Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
17.07.2012 10:14
oh nein und die mami weiss noch nicht mal wie es dem baby geht..
17.07.2012 10:49
oh gott, da krieg ich gleich ein ganz schlechtes Gefühl im Bauch . das man der Mutter aber auch nicht sagt wies ihrem kind geht.......ob das stimmt? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, die eltern sind doch die ersten die erfahren wies dem kleinen geht. Die arme .
Soleil
9304 Beiträge
17.07.2012 11:51
Sie ist ja in der gleichen Situation, wie ich damals, dürfte ja auch so 31. Woche rum gewesen sein.

Wenn es mit dem Kleinen nicht ganz so gut läuft sagen sie dir erstmal nichts! Sie wollen ihn erst stabilisieren, bevor sie zu dir kommen.
So war es bei mir und meiner Zimmernachbarin.
17.07.2012 12:23
Zitat von AliyaJoline:

Sie ist ja in der gleichen Situation, wie ich damals, dürfte ja auch so 31. Woche rum gewesen sein.

Wenn es mit dem Kleinen nicht ganz so gut läuft sagen sie dir erstmal nichts! Sie wollen ihn erst stabilisieren, bevor sie zu dir kommen.

ja ich denke auch das es dem kleinen nicht so gut geht, jonne ging es ja relativ gut (er kam ja auch 34.woche) wir durften auch gleich nach der geburt zu ihm hin ans wärmebettchen..

so schlimm wie das ist, aber ich denke es ist eher ein schlechtes zeichen..
17.07.2012 16:22
Zitat von Jondavand:

Zitat von AliyaJoline:

ja ich denke auch das es dem kleinen nicht so gut geht, jonne ging es ja relativ gut (er kam ja auch 34.woche) wir durften auch gleich nach der geburt zu ihm hin ans wärmebettchen..

ich sag ja, ich hab ein ganz schlechtes Bauchgefühl.....
Saniy
4600 Beiträge
17.07.2012 17:24
Zitat von Mamele:

Zitat von Jondavand:

Zitat von AliyaJoline:

ich sag ja, ich hab ein ganz schlechtes Bauchgefühl.....

oh gott das ist ja echt schrecklich
Gibt es denn inzwischen was neues? Bin in dem Thread nicht auf dem laufenden
17.07.2012 18:08
nein bis jetzt nix neues..ich hab mir mal den fred gemerkt aber bis jetzt noch keine infos..

hier mal was anderes...jonne und ich haben heute "gemalt" ich hab den stift mit gehalten und jonne hat geführt sozusagen..

Jonnes erstes gemaltes Bild
17.07.2012 18:10
Zitat von Jondavand:

nein bis jetzt nix neues..ich hab mir mal den fred gemerkt aber bis jetzt noch keine infos..

hier mal was anderes...jonne und ich haben heute "gemalt" ich hab den stift mit gehalten und jonne hat geführt sozusagen..

hihi süss
17.07.2012 20:47
Zitat von Schlüpfling:

Habt ihr schon gelesen? Das erste Septemberbaby 2012 hat gestern das Licht der Welt erblickt. Hoffentlich geht es den kleinen Mann gut

Nein hab ich noch nicht... Omg wieder so ein sehr zeitiges frühchen
Aber nun ist der septemberlie 2012 da ich hoffe ihm geht es gut
Karina25
816 Beiträge
17.07.2012 20:49
Zitat von Jondavand:

uii supppiii......das musste gut aufheben
17.07.2012 20:50
Oh man wie ich im Nachhinein gelesen habe sieht's vllt nicht so gut aus ich hoffe es wird alles gut
Karina25
816 Beiträge
18.07.2012 07:34
Happy Birthday Aliya Joline
Alles Gute zu deinem 1.Geburtstag...

Feier schön und denkt an die Fotos
Piolin26
3807 Beiträge
18.07.2012 07:56
Zitat von Karina25:

Happy Birthday Aliya Joline
Alles Gute zu deinem 1.Geburtstag...

Feier schön und denkt an die Fotos

Von uns auch Allles alles liebe zum 1. Geburtstag
Lass dich Reich beschenken und denkt an die bilder
cherie
539 Beiträge
18.07.2012 08:14
Zitat von Tatyanna:

Zitat von cherie:

huhu
mal kurz ne bitte / frage..
ich erinner mich schwach wer es war, aber weiss noch sehr gut, dass es so ein wunder wunderschönes kizi war, welches eine von euch ihrem schatz eingerichtet hat.. jonne? ich bin mir nicht sicher würde mich aber freuen, wenn so viele wie möglich die zimmer mal zeigen. ich ziehe ja zum 1.9. mit meinem baby aus und möchte das neue zimmer schön neu gestalten und dekorieren.

ich mach eventuell morgen ein paar Fotos ok???
warum ziehst du mit deinem Baby aus?brauchst nicht antworten,wenns privat ist, aber hoffe dass es euch gut geht

leider leider klappt es nicht .. hab alles versucht.. er hilft nicht, usw..letzendlich ist er mir sogar handgreiflich geworden während ich lenn aufm arm hatte :´(
is halt nich so dolle. kur hab ich beantragt.. ich versuch mich auf das positive zu konzentrieren wie zb neue kizi deko^^
cherie
539 Beiträge
18.07.2012 08:16
Zitat von Jondavand:

Zitat von cherie:

huhu
mal kurz ne bitte / frage..
ich erinner mich schwach wer es war, aber weiss noch sehr gut, dass es so ein wunder wunderschönes kizi war, welches eine von euch ihrem schatz eingerichtet hat.. jonne? ich bin mir nicht sicher würde mich aber freuen, wenn so viele wie möglich die zimmer mal zeigen. ich ziehe ja zum 1.9. mit meinem baby aus und möchte das neue zimmer schön neu gestalten und dekorieren.

weiss nicht ob du uns meinst, aber ich poste trotzdem mal stolz ein paar bilder, einige sind schon ne weile alt, aber da hat sich nicht viel verändert, ausser vielleicht die bettausstattung oder z.b. ordnungskisten für jonnes sachen..

so viel liebe die man darin sieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt