Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
07.08.2012 22:07
Silber, honey und Anja eure Mäuse sind sooooo süß
Toll Anja das du ma wieder Bilderchen gepostet hast, deiner kleinen sieht man echt nicht an das sie NOCH ein Baby ist
brini88
7786 Beiträge
07.08.2012 22:42
Zitat von Lenwina:

Tolle Fotos, Mädels!!!!

Meine Maus ist krank. 39,1 fieber. verdacht auf 3-tage-fieber. Und dabei heiraten wir nächste woche. puh. totaler streß.

Oh nein, gute Besserung der kleinen Maus und dass es ihr bis zur Hochzeit wieder besser geht!!
07.08.2012 22:50
Zitat von Maiwurm:

Och ne! Krankheit passt ja nie, aber so kurz vor der Hichzeit! Mist ... Sie ist sicher total anhänglich ... dann hoffe ich wirklich mal auf 3 Tages Fieber, denn dann ist danach ( also nach den 3 tagen) auch wirklich gut ...
Zitat von Lenwina:

Tolle Fotos, Mädels!!!!

Meine Maus ist krank. 39,1 fieber. verdacht auf 3-tage-fieber. Und dabei heiraten wir nächste woche. puh. totaler streß.

danke dir!
07.08.2012 22:50
Zitat von brini88:

Zitat von Lenwina:

Tolle Fotos, Mädels!!!!

Oh nein, gute Besserung der kleinen Maus und dass es ihr bis zur Hochzeit wieder besser geht!!

danke, brini!
07.08.2012 23:36
Zitat von brini88:

Zitat von Lenwina:

Tolle Fotos, Mädels!!!!

och neeeeeeeeee, haben wir auch schon durch. Gute besserung deiner kleinen. Hoffentlich trifft es sie nciht so schlimm, wie meinen kleinen. Wenn sie nicht essen sollte, ist es nciht schlimm. Trinken ganz wichtig IMMER und IMMER wieder anbieten. Essen kommt später von selbst wieder.(falls du es noch nciht weißt) Aber bei hohen fieber schlafen sie sowieso NUR. Bubii hatte 41 grad, hab dann auch den notarzt gerufen. das war bis jetzt die schlimmste zeit, die wir hatten
07.08.2012 23:37
BIBO HAT GESTERN EINEN SCHRITT GANZ ALLEINE GEMACHT UND HEUTE SCHON 2. War so aufgeregt, dass er mit lautem lachen die wand mit einer hand richtig schnell langgeflitzt ist, dass ich richtig angst hatte
brini88
7786 Beiträge
07.08.2012 23:47
Zitat von Julia_18:

BIBO HAT GESTERN EINEN SCHRITT GANZ ALLEINE GEMACHT UND HEUTE SCHON 2. War so aufgeregt, dass er mit lautem lachen die wand mit einer hand richtig schnell langgeflitzt ist, dass ich richtig angst hatte

Glückwunsch zum ersten Schritt
08.08.2012 00:06
Zitat von Julia_18:

Zitat von brini88:

Zitat von Lenwina:

Tolle Fotos, Mädels!!!!

och neeeeeeeeee, haben wir auch schon durch. Gute besserung deiner kleinen. Hoffentlich trifft es sie nciht so schlimm, wie meinen kleinen. Wenn sie nicht essen sollte, ist es nciht schlimm. Trinken ganz wichtig IMMER und IMMER wieder anbieten. Essen kommt später von selbst wieder.(falls du es noch nciht weißt) Aber bei hohen fieber schlafen sie sowieso NUR. Bubii hatte 41 grad, hab dann auch den notarzt gerufen. das war bis jetzt die schlimmste zeit, die wir hatten

danke dir. essen geht so einigermaßen, zur not ist mamas milch ja auch noch da trinken geht super - zum glück! habe bei 39,1 zäpfchen gegeben. danach ist sie wie wild durch die wohnung gekrabbelt , was sie den ganzen tag lang nicht gemacht hat. mal schauen, morgen muss ich erst mal urin sammeln

Glückwunsch zu den ersten schritten!!!!! klasse!
08.08.2012 00:15
Zitat von Lenwina:

Zitat von Julia_18:

Zitat von brini88:

Zitat von Lenwina:

Tolle Fotos, Mädels!!!!

danke dir. essen geht so einigermaßen, zur not ist mamas milch ja auch noch da trinken geht super - zum glück! habe bei 39,1 zäpfchen gegeben. danach ist sie wie wild durch die wohnung gekrabbelt , was sie den ganzen tag lang nicht gemacht hat. mal schauen, morgen muss ich erst mal urin sammeln

Glückwunsch zu den ersten schritten!!!!! klasse!

vielleicht ja doch nur die zähnchen Also ibo war i.wie nicht ganz bei sinnen nur am liegen wimmern und trinken schlimm schlimm
08.08.2012 00:16
danke euch
mama15
4150 Beiträge
08.08.2012 07:42
danke für eure lieben kommis
@lenwine gute besserung und das es schnell vorbei is bis zur hochzeit
@julia das is ja super
hoffe habe nimand vergessen
honey87
2938 Beiträge
08.08.2012 07:44
Zitat von Lenwina:

Tolle Fotos, Mädels!!!!

oh je,aber nächste woche ist sie wieder fit! lia hatte ja direkt zu unserer hochzeit ihr 3-tage-fieber! gute besserung!
08.08.2012 09:30

Im Garten..

08.08.2012 10:35
Zitat von Julia_18:

Das klingt ja toll, Glückwunsch zu den ersten Schrittchen
MIMI_1982
785 Beiträge
08.08.2012 11:12
Zitat von Julia_18:

Gluechwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt