Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
01.09.2012 16:16
Zitat von AliyaJoline:

Ich habe heute ersten Hochzeitstag

alles Gute euch beiden
01.09.2012 16:24
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Mamele:

Zitat von Schlüpfling:

Sabrina. Hast 3 ganz hübsche Kinder.

Wir hatten heut U6. Alles Bestens soweit. Er hat wieder die Arztpraxis zugeschrien... Maße sind: 70 cm, 8200g und 43 cm KU

das sind ja schöne Werte
Ohje das der arme Logan aber auch so weinen muss , wurde er gleich geimpft?
Meine Maus guckt den Arzt auch immer sehr skeptisch an, und wenn dann die olle Nadel kommt, ist es eh vorbei

Ja, wurde sogar zweimal gepiekst. Das schreien ging aber schon bei der Untersuchung los. Solange bis er wieder auf Mamas Arm ist.
Wünsch dir gute Besserung

der arme Logan... ich "freu" mich schon auf donnerstag...da haben wir die U6,blutabnahme und Impfung... Alex wird bestimmt wieder die ganze stadt zusammenbrüllen....

Mamele gute Besserung

Willkommen Sabrina hübsche Kids hast du

Du hast auch Donnerstag U6 ?? Wir auch, zu Krümels Geburtstag
01.09.2012 16:26
Wuhu wir sind nun schon bei Seite 2012
01.09.2012 19:57
huhu mädels

war heute erstmal für meinen kleinen spatz , geschenke kaufen

Die zeit vergeht einfach zu schnell

Aber bald darf ich ja noch einmal ein baby in den arm halt...ist aber auch das letzte dann
Karina25
816 Beiträge
01.09.2012 21:28
Saskia....alles liebe und gute zum 1. Hochzeitstag !!!!
Auf das noch viele weitere folgen
02.09.2012 00:49
Zitat von Sabrina91:

huhu mädels

Aber bald darf ich ja noch einmal ein baby in den arm halt...ist aber auch das letzte dann

3 ist auch mein wunschlimit
02.09.2012 00:52
Karina ich wünsche deinem Kevin alles gute zu seinem 5. Geburtstag und ne tolle Feier
02.09.2012 08:34
Zitat von puschel260991:

Zitat von Sabrina91:

huhu mädels

bei mir waren eigentlich , 2 das wunschlimit
Aber s kommt immer als man denkt
02.09.2012 09:49
Zitat von Sabrina91:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Sabrina91:

huhu mädels

bei mir waren eigentlich , 2 das wunschlimit
Aber s kommt immer als man denkt

Das stimmt allerdings
Karina25
816 Beiträge
02.09.2012 09:54
PUSCHEL...... danke aber er hatte bereits am 20.
Geburtstag.....der Ticker hàngt
MIMI_1982
785 Beiträge
02.09.2012 10:15
Hallo ihr lieben, melde mich kurz nach dem urlaub...haben center parc in holland gebucht und es ist es ganz toll...Kruemel ist abends von den ganzen aktivitaeten immer so kaputt, dass er tatsaechlich immer durchschlaeft
Habe es jetzt nicht geschafft alles zu lesen...werde mich morgen abend mal dransetzten und alles nachlesen
02.09.2012 13:29
Zitat von MIMI_1982:

Hallo ihr lieben, melde mich kurz nach dem urlaub...haben center parc in holland gebucht und es ist es ganz toll...Kruemel ist abends von den ganzen aktivitaeten immer so kaputt, dass er tatsaechlich immer durchschlaeft
Habe es jetzt nicht geschafft alles zu lesen...werde mich morgen abend mal dransetzten und alles nachlesen

Freut mich sehr zu hören das euer Urlaub toll war würde auch gerne mal wieder nen badeurlaub haben wollen
02.09.2012 13:40
Kann mir jmd sagen ab wann Babys etwas bewusst tun ??
Wir haben momentan z.B. das Problem das Krümel sobald er ins Bett gelegt wird (egal ob Mittag oder Abend) nach dem essen er nen riesen Aufstand macht. Er ist satt und hat genug getrunken aber sobald Mama und Papa den Raum verlassen fängt er das heulen an und ruft nur noch Mama oder mamam. Ich weiß nicht in er in dem Moment mich oder was zu essen will, ist auch eigentlich egal denn sobald man wieder ins kizi geht und ihm noch was zu essen oder trinken anbietet, auch wenn ich es bin, freut er sich nen Schnitzel und an essen und trinken denkt er nicht mehr. Sobald ich wieder raus bin fängt er wieder an
Meine ma hat das gestern Abend mitbekommen und gemeint das er jetzt wohl in die bockphase kommt wo er wohl austestet wie weit er schon gehen kann und das er das mit dem geknatsche bewusst macht weil er weiß das dann Mama oder Papa wiederkommen. Wir haben ihn dann einfach weiter rummaulen lassen und nach 3-4 Minuten war dann tätsächlich Ruhe. Gerade eben beim Mittagschlaf wieder das selbe. Und prompt ist er eingeschlafen nachdem er merkte das keiner auf sein Gemaule kommt (es ist definitiv mehr maulen als echtes heulen, das kann ich ja nun nach nem Jahr schon gewiss unterscheiden).
Ich glaube schon das er das bewusst macht, er macht ja schon schließlich andere Dinge bewusst. Zum Beispiel beißt er jetzt liebend gerne weil er denkt das das lustig ist Und da er nen kräftigen Biss hat mit seinen 10 Zähnen tut das auch echt weh. Aber versucht man mit ihm zu schimpfen und sagt das man das nicht macht fängt er an zu lachen Ich habe keine Ahnung wie ich ihm das beißen austreiben soll.
Er macht generell schon bewusst genau das was er nicht machen darf.
Was meint ihr ??
mama15
4150 Beiträge
02.09.2012 17:36
also ich dneke schon das die kleinen einiges bewusst machen meine winkt zum beispiel wenn wir bye bye sagen
oder wenn wir sagen jasmin kuss dann gibt sie nen kuss
das mit dem raum verlassen kenn ich vorallem we
nn
ich die wohnung verlasse dann plärt sie so richtig aber ich habe immer so angst davor das sie angst hat und denkt das ich nich wieder komme
apropo ich muss sie ja dann morgen früh bei der tagesmutter abgeben oh man ich wiiill nich
02.09.2012 17:50
Zitat von mama15:

also ich dneke schon das die kleinen einiges bewusst machen meine winkt zum beispiel wenn wir bye bye sagen
oder wenn wir sagen jasmin kuss dann gibt sie nen kuss
das mit dem raum verlassen kenn ich vorallem we
nn
ich die wohnung verlasse dann plärt sie so richtig aber ich habe immer so angst davor das sie angst hat und denkt das ich nich wieder komme
apropo ich muss sie ja dann morgen früh bei der tagesmutter abgeben oh man ich wiiill nich

Ja winke winke und Kuss geben macht unserer auch schon zumindest macht er es gerne nach
Achja morgen beginnt ja wieder die Schule für dich... Das mit dem abgeben stell ich mir auch hart vor aber nach ein paar Tagen legt sich das bestimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt