Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
brini88
7786 Beiträge
08.08.2012 16:40
Zitat von Mamele:

Meine kleine ist beim "an den Möbeln entlanglaufen" zum ersten Mal hingefallen. Och war das ein Schreck für sie,sie hat sich nicht so dolle wehgemacht, gibt ne kleine Beule, aber es war das erste mal das sie gefallen ist, die erfahrung musste sie eben auch mal machen, das wird noch öfter passieren die nächste Zeit

Ach die arme, aber das stimmt, die Erfahrung müssen sie auch machen. Meine ist überall grün und blau und dazwischen schwarz (der Balkon ist halt nicht soo sauber ) aber ich denk mir da auch nichts mehr bei, ausser, dass an ihr ein Junge verloren gegangen ist
08.08.2012 16:41
jonne fällt mind. einmal am tag hin, verdreht die beine beim laufen und zack liegt er auf dem boden, er weint kurz ich singe das weh-weh-lied und knuddeln ihn und schon gehts weiter..

08.08.2012 18:27
Zitat von brini88:

Zitat von Mamele:

Meine kleine ist beim "an den Möbeln entlanglaufen" zum ersten Mal hingefallen. Och war das ein Schreck für sie,sie hat sich nicht so dolle wehgemacht, gibt ne kleine Beule, aber es war das erste mal das sie gefallen ist, die erfahrung musste sie eben auch mal machen, das wird noch öfter passieren die nächste Zeit

Ach die arme, aber das stimmt, die Erfahrung müssen sie auch machen. Meine ist überall grün und blau und dazwischen schwarz (der Balkon ist halt nicht soo sauber ) aber ich denk mir da auch nichts mehr bei, ausser, dass an ihr ein Junge verloren gegangen ist

08.08.2012 18:27
Zitat von Jondavand:

jonne fällt mind. einmal am tag hin, verdreht die beine beim laufen und zack liegt er auf dem boden, er weint kurz ich singe das weh-weh-lied und knuddeln ihn und schon gehts weite r..

süss
08.08.2012 20:57
Zitat von Boa151:

beim eis lecken hihi
mein kleiner...wollte euch auch mal ein bild zeigen

Ist der knuffig er hat genauso tolle blonde Haare wie unser Krümel
MIMI_1982
785 Beiträge
08.08.2012 21:02
Wir haben heute die ersten zwei schritte alleine gemacht
Jetzt geht das hinterher jagen bald erst richtig los
brini88
7786 Beiträge
08.08.2012 22:09
Zitat von MIMI_1982:

Super, jetzt fangen alle an zu laufen
Ja jetzt ist die ruhige Zeit vorbei
MIMI_1982
785 Beiträge
08.08.2012 22:18
Zitat von brini88:

Zitat von MIMI_1982:

Super, jetzt fangen alle an zu laufen
Ja jetzt ist die ruhige Zeit vorbei

Danke Ja jetzt geht der spass erst richtig los
08.08.2012 22:58
Zitat von MIMI_1982:

Auch euch Glückwunsch zu den ersten Schritten
08.08.2012 23:51
Ich muss sagen, dass Ibo wirklich sehr oft runterfällt. Er will schneller sein, als er kann. Heute steht er an der wand und will plötzlich ganz schnell loslaufen.. ist runtergefallen zuerst auf die knie, dann aufs gesicht. ist aufgetanden und das gleiche nochmal Hinfallen bestimmt minestens 10 mal am tag. Aber ist auch sehr aktiv Wenn er wach ist, nur beim essen ruhig, sonst nur am krabbeln und laufen üben und spielen natürlich
08.08.2012 23:51
Zitat von MIMI_1982:

glückwunnsch die septemberlies fangen an zu watscheln
silber81
909 Beiträge
09.08.2012 00:26
Zitat von Julia_18:

Zitat von MIMI_1982:

glückwunnsch die septemberlies fangen an zu watscheln
Wolkenlicht
10230 Beiträge
09.08.2012 10:50
Na ihr
Ich hab zu Anfang gleich mal eine Frage an euch: ich hab das Gefühl, das sie ihre 2er Milch nicht mehr möchte. Sie trinkt nur das nötigste damit erstmal der Hunger gestillt ist. Danach fängt sie an rumzuspielen. Da ich Das Gefühl hab, das ihr das nicht reicht, bekommt sie noch ein bisschen Fruchtbrei hinterher. Ich würde ihr auch gern mal eine Scheibe Brot mit Aufstrich geben aber Das isst sie nicht sondern spielt nur damit rum. Momentan bekommt sie am morgen und am Abend eine Flasche. zum Mittag brei und am Nachmittag ein Fruchtgläschen. Zwischendurch gibt es Saft und Tee. Nur was mache ich, wenn sie ihre Milch garnicht mehr trinkt??? Ich habe es an morgen auch schon mit babyMüsli von alnatura versucht, aber Das hat nich t so richtig funktioniert
Wolkenlicht
10230 Beiträge
09.08.2012 10:58
Zitat von Jondavand:

jonne fällt mind. einmal am tag hin, verdreht die beine beim laufen und zack liegt er auf dem boden, er weint kurz ich singe das weh-weh-lied und knuddeln ihn und schon gehts weiter..

Celina fällt auch öfter mal hin dann sage ich mir immer, das muss auch erlernt werden, sich richtig abzufangen. Celina ist immer zu schnell gestern hat sie sich eine Beule am Kopf geholt, inklusive blauen Fleck. Den hat sie auch am Kinn.
Jonne seine Bilder sind so Zucker. Er wird bestimmt mal ein Männermodel
Wolkenlicht
10230 Beiträge
09.08.2012 11:00
Zitat von Boa151:

beim eis lecken hihi
mein kleiner...wollte euch auch mal ein bild zeigen

Soeine süße Zuckerschnute das Eis schien geschmeckt zu haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt