Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
18.07.2012 16:48
hier mal ein paar bilder von gestern von unserem besuch im zoo leipzig:

18.07.2012 17:24
Zitat von puschel260991:

och puschel soooooo süüüüüüss , das hat ihm sicher spass gemacht im zoo
Schlüpfling
4261 Beiträge
18.07.2012 17:32
Geburtstage unserer Septemberlis

Jondavand ***Jonne*** 22.August
Tatyanna------<3Alexander<3------ 28. August
Saniy-----Lukas-----29. August
Schlüpfling----Logan----05. September
Puschel260991-------Domenik Paul-------06. September
Brini88-----Laura-Marie-----09.September
MamiMaria-----Celina Sophie-----24. September
Piolin26-----Danilo-----26. September
Mamele -----Svea Nova----28. September

Schlüpfling
4261 Beiträge
18.07.2012 17:34
Zitat von AliyaJoline:

argh, ich hasse meine Schwägerin, soo ne blöde Kuh!
Ich habe Bilder gemacht, sooo tolle Bilder meiner Maus. Und habe eben alle gefragt, ob ich die Bilder online stellen darf, da sie auf allen mit drauf sind. Die haben eingestimmt, bis meine Schwägerin zum Datenschutzfreak geworden ist!!!
Die hat ne Rede gehalten, von wegen Hacker würden die Bilder dann nehmen um Geld von meinen Verwandten zu erpressen und all son Scheiß, dann haben, vorallem die Alten Leute eben gleich gesagt, dass sie das nich wollen.

So ne blöde Kuh!!!

Kleine Schühchen von Oma..

Kleine Kinder können nicht lügen

Schade das wir die Bilder nicht sehen dürfen. Na ja, ist halt so.
Süß mit dem Blumenstrauß
Schlüpfling
4261 Beiträge
18.07.2012 17:36
Zitat von puschel260991:

Total schön. Wie hast du den den Rahmen hinbekommen?
Ich seh wieder er kommt total nach dir
Wir waren auch schon im Berliner Zoo
18.07.2012 17:36
Zitat von Mamele:

Zitat von puschel260991:

och puschel soooooo süüüüüüss , das hat ihm sicher spass gemacht im zoo

ohja das hat es ihm besonders über die elefanten hat er sich gefreut
18.07.2012 17:39
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von puschel260991:

danke dir ich seh das i-wie immernoch nicht
als wir in den zoo rein sind kam uns ne frau entgegen, die für jeden so ne professionellen fotos macht.... und die kann man sich dann am ende des zoobesuchs abholen.... rahmen und das tier unten rechts kann man sich selbst aussuchen.... da kosten 5 fotos insgesamt 27 euro... das wars mir aber allemal wert
Schlüpfling
4261 Beiträge
18.07.2012 17:44
Zitat von puschel260991:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von puschel260991:

als wir in den zoo rein sind kam uns ne frau entgegen, die für jeden so ne professionellen fotos macht.... und die kann man sich dann am ende des zoobesuchs abholen.... rahmen und das tier unten rechts kann man sich selbst aussuchen.... da kosten 5 fotos insgesamt 27 euro... das wars mir aber allemal wert

Wärs mir auch. Sind richtig schön geworden
Schade das es bei uns sowas nicht gibt. Ich hab aber noch von mir als Kind ein Foto mit einem Tigerbaby. Konnte man früher im Zoo machen lassen. Jetzt zurecht nicht mehr
18.07.2012 17:50
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von puschel260991:

Schade das es bei uns sowas nicht gibt. Ich hab aber noch von mir als Kind ein Foto mit einem Tigerbaby. Konnte man früher im Zoo machen lassen. Jetzt zurecht nicht mehr

och wie süß jaaaaaa ich würde mein kind heutzutage auch nicht neben ein wildes und fremdes tier legen.... erst letztens habe ich ne sendung gesehen wo se clips gezeigt haben wie scheinbar harmlose tiere plötzlich durchgedreht sind.... nee nee da sind mir tiere einfach zu unberechenbar da muss ich die tiere schon lang kennen... bei unserem meerschweinchen und unserem kaninchen zum beispiel muss ich mir da keine sorgen machen
18.07.2012 17:50
Zitat von puschel260991:

haaachja..unser zoo hier in leipzig ist der beste wir gehen am 22.8. zu jonnes geburtstag in den zoo und danach feiern wir in kleiner runde und dann den samstag drauf gibts die richtig große party im garten..
Schlüpfling
4261 Beiträge
18.07.2012 17:59
Zitat von puschel260991:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von puschel260991:

och wie süß jaaaaaa ich würde mein kind heutzutage auch nicht neben ein wildes und fremdes tier legen.... erst letztens habe ich ne sendung gesehen wo se clips gezeigt haben wie scheinbar harmlose tiere plötzlich durchgedreht sind.... nee nee da sind mir tiere einfach zu unberechenbar da muss ich die tiere schon lang kennen... bei unserem meerschweinchen und unserem kaninchen zum beispiel muss ich mir da keine sorgen machen

Wirklich gefährlich war das nicht. Die Tiere wurden so mit Drogen vollgepumt das sie nicht mehr viel machen konnten
18.07.2012 18:01
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von puschel260991:

Wirklich gefährlich war das nicht. Die Tiere wurden so mit Drogen vollgepumt das sie nicht mehr viel machen konnten

das ist krass.... heftig....
mama15
4150 Beiträge
18.07.2012 18:28
hab zwar schon lang nix ehr gepostet und es hat auch keiner wirklich bemerkt aber zu dem anlass muss ich doch einfach
liebe aliya alles alles liebe zu deinem 1. geburtstag und ich wünsche dir alles alees gute für dein 2. lebensjahr
18.07.2012 18:46
mädels..ich zitter immer noch..ich dachte eben mein kind stirbt mir unter der hand weg..

habe mit jonne abendbrot gegessen (papa ist noch arbeiten) es gab kartoffelsalat (klein gematscht) und aufeinmal verschluckt sich jonne, aber so sehr das er nach luft ringt und blau anläuft..ich hab ihn instinktiv aus dem hochstuhl gerissen und über den arm gebeugt gelegt und auf den rücken geklopft. er hat gehustet und gewürgt, bestimmt 20 sekunden lang, dann hat er gespuckt und aufeinmal war er ruhig, ich habe nur noch gedacht "notarzt anrufen" aber aufeinmal gings wieder..er war wieder normal und hat weitergekaut..wir haben dann erstmal nen schluck milch getrunken und dann gings wieder..

ich war so geschockt das ich erstmal in die küche gehen musste um zu weinen..ich zitter immer noch, ich hab so einen schreck bekommen das mein kiefer gezittert hat (kannte ich bis dato nicht)

ich hab echt gedacht jonne erstickt..ich bin fix und alle
brini88
7786 Beiträge
18.07.2012 18:53
Zitat von Jondavand:

mädels..ich zitter immer noch..ich dachte eben mein kind stirbt mir unter der hand weg..

habe mit jonne abendbrot gegessen (papa ist noch arbeiten) es gab kartoffelsalat (klein gematscht) und aufeinmal verschluckt sich jonne, aber so sehr das er nach luft ringt und blau anläuft..ich hab ihn instinktiv aus dem hochstuhl gerissen und über den arm gebeugt gelegt und auf den rücken geklopft. er hat gehustet und gewürgt, bestimmt 20 sekunden lang, dann hat er gespuckt und aufeinmal war er ruhig, ich habe nur noch gedacht "notarzt anrufen" aber aufeinmal gings wieder..er war wieder normal und hat weitergekaut..wir haben dann erstmal nen schluck milch getrunken und dann gings wieder..

ich war so geschockt das ich erstmal in die küche gehen musste um zu weinen..ich zitter immer noch, ich hab so einen schreck bekommen das mein kiefer gezittert hat (kannte ich bis dato nicht)

ich hab echt gedacht jonne erstickt..ich bin fix und alle

Oh Gott, was für ein Schreck, zum Glück ist alles gut gegangen und zum Glück hast du sofort reagiert!! Du arme, fühl dich mal ganz fest gedrückt!! Laura-Marie entwickelt sich gerade zu ner echten Diva und steigert sich sofort in einen Schreikrampf (wenn sie was nicht darf) dass sie vergisst zu atmen und blau anläuft, mittlerweile schrei ich sie dann an und geb ihr nen Klapps, dann gehts wieder, aber am Anfang dacht ich auch, sie erstickt mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt