Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
06.08.2012 15:15
irgendwie beneide ich euch wenn ihr schreibt das ihr mit euren kleinen kuscheln könnt im bett..wenn wir jonne zu uns holen, dann will er immer wegkrabbeln und rumturnen..dabei würde ich so gerne mal einfach ruhig mit ihm kuscheln..

auch wenn er müde ist und wir das versuchen findet er keine ruhe, erst in seinem bettchen schläft er dann..

irgendwie ja gut, aber ich würde mich so gerne mal an ihn rankuscheln..er will nie kuscheln..manchmal vermisse ich das stillen..da hatte ich wenigstens ein bisschen nähe..
Soleil
9304 Beiträge
06.08.2012 15:33
İch bin nur mitm ipod online, naeheres spaeter... Ist ne laengere geschichte......
Karina25
816 Beiträge
06.08.2012 20:06
Lieber Domenik auch von uns alles gute zum 11 .monatigem
06.08.2012 20:07
Zitat von Karina25:

Lieber Domenik auch von uns alles gute zum 11 .monatigem

Danke Karina
06.08.2012 21:24
uiiiiiiiiii.. von uns auch alles gut zum 11 monatigen
Soleil
9304 Beiträge
06.08.2012 21:28
Naja. Wir waren 3 Weiber, 5 Kerle, davon 3 Paare.

Und die eine mit ihrem Assi Freund (23, Führerschein verloren durch Drogenkonsum, sitzt auf der Terasse bei seiner Freundin und ihren Eltern und erzählt, was er alles scho genommen hat- Speed, Ecstasy, Heroin , ein totales Arschloch) gingen mir so aufn Sack.
Es wurde alles auf die Goldwaage gelegt, es wurde sich an ALLEM hochgezogen.
Wen`s interessiert kann ich ja mal dann paar Beispiel Dialoge schrieben..
06.08.2012 22:13
Zitat von Julia_18:

uiiiiiiiiii.. von uns auch alles gut zum 11 monatigen

danke liebe julia
silber81
909 Beiträge
07.08.2012 03:19
Zitat von Karina25:

Unsere maus macht auch super fortschritte...
sie steht kurze zeit alleine und läuft super an der
hand.
Morgens und Abends bekommt sie ihre milch unf ansonsten
mittags immer vom Tisch ,Nachmittags obst und gegen Abend
Ihren brei. Sie plappert viel und wenn sie Musik
hört wippt sie mit....so süß
Sie kann auch schon klatschen und winken und
ist total wild auf ihren Bruder
Wie bei uns klatschen tanzen und seit we mama sagen ...seit sie beim papa war ! Und der grosse bruder ist der liebling!
silber81
909 Beiträge
07.08.2012 03:21
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Karina25:

Sagt mal mádels, wieviel trinken eure denn über
den Tag ? Meine kommt auf höchstens 300ml Tee . plus ihre milch noch...

Er trinkt morgens so 200 ml Milch. Wieviel Wasser er trink kann ich nicht sagen er spuckt das meiste wie ein Springbrunnen wieder aus Ich schätze so 100 ml
JIL trinkt ca 150ml wasser mit nen tuck fencheltee...pulli grade mehr so drei mal am tag bzw. nacht 150 ml..zwischendurch das was wir essen..abends ne teewurststulle oder nen keks...am tage!
silber81
909 Beiträge
07.08.2012 03:23
Zitat von mama15:

Zitat von Piolin26:

Julia: Oooooooooh Ibo sieht sooo suss aus, vokalem diese süßen kleinen locken, bin total verlieb
*
Puschel: wann kannst du denn anfangen zu Hubbeln, ich leider erst ab 08.2015 wùrde gerne früher aber durch die Ausbildung leider nicht moglich
*
Mamamaria: Celina ist so ein wunderschönes Mädchen, ich finde sie sieht dir sooo ähnlich
*
Schlüpling: Logan wird mal bestimmt sehr musikalisch Danilo hätte das Keyboard wahrscheinlich auch runter geschmissen
*
Zu uns: wir haben jetzt seid gestern mit dem töpfchen Training angefangen und es klappt super Danilo hat so ein spass daran er lacht sich immer krum wenn er darauf sitzt, wurde euch gerne Bilder zeigen aber mit diesem schei#%** iPad kann ich keine hochladen
Sonst Danilo klettert andauernd aufs Sofa, mochte aber immer noch vorwärts wieder runter hab da mal ne Frage Danilo wacht jeden morgen bei uns im Bett auf, ist das bei euch auch so oder bin ich da die einzige bekomm immer zu Horen das ich das andern muss, aber wir schlafen beim stillen immer zusammen ein hm stören tut es mich nicht nur was haltet ihr fur das beste?

also wir haben aktuell auch noch familienbett und ich finde es garnich schlimm
mir sagen auch immer alle wir verwöhnen sie zuviel damit und sie will dann immer bei uns schlafen und so aber ich finde das quatsch meine hebamme meinte auch wenn sie dann älter is is es doch sehr verlockend wenn die "groß" sind und im eigenen bettchen schlafen können das is doch toll und so
also ich kann es jedem entfehlen man shcläft auch viel ruiger dann also es is dann acu nich so anstrengen erst zum babybettchen zu gehen und so weiter also ganz erlich nimm danilo gleich mit in sbett sofern du selbst kein problem damit hast achja und beim liebesleben stört das auch garnich wenn sie einmal eigeschlafen sind schlafen sie und es is sogar eher beruigend zumindest bei uns
Also ich kann jil nicht mit ins bette nehmen die ist so quirlig fällt mir raus....!Schläft in ihrem bett!!!!
silber81
909 Beiträge
07.08.2012 03:26
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Mamele:

Mädels meine kleine krabbelt jetzt nicht nur......nein....sie wandert auch im stehen an den Möbeln entlang . Sie ist dann immer mega stolz auf sich , einfach herrlich

Das ist doch prima Super weiter so
Celina macht das seit ungefähr 1 Woche. Da geht die Post ab.
Ja jetzt gehts los...bald müssen wir hinterherrennen....
silber81
909 Beiträge
07.08.2012 03:32

honey87
2938 Beiträge
07.08.2012 07:48
lieber domenik alles,alles liebe nachträglich zum 11 monatigen
Saniy
4600 Beiträge
07.08.2012 08:01
Zitat von Jondavand:

irgendwie beneide ich euch wenn ihr schreibt das ihr mit euren kleinen kuscheln könnt im bett..wenn wir jonne zu uns holen, dann will er immer wegkrabbeln und rumturnen..dabei würde ich so gerne mal einfach ruhig mit ihm kuscheln..

auch wenn er müde ist und wir das versuchen findet er keine ruhe, erst in seinem bettchen schläft er dann..

irgendwie ja gut, aber ich würde mich so gerne mal an ihn rankuscheln..er will nie kuscheln..manchmal vermisse ich das stillen..da hatte ich wenigstens ein bisschen nähe..

da ist Lukas genau der gleiche
Haben schon so oft versucht ihn mit in unser Bett zu holen und zu kuscheln... aber er will einfach nicht
Er ist dann auch mit krabbeln und rumturnen beschäftigt und bleibt einfach nicht liegen.
Er schläft auch am besten in seinem Bett.

Finde es echt schade, denn meine Große ist genau das Gegenteil, sie liegt total gerne bei uns im Bett und kuschelt... hab dann immer Lukas gegenüber total das schlechte Gewissen
07.08.2012 10:28
Zitat von silber81:

2 ganz süsse Kinder hast du, Silber81 . Und der grosse schaut so lieb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt