Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Schlüpfling
4261 Beiträge
29.09.2012 22:49

schon ein bisschen älter. Ich mag keine Bilder von mir bin immer so unfotogen aber das ist oK
Tatyanna
3774 Beiträge
29.09.2012 22:53
Zitat von Schlüpfling:

schon ein bisschen älter. Ich mag keine Bilder von mir bin immer so unfotogen aber das ist oK

versteh ich gar nicht, du bist total hübsch und so natürlich schön
Schlüpfling
4261 Beiträge
29.09.2012 23:04
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Schlüpfling:

versteh ich gar nicht, du bist total hübsch und so natürlich schön

Danke
Piolin26
3807 Beiträge
30.09.2012 01:46
Zitat von Schlüpfling:

*_*, schönes Bild, finde auch das du eine total hübsche bist, und du siehst sooooo sympathisch aus
Piolin26
3807 Beiträge
30.09.2012 01:50
Zitat von Tatyanna:

ohhh schlüpfling, wie süüüüß, das bild und ein aktuelles?

Pio, juhu, ich freu mich
du schaffst das, wenn sogar ich oberglucke, dauerstillende mutterkuh gestern 11std. ausgehalten hab, dann schaffst du das auch

Ich hoffe auch das wir das schaffen ist zwar blöd aber ohne Ausbildung ist's noch blöder....
30.09.2012 11:32
Zitat von Piolin26:

Zitat von Schlüpfling:

*_*, schönes Bild, finde auch das du eine total hübsche bist, und du siehst sooooo sympathisch aus

ein seeeehr hübsches Bild , und ich find auch das du eine ganz hübsche bist
30.09.2012 11:37
Pio, nimmt er dn Schnulli denn auch tagsüber? Ich hab das nämlich auch schon probiert, aber sie nimmt ihn dann immer raus und spielt damit , also nachts würde das wohl nicht funktionieren .
Ehrlich gesagt wärs mir auch lieber sie würde mal ne alternative zum Stillen in der Nacht finden, ich mag langsam nimmer die Mutterkuh sein .
Aber da wir für alle veränderungen bezüglich des Schlafens monatelange Kämpfe ausstehn, trau ich mich da nicht ran, ich muss dann nämlich Nachts dastehn und sie in den schlaf bringen . Das würde ich nicht durchstehn, so ene schlaflosen Dauerzustand
30.09.2012 12:12
@ schlüpfling
wow, als Baby warst Du total süß und jetzt bist du eine natürliche Schönheit, wahnsinn. Beneidenswert, wenn jemand ohne make-up so gut aussehen kann! jetzt wissen wir zumindest, nach wem der kleine Herzensbrecher Logan kommt ))))

@ an ale Still-Mamis
ihr wisst vielleicht noch, dass meine Motte ein extrem-schlecht-schläfer ist. Nun, seit einiger zeit wird es - trotz dem, dass ich weiterhin stille, plötzlich besser! ich glaube, zwischen zwölf und 6 schläft sie komplett (allerdings nur wenn sie bei uns im bett schläft). also nicht verzagen - es wir, es wird
MIMI_1982
785 Beiträge
30.09.2012 12:30
Mein sohn war sehr lange ein schlechter schlaefer...MIT der zeit ist es immer besser geworden...er hat nachts immer laenger am stueck geschlafen und brauchte das stillen dann irgendwann nachts auch nicht mehr...und nun schlaeft er kmplett alleine in seinem bettchen ( und oft auch bis 5/6 UHr durch) dann hol ich ihn fuer ne stunde noch zum schlafen zu uns ins bett...also durchhalten ihr lieben haette auch nie gedacht, dass meiner mal ALLEINE ohne stillen durchschlaeft....
Piolin26
3807 Beiträge
30.09.2012 15:31
Zitat von Mamele:

Pio, nimmt er dn Schnulli denn auch tagsüber? Ich hab das nämlich auch schon probiert, aber sie nimmt ihn dann immer raus und spielt damit , also nachts würde das wohl nicht funktionieren .
Ehrlich gesagt wärs mir auch lieber sie würde mal ne alternative zum Stillen in der Nacht finden, ich mag langsam nimmer die Mutterkuh sein .
Aber da wir für alle veränderungen bezüglich des Schlafens monatelange Kämpfe ausstehn, trau ich mich da nicht ran, ich muss dann nämlich Nachts dastehn und sie in den schlaf bringen . Das würde ich nicht durchstehn, so ene schlaflosen Dauerzustand

Ja nachmittags nimmt er ihn auch ausser halt er hat schlechte Laune aber da nimmt er nix an
Hab am Anfang auch etwas leckeres an den Schnuller geschmiert
Soleil
9304 Beiträge
30.09.2012 15:41
@ Schlüpfling, super schönes Foto.
Lass dr bitte wegen "Kleinwüchsigkeit" nichts einredenndvermeide es, di Tabletten andrehn zu lassen. Bei mir hieß mit 12 die Diagnose Großwuchs.
Der Arzt meine ich werde so 1,90m werden und wollte mich mit Tabletten vollpumpen... Wir haben allerdings abgewartet und immer hand röntgen lassen und mit 15 war ich ausgewachsen und 1,76m und ie hab ich jetzt immer noch.
Eine Bekannte hat wie du "Kleinwuchs" gesagt bekommen und sich von den Ärzten reinrede lssn,aletn zu nemen..nun ist der Kleine so schnell gewachsen, dass alle nicht rihtig verwachsen ist. Der hat die 3. Knie-op hinter sich.
Nur ein gut gemeinter Rat
30.09.2012 19:19
leute was schreibt ihr denn alles zusammen hier, wahnsinn da kann man mal 1-2 tage nicht so rein schauen und schwups 60 neue beiträge
ich habe es jetzt auch nur überflogen da ich nicht so viel zeit habe.

maries mami bei uns

taty alex ist sooooo zum knutschen ich finde die haare von ihm mega toll, so viele schöne locken

schlüpfling du warst ja ein süßes baby und du bist auch ne hübsche schlanke mami, das habe ich noch gut im gedächtnis

so mehr konnte ich mir jetzt nicht merken sry wenn ich wen vergessen habe

wir waren heute mit krümel aufm oktoberfest im nachbarort... war zwar ziemlich laut aber sonst echt toll das wetter konnte auch nicht besser sein und krümel durfte sich mit wiener und pommes vollstopfen wir haben durch die tombola dort auch viele kleine preise bekommen, zeig ich euch später mal nen foto von
Schlüpfling
4261 Beiträge
30.09.2012 22:45
Danke für die netten Komplimente. Ich werd ganz verlegen... man selbst sieht sich nicht immer so
Logan ist Heute in sein Zimmer gezogen Hat aber nicht so geklappt und ich musste ihn dann wieder mit zu uns ins Bett nehmen. Jetzt ist er eingeschlafen und ich hab ihn wieder zurück gebracht. Mal schauen was er sagt wenn er das mitkriegt.
30.09.2012 23:19
unsere Maus ist auch umgezogen, aber sie schläft drüben nur bis wir auch ins bett gehen. dann will und darf sie zu uns. warum auch nicht? vorher meldet sie sich alle 2-3 stunden zum stillen, danach schläft sie (glaube ich ) durch, warum sollte ich also uns alle quälen?
Schlüpfling
4261 Beiträge
01.10.2012 14:02
Logan spielt zurzeit total gerne telefonieren. Brabbelt dann auch richtig dabei ins Telefon oder Fernbedienung oder sonstwas, man ist ja flexibel.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt