiben: Wir wünschen euch schöne Weihnachten und strahlende Kinderaugen
23.12.2012 21:18
Ohje dann dir auch gute Besserung schlüpfling

Mir gehts GsD wieder gut kann wieder alles essen und trinken
Ich bin soooo fertig. Wir waren mittags auf dem weihnachtsbauernmarkt, dann hab ich den Weihnachtsbaum geschmückt, dann hab ich Nudelsalat gemacht und dann 4 bleche mit bunten Keksen. Nu hab ich Rückenschmerzen und mein Freund hat nebenbei alles geputzt
Heiligabend kann kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt