Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Schlüpfling
4261 Beiträge
29.09.2012 21:51
Zitat von Tatyanna:

Sooo hier bin ich nochmal :

Puschel, dein Krümel wird immer süßer, und das Bild wo er sooo klein und zerknautscht ist ist zum knutschen...blöde zeit, kann die jemand anhalten?

Wellsie, deine Maus ist auch zum Anbeißen, total niedlich aber auch frech schaut sie aus

Jaje, ich finde,der Essenplan sieht super aus...und deine Maus zum knutschen

Brini, deine Maus ist sooo schnucki...und dein Kleid sieht wunderschön aus und passt super zu dir du bist ja so schööön schlank *neid*

Schlüpfling, Alex war am 6. bei der U6 75cm groß, also hab ich einen großen Zwerg hier?! vllt solltest du lieber den KiA wechseln...

Nochmal kurz zum Wichteln:
Pio, ich finde das ganz toll von dir,dass du trotzallem immer noch super freundlich Silber gegenüber bist und nicht rumzickst...da kann man sich echt ein Beispiel an dir nehmen...weis nicht ob ich da so ruhig geblieben wär und von den Mädels Puschel, Mamele und Saniy find ichs super, dass ihr noch ein Ersatzgeschenk besorgt, hätte es auch gemacht, aber hatte ja nicht mitgemacht
würd diesmal gern wieder beim Weihnachtswichteln mitmachen

so und nun hier paar bilder

Er hat richtig süße Locken. Logan hat auch welche. Aber nicht so viele. Ich glaub er hat am wenigsten Haare hier.
Und du hast auch so schöne lange, dicke Haare. Ich mach da ehr Logan Konkurrenz
Schlüpfling
4261 Beiträge
29.09.2012 21:52
Zitat von Maries_Mamii_x3:

huhu ihr lieben

Ich bin sowas wie ein frischling hier
meine maus ist am 17.09 geboren und mein ganzer stolz

Gibts es hier auch mamis aus köln?

Huhu
Tatyanna
3774 Beiträge
29.09.2012 21:55
Pio, Alex war am 6.9 bei der U6 75cm

Danke Schlüpfling
jaaaa ich liebe seine locken,wenn er bissl geschwitzt hat,dann ist der ganze kopf voller süßer kleiner locken
ja ich hab seeehr dicke haare...ist sehr anstrengend, hätte lieber etwas weniger dicke...und die länge hab ich nur,weil ich zu faul bin zum friseur zu gehen aber alex kuschelt totaaal gerne mit meinen haaren, vorallem beim einschlafen...zu süß
Tatyanna
3774 Beiträge
29.09.2012 21:56
schlüpfling, will ein foto sehen von dir
Piolin26
3807 Beiträge
29.09.2012 21:57
Zitat von Tatyanna:

Danke Schlüpfling
jaaaa ich liebe seine locken,wenn er bissl geschwitzt hat,dann ist der ganze kopf voller süßer kleiner locken
ja ich hab seeehr dicke haare...ist sehr anstrengend, hätte lieber etwas weniger dicke...und die länge hab ich nur,weil ich zu faul bin zum friseur zu gehen aber alex kuschelt totaaal gerne mit meinen haaren, vorallem beim einschlafen...zu süß

Ja klein ist er ja auch nicht gerade
Finde deine Haare auch soo toll*_* habe auch dicke Haare aber nicht so lang, bin gerade dabei sie wachsen zu lassen
Tatyanna
3774 Beiträge
29.09.2012 22:02
Zitat von Piolin26:

Zitat von Tatyanna:

Danke Schlüpfling

Finde deine Haare auch soo toll*_* habe auch dicke Haare aber nicht so lang, bin gerade dabei sie wachsen zu lassen

danke foootoooooo
mein friseur sagt ich hab haare wie eine italienerin, obwohl ich keine bin
29.09.2012 22:10
@ Taty
Seine Sohn ist genaus so hübsch wie du, und du bist wunderschön
Piolin26
3807 Beiträge
29.09.2012 22:11
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Piolin26:

Zitat von Tatyanna:

Danke Schlüpfling

danke foootoooooo

Kann mit dem sch*** iPad keine Bilder laden von wem hat Alex denn die süšen locken
Tatyanna
3774 Beiträge
29.09.2012 22:13
Zitat von Lenwina:

@ Taty
Seine Sohn ist genaus so hübsch wie du, und du bist wunderschön

danke Lenwina, das ist total lieb, ich werd rot
Tatyanna
3774 Beiträge
29.09.2012 22:15
Zitat von Piolin26:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Piolin26:

Zitat von Tatyanna:

Danke Schlüpfling

danke foootoooooo

Kann mit dem sch*** iPad keine Bilder laden von wem hat Alex denn die süšen locken

so ein mist!!! aber morgen gehste mal an etwas anderes als an den ipad ok???und dann will ich foto sehen muahahahahaha
die Locken hat er von meinem Mann, er hatte auch Locken (als er noch längere Haare hatte ) ich hab nur naturwellen...aber häßliche
Tatyanna
3774 Beiträge
29.09.2012 22:23
achja, ich war gestern wieder das erste mal wieder was beschwipst hab ein glas sekt beim standesamt getrunken und beim essen ein glas wein...man war das lustig
Tatyanna
3774 Beiträge
29.09.2012 22:24
falls jemand fragt, ich mach gern Monologe
Schlüpfling
4261 Beiträge
29.09.2012 22:32
Zitat von Tatyanna:

schlüpfling, will ein foto sehen von dir

Piolin26
3807 Beiträge
29.09.2012 22:36
Taty: morgen bin ich evtl. Bei mek er Mama dann geh ich da mal schnell an laptop natürlich nur fur dich
*
Schlüpfling: uuuuuiiiiibist du ein süßes Baby gewesen *_*
*
oh man ab Montag muss ich wieder arbeiten, ich hab so Bammel werd mein kleinen Mann sk vermissen, war noch nie langer als 4 Std von ihm getrennt
Tatyanna
3774 Beiträge
29.09.2012 22:45
ohhh schlüpfling, wie süüüüß, das bild und ein aktuelles?

Pio, juhu, ich freu mich
du schaffst das, wenn sogar ich oberglucke, dauerstillende mutterkuh gestern 11std. ausgehalten hab, dann schaffst du das auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt