Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
31.08.2012 11:48
@ Sabrina: das mit der Ausbildung wird schon ich habe meine auch noch komplett vor mir, allerdings mit nur einem einem Kind trotzdem stell ich mir das sehr schwierig vor da mein Freund (sollte er da wieder Arbeit haben) auch arbeiten gehen wird sonst wird's finanziell zu knapp.
Deine 3 sind sooooo süß zum knuddeln <3
@ schlüpfling: da habt ihr ja einen kleinen hübschen Mann Krümel fängt immer dann an zu weinen wenn die Spritze schon wieder draußen ist
@ mamele: och nee nicht schon wieder gute Besserung dir. Willst oder musst du abstillen ??
@ me: hab ich schon erwähnt das mein Freund am 4. September ein vorstellungsgespräch hat ?? Oder zumindest so nen Eignungstest... Und wäre nur um die 20km entfernt drückt mal bitte die Daumen das er die stelle kriegt, wäre optimal
31.08.2012 11:56
Zitat von puschel260991:

@ Sabrina: das mit der Ausbildung wird schon ich habe meine auch noch komplett vor mir, allerdings mit nur einem einem Kind trotzdem stell ich mir das sehr schwierig vor da mein Freund (sollte er da wieder Arbeit haben) auch arbeiten gehen wird sonst wird's finanziell zu knapp.
@ schlüpfling: da habt ihr ja einen kleinen hübschen Mann Krümel fängt immer dann an zu weinen wenn die Spritze schon wieder draußen ist
@ mamele: och nee nicht schon wieder gute Besserung dir. Willst oder musst du abstillen ??
@ me: hab ich schon erwähnt das mein Freund am 4. September ein vorstellungsgespräch hat ?? Oder zumindest so nen Eignungstest... Und wäre nur um die 20km entfernt drückt mal bitte die Daumen das er die stelle kriegt, wäre optimal

naja mit dem abstillen, hab ich erst angefangen, ich hatte vor 4 Wochen die Frühstücksmahlzeit ersetzt, und wollte jetzt die Nachmittagsmahlzeit ersetzen, einfach weil sie auch gerne schon bei uns mitisst und immer was haben will, egal was man gerade isst
Die mittags und abend stilleinlagen, möcht ich schon noch etwas beibehalten, da sie das auch noch zu brauchen scheint . Sie wird ja nun auch bald ein Jahr und da kann man auch mal etwas reduzieren

Ich drück euch ganz doll die Daumen das dein Schatz mal Glück hat , das wäre ja echt mal ne tolle Nachricht
brini88
7786 Beiträge
31.08.2012 12:07
Willkommen bei uns Sabrina, die Bilder sind toll, ganz süße Mäuse hast du

Sind wieder da vom KiA, er war sehr erstaunt und erfreut, dass sie schon alleine so gut läuft, sonst ist auch alles in Ordnung, sie greift und spielt usw. Sie wiegt nun 10,870 kg, ist 75 cm groß und hat einen KU von 46 cm. Sie ist immer schön in der Mitter der Kurve, ausser beim Gewicht, da ist sie ein bisschen drüber, aber noch kein Übergewicht. Geimpft wird am Dienstag, bin ich ja mal gespannt, da mein Mann das machen muss, da ich arbeite.
31.08.2012 12:09
Zitat von brini88:

Sind wieder da vom KiA, er war sehr erstaunt und erfreut, dass sie schon alleine so gut läuft, sonst ist auch alles in Ordnung, sie greift und spielt usw. Sie wiegt nun 10,870 kg, ist 75 cm groß und hat einen KU von 46 cm. Sie ist immer schön in der Mitter der Kurve, ausser beim Gewicht, da ist sie ein bisschen drüber, aber noch kein Übergewicht. Geimpft wird am Dienstag, bin ich ja mal gespannt, da mein Mann das machen muss, da ich arbeite.

das hört sich ja toll an Brini . Meine Maus wird auch eher zu den propperen gehören
31.08.2012 12:28
Zitat von brini88:

Tolle maße
Dein Kind wiegt also schon über 10 Tonnen ?? Also da hast du irgendwas falsch gemacht bei der Ernährung glaube ich
31.08.2012 12:40
Zitat von puschel260991:

ich hoffe auch das alles gut klappen wird mit der Ausbildung...
und dankeee
brini88
7786 Beiträge
31.08.2012 14:44
Zitat von puschel260991:

Zitat von brini88:

Tolle maße
Dein Kind wiegt also schon über 10 Tonnen ?? Also da hast du irgendwas falsch gemacht bei der Ernährung glaube ich

Oh vertippt, naja kommt davon, wenn das Kind mitmischt am PC Sie ist zwar moppsig, aber soo dann doch wieder nicht
Schlüpfling
4261 Beiträge
31.08.2012 21:58
Zitat von Mamele:

Zitat von Schlüpfling:

Sabrina. Hast 3 ganz hübsche Kinder.

Wir hatten heut U6. Alles Bestens soweit. Er hat wieder die Arztpraxis zugeschrien... Maße sind: 70 cm, 8200g und 43 cm KU

das sind ja schöne Werte
Ohje das der arme Logan aber auch so weinen muss , wurde er gleich geimpft?
Meine Maus guckt den Arzt auch immer sehr skeptisch an, und wenn dann die olle Nadel kommt, ist es eh vorbei

Ja, wurde sogar zweimal gepiekst. Das schreien ging aber schon bei der Untersuchung los. Solange bis er wieder auf Mamas Arm ist.
Wünsch dir gute Besserung
01.09.2012 07:54
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Mamele:

Zitat von Schlüpfling:

Wir hatten heut U6. Alles Bestens soweit. Er hat wieder die Arztpraxis zugeschrien... Maße sind: 70 cm, 8200g und 43 cm KU

das sind ja schöne Werte
Meine Maus guckt den Arzt auch immer sehr skeptisch an, und wenn dann die olle Nadel kommt, ist es eh vorbei

Ja, wurde sogar zweimal gepiekst. Das schreien ging aber schon bei der Untersuchung los. Solange bis er wieder auf Mamas Arm ist.

danke dir
Tatyanna
3774 Beiträge
01.09.2012 10:31
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Mamele:

Zitat von Schlüpfling:

das sind ja schöne Werte

der arme Logan... ich "freu" mich schon auf donnerstag...da haben wir die U6,blutabnahme und Impfung... Alex wird bestimmt wieder die ganze stadt zusammenbrüllen....

Mamele gute Besserung

Willkommen Sabrina hübsche Kids hast du
Saniy
4600 Beiträge
01.09.2012 10:35
Sabrina, soooo süße Kinder hast du
Und dann haben deine 3 alle einen geringen Altersunterschied das finde ich ja soooo toll
Tatyanna
3774 Beiträge
01.09.2012 10:36
Zitat von Saniy:

Und dann haben deine 3 alle einen geringen Altersunterschied das finde ich ja soooo toll

ich find auch geringen Altersunterschie super...aber ich bin mir immernoch unschlüssig...hab iwie angst dem nicht gerecht zu werden...
01.09.2012 11:00
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Saniy:

ich find auch geringen Altersunterschie super...aber ich bin mir immernoch unschlüssig...hab iwie angst dem nicht gerecht zu werden...
ja das ist schon schwierig..bin ja mal gespannt wenn unser drittes Mäuschen da ist wie es dann wird...Zwei sind mir mnchmal schon zu viel aber der große geht ab Montag in den Kindergarten , das wird schon irgendwie
Soleil
9304 Beiträge
01.09.2012 16:10
Ich habe heute ersten Hochzeitstag
mama15
4150 Beiträge
01.09.2012 16:13
Zitat von AliyaJoline:

Ich habe heute ersten Hochzeitstag

hier auch nochmal alles alles liebe und gute zum hochzeitstag hoffe ihr hattet/habt nen schönen tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt