Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Karina25
816 Beiträge
28.08.2012 09:05
HAPPY BIRTHDAY TO YOU....HAPPY
BIRTHDAY TO YOU....
HAPPY BIRTHDAY SÜSSER ALEX.. .
HAPPY BIRTHDAY TO YOU....

ALLES LIEBE UND GUTE WÜNSCHT JOLINA
UND KARINA
Tatyanna
3774 Beiträge
28.08.2012 09:35
danke ihr süßen für die Glückwünsche...mein Junge wird groß
die Geburt kommt mir vor wie gestern...
es ist unglaublich was wir in diesem Jahr alles überstanden und haben.
später gibts im Geburtstagsthread fotos
Alex hat sich heute morgen soooo süß über die Deko gefreut er hat sooo gequietscht...das ist das größte Geschenk für ihn
mama15
4150 Beiträge
28.08.2012 09:39
Zitat von Tatyanna:

Alex hat sich heute morgen soooo süß über die Deko gefreut er hat sooo gequietscht...das ist das größte Geschenk für ihn

freu freu auf die fotos
honey87
2938 Beiträge
28.08.2012 12:15
lieber alex! alles,alles liebe zum 1. Burzltag!
28.08.2012 15:16
Auch hier nochmal:

Alles liebe zum Burzeltag, lieber Alex
Und dir liebe Taty, alles liebe zum einjährigen Mama sein
silber81
909 Beiträge
28.08.2012 18:29
Zitat von Tatyanna:

Happy Birthday auch von uns...brauch mal bitte den geburtstagslinkthread?!
Wolkenlicht
10230 Beiträge
28.08.2012 18:34
HAPPY BIRTHDAY ALEX!!!!!!!!

... ich kann leider auch keine smilies anklicken
Wolkenlicht
10230 Beiträge
28.08.2012 18:35
Zitat von Karina25:

HAPPY BIRTHDAY TO YOU....HAPPY
BIRTHDAY TO YOU....
HAPPY BIRTHDAY SÜSSER ALEX.. .
HAPPY BIRTHDAY TO YOU....

ALLES LIEBE UND GUTE WÜNSCHT JOLINA
UND KARINA

HAPPY BIRTHDAY KEVIN, zu deinen 5 jahren
Wolkenlicht
10230 Beiträge
28.08.2012 18:37
... tnorrrrrrrrrrrr mc spinnt total
alles was ich makiere wird nicht übertragen und teile aus dem text fehlen smilies kann ich auch nicht anklicken außer die unten in der leiste.
jonne sein gb-eintrag von mir fehlt auch
Wolkenlicht
10230 Beiträge
28.08.2012 18:47
wir waren heut zur U6. celina ist 73cm groß, 8620g schwer und hat einen KU von 45cm die ärztin war voll zufrieden mit ihr. als die impfung gesetzt wurde hat sie ganz schön geschrien aber sich auch schnell wieder beruhigt mein tapferes mädchen
*
sonst geht es uns super. celina läuft so schön an 2 händen, wenn wir sie festhalten und ihren lernlaufwagen schiebt sie voller eifer und freude durch die ganze wohnung aber wehe sie kommt mal nicht weiter, dann ist das geschrei los
ihre 2er bzw. 3er milch möchte sich auch nicht mehr und wurde jetzt durch folgemilch von alete oder bebivta ersetzt. das ist mit getreide und verschiedenen geschmacksrichtungen. das findet sie total klasse
Saniy
4600 Beiträge
28.08.2012 19:15
Zitat von silber81:

Zitat von Tatyanna:

Happy Birthday auch von uns...brauch mal bitte den geburtstagslinkthread?!

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/heut-i st-dein-geburtstag-darum-feiern-wir......der-gross e-tag-der-septembermaeuschen-2011?page=7#posting-1 1016736
Saniy
4600 Beiträge
28.08.2012 19:47
wollte euch mal ein aktuelles Video von Lukas zeigen

28.08.2012 19:49
Zitat von MamiMaria:

wir waren heut zur U6. celina ist 73cm groß, 8620g schwer und hat einen KU von 45cm die ärztin war voll zufrieden mit ihr. als die impfung gesetzt wurde hat sie ganz schön geschrien aber sich auch schnell wieder beruhigt mein tapferes mädchen
*
sonst geht es uns super. celina läuft so schön an 2 händen, wenn wir sie festhalten und ihren lernlaufwagen schiebt sie voller eifer und freude durch die ganze wohnung aber wehe sie kommt mal nicht weiter, dann ist das geschrei los
ihre 2er bzw. 3er milch möchte sich auch nicht mehr und wurde jetzt durch folgemilch von alete oder bebivta ersetzt. das ist mit getreide und verschiedenen geschmacksrichtungen. das findet sie total klasse

schön mal wieder von dir zu lesen
Ja an beiden Händen läuft Svea auch ganz toll, und an den Möbeln entlang auch mit Eifer. Sie versucht hier und da auch mal einige Sekunden frei zu stehn, aber das klappt noch nicht so dolle
U6 haben wir erst am 11 September. Auf die Impfung bin ich auch nicht besonders scharf, aber muss ja sein
28.08.2012 19:54
Zitat von MamiMaria:

*

ja die geben wir jonne auch..die milchpäckchen liebt er..nehmt ihr auch die kleinen tetrapacks? jonne mag am liebsten honiggeschmack

jonne kann seit gestern frei stehen..auch schon länger als 10 sekunden und heute hat er seinen 1.schritt gemacht..ganz freihändig..

er klatscht und hüpft auf der stelle ohne sich festzuhalten..wir sind soooo stolz..

und nun:

Alles Liebe zum Geburtstag Alex!!!!
28.08.2012 19:55
Zitat von Saniy:

wollte euch mal ein aktuelles Video von Lukas zeigen

wahnsinn..toll macht er das..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt