*°* Septemberbabys 2011 *°*
09.08.2012 12:49
Zitat von honey87:
mädels ich hab mal ne frage! lia bekommt ja zum geburtstag nen neuen kindersitz fürs auto,muss mann unbedingt so´n isofix dran haben oder nicht?
ps: wir haben nämlich nicht so ne vorrichtung im auto!
Wir haben einen normalen Kindersitz, rückwärtsgerichtet und von Geburt bis ca. 4 Jahre nutzbar. Der sitzt bombenfest und nichts rutscht.
09.08.2012 13:21
Zitat von Boa151:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Boa151:
beim eis lecken hihi
mein kleiner...wollte euch auch mal ein bild zeigen
Ist der knuffig er hat genauso tolle blonde Haare wie unser Krümel
ja ganz hellblond, mal sehen ob es so bleibt
Ohja, unserer hat auch nen ganz tolles hellblond ich hoffe die bleiben, die passen so gut zu seinen blauen Augen aber bei mir sind die im kleinkindalter dann auch stark gedunkelt bis ins Braun
09.08.2012 13:23
Zitat von Boa151:
meiner hat 8 Zähne, oben 4 und unten 4 mal sehen wann die nächsten kommen
Hihi wie bei uns
09.08.2012 13:25
Zitat von Piolin26:
Saskia: Heute kann es regnen stürmen oder schneien, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein, heut ist dein Geburtstag darum feiern wir, alle deine Freunde freuen sich mit dir, alle deine Freunde freuen sich mit dir.
Wie schön das du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst, wie schön das wir beisammen sind...WIR gratulieren dir Geburtstagskind
Ah das kenn ich, das singt meine 3 jährige großcousine immer das klingt bei ihr sooooo süß
09.08.2012 14:10
oh man... unser krümel ist nun seit 2-3 tagen wieder seeeeehr quengelig ich warte auf die zeit wo er mal länger als 4-5 tage "lieb" ist mittagschlaf geht momentan nur höchstens ne stunde.... und dann ist er den rest des tages nur maulig und er hat wieder mit blähungen zu kämpfen, pupst wieder sehr viel
da wird wohl die windsalbe in nächster zeit wieder unser bester freund
wie läufts bei euch so ??
09.08.2012 14:39
@aliya alles alle sgute
@maria wenn dus mit brot versucht gibst du es ihr in die hand ? wenn ja große scheibe oder kleine stücke?
weil wenn ich meiner neh scheibe oder so direkt hingeben wird bissel geknabbert aber mehr gespielt aber wenn ich ihr kleine szückegebe bzw. sie gleich in mund stecke isst sie usper aber halt auch kleione stücke zwichen de finger klappt auch gut und wir geben wenn sie brot oder ähnliches isst aus nem becher richtige milch obwohl unsere maus allgemein sehr wenig isst
@maria wenn dus mit brot versucht gibst du es ihr in die hand ? wenn ja große scheibe oder kleine stücke?
weil wenn ich meiner neh scheibe oder so direkt hingeben wird bissel geknabbert aber mehr gespielt aber wenn ich ihr kleine szückegebe bzw. sie gleich in mund stecke isst sie usper aber halt auch kleione stücke zwichen de finger klappt auch gut und wir geben wenn sie brot oder ähnliches isst aus nem becher richtige milch obwohl unsere maus allgemein sehr wenig isst
09.08.2012 15:08
Zitat von AliyaJoline:
So.. grade vom Friseur wiedergekommen, und wunderschön geschminkt worden.. und das umsonst, weil ich Geburtstag habe
Happy birthday
09.08.2012 15:11
Zitat von puschel260991:
oh man... unser krümel ist nun seit 2-3 tagen wieder seeeeehr quengelig ich warte auf die zeit wo er mal länger als 4-5 tage "lieb" ist mittagschlaf geht momentan nur höchstens ne stunde.... und dann ist er den rest des tages nur maulig und er hat wieder mit blähungen zu kämpfen, pupst wieder sehr viel
Oh hoffe die schlechten tage gehen gannnzzzz schnell vorbei...wie oft schlaeft dein kleiner denn noch am tag??? Generell nur noch einen mittagsschlaf???
09.08.2012 15:14
Zitat von Julia_18:
Zitat von MIMI_1982:
Wir haben heute die ersten zwei schritte alleine gemacht
Jetzt geht das hinterher jagen bald erst richtig los
glückwunnsch die septemberlies fangen an zu watscheln
Danke..
09.08.2012 15:31
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von puschel260991:
Oh hoffe die schlechten tage gehen gannnzzzz schnell vorbei...wie oft schlaeft dein kleiner denn noch am tag??? Generell nur noch einen mittagsschlaf???
jop bei uns gibts schon laaaaaange nur noch mittagschlaf.... sonst wird das abends einschlafen noch schwieriger... normalerweise schläft er so etwa 2 stunden am mittag.... aber wie gesagt momentan kommt er mit ach und krach gerade so auf eine stunde, manchmal noch weniger
09.08.2012 15:55
mädels ich habe soeben bei krümel die ersten zwei BACKENZÄHNCHEN unten entdeckt ich dachte die kommen erst viel später.... und dann gleich zwei auf einmal... kein wunder das er so nörgelig ist und so viel sabbert
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt