*°* Septemberbabys 2011 *°*
14.07.2012 22:17
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von MIMI_1982:
Aliya: mmhhhh die salate hoeren sich alle lecker an...viel spass beim geb heute
Tati und puschel: super suesse fotos wieder
Seit einer woche schlaeft mein kleiner nun richtig gut...wird nur noch einmal pro nacht wach und nach ner minute schlaeft er sofort weiter...aber irgendwie scheine ich das schlafen verlernt zu haben werde weiterhin
regelmaessig wach....hoffe das wird sich bei Mir langsam auch wieder umstellen....ansonsten geniessen wir die zeit sehr MIT dem kleinen
aktuell...waren gestern I'm okidoki land und es war supi....neben schwimmen und zoo und wird das nun sicher oefters gemacht
danke mimi würd sooo
gern mal deinen Süßen sehen
schön,dass bei euch alles gut ist...ins oki doki land wollten eine freundin und ich vllt am 20.7 fahren da wird ihr kleiner 1 Jahr
ich bin gespannt wo wohnst du eigentlich nochmal??nicht weit von mir oder?
Ja direkt in der Naehe von Duesseldorf ( in kaarst)...bin in 5 min in
Duesseldorf...ist also nicht weit von koeln emtfernt
cool nur 60km von mir
Ja hatten doch auch mal ein treffen geplant..muessten wir echt mal in angriff nehmen wohnen wirklich nahe beieinander
hm...mein mann hat nächste woche 2 tage frei, vielleicht machen wir mal nen kurztrip nach düsseldorf ich frag ihn mal,dann können wir ja PN schreiben
14.07.2012 22:32
Zitat von Tatyanna:
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von MIMI_1982:
Aliya: mmhhhh die salate hoeren sich alle lecker an...viel spass beim geb heute
Tati und puschel: super suesse fotos wieder
Seit einer woche schlaeft mein kleiner nun richtig gut...wird nur noch
einmal pro nacht wach und nach ner minute schlaeft er sofort weiter...aber irgendwie scheine ich das schlafen verlernt zu haben werde weiterhin
regelmaessig wach....hoffe das wird sich bei Mir langsam auch wieder umstellen....ansonsten geniessen wir die zeit sehr MIT dem kleinen
aktuell...waren gestern I'm okidoki land und es war supi....neben
schwimmen und zoo und wird das nun sicher oefters gemacht
danke mimi würd sooo
gern mal deinen Süßen sehen
schön,dass bei euch alles gut ist...ins oki doki land wollten eine freundin
und ich vllt am 20.7 fahren da wird ihr kleiner 1 Jahr
ich bin gespannt wo wohnst du eigentlich nochmal??nicht weit von mir oder?
Ja direkt in der Naehe von Duesseldorf ( in kaarst)...bin in 5 min in
Duesseldorf...ist also nicht weit von koeln emtfernt
cool nur 60km von mir
Ja hatten doch auch mal ein treffen geplant..muessten wir echt mal in angriff nehmen wohnen wirklich nahe beieinander
hm...mein mann hat nächste woche 2 tage frei, vielleicht machen wir mal nen kurztrip nach düsseldorf ich frag ihn mal,dann können wir ja PN schreiben
Ja gerne schreib Mir dann einfach
14.07.2012 23:05
Zitat von Tatyanna:
darf ich vorstellen?mein Mädchengesicht
Achja, Saskia, ich wünsch euch viel Spaß auf euren Geburtstagen noch 4 Tage die Salate hören sich lecker an, ich mach sowas auch total gerne
Auch ein süßes Mädchengesicht Den Pulli haben wir auch. Passt nur nicht mehr. Er sitzt schon richtig sicher auf seinen Schaukelpferdchen
Da bin ich beruhig das ihr auch findet das Logan wie ein Junge aussieht
14.07.2012 23:08
Zitat von puschel260991:
Grrrrr ich könnte manchma meine schwiegereltern.... Grrrr heute waren wir zum Abendbrot bei ihnen weil se gegrillt haben. Und wirklich JEDES mal wenn wir da sind gibt's immer mindestens eine Sache die sie natürlich besser wissen (is ja nicht so das ihr jüngstes mein Freund mit 23 ist und Dinge heute anders sind als damals ).
Heute wars zum einen das Thema trinken: Krümel trinkt besonders abends viel, über den Tag insgesamt etwa 500ml... Als wir vom vielen trinken erzählt haben kam gleich von meinem Schwiegervater: na da müsst ihr ihm auch mal zwischendurch was zu trinken geben. Ähm klar wie konnten wir noch nie auf die Idee kommen *ironie*
Und zum anderen ging's glaub ich ums Thema essen wo beide meinten es besser zu wissen als die eigene Mutter selbst Ratschläge geben ist ja ok... Nur verteilen die keine Ratschläge sondern wissen es ihren Erachtens nach wirklich besser da könnt ich jedes mal die Wände hochgehen, ich hasse es wenn andere mir versuchen vorzuschreiben wie ich was mit MEINEM Kind machen soll wahrscheinlich noch weil ich ja "erst" 20 bin und ja noch totaaaal unerfahren bin *ironie* ist ja nicht so das ich in Sachen Baby so manches mehr kann als ältere
Geht's euch da auch so ??
Mein Schwiegervater ist auch etwas komisch. Aber anders, er ist ehr übervorsichtig. Ist der Hochstuhl auch stabil genug? Ist er auch warm genug angezogen? Die Tischecken müssen noch gesichert werden usw
14.07.2012 23:47
Zitat von Mamele:sehr süsser kleiner schaukelmann!!!!
Zitat von Tatyanna:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von Tatyanna:
darf ich vorstellen?mein Mädchengesicht
Achja, Saskia, ich wünsch euch viel Spaß auf euren Geburtstagen noch 4 Tage die Salate hören sich lecker an, ich mach sowas auch total gerne
Find nicht, dass er ein Mädchengesicht hat.. sehr süßer Kerl..
Dankeschön, hoffe er wird gut.
Probiere ja quasi heute schon viele Salate aus und mache die dann nochmal
Bin fast fertig, aber auch fix und fertig
danke ja finde ich auch nicht
das glaub ich dir, dass du auch fertig bist, ist ja auch viel arbeit...erzähl uns wie die salate angekommen sind
süsser kleiner Mann , und wie schön er auf dem Schaukelpferd sitzt
14.07.2012 23:48
Zitat von Mamele:
Zitat von Schlüpfling:
Findet ihr das Logan ein Mädchengesicht hat? Waren gestern auf einen Geburtstag und da war eine ältere Frau die das meinte.
ne, also Logan hat gar kein Mädchengesicht , eher ein kleines Herzensbrechergesicht . Der ist so süss, und wirkt gar nicht weiblich...also Leute gibts Genau!!!!
14.07.2012 23:50
Zitat von Tatyanna:oh wie toll,,,mit dem schnippi ist wunderbar musste ich lachen
danke mamele er fällt aber immer noch öfters mal um aber es wird wirklich besser...jeden tag, genau wie schlüpfling es gesagt hat, seit heute läuft er richtig auf dem kompletten fuß, vorher ist er mal 2 schritte normal und dann wieder auf zehenspitzen usw... und nun, nur noch richtig auf dem fuß dafür natürlich langsamer er läuft dann das sofa oder sideboard entlang, wenn dann nix mehr kommt, streckt er seine hand aus(wie ne feine Dame) und will dass man ihm die Hand gibt,damit er weiterlaufen kann d s ist soooo süß, wenn man das dann mal nicht macht...dann flippt der voll aus der schniepi ist auch zum schluss gewachsen...sonst wär er noch ne kleine zicke geworden
14.07.2012 23:56
Zitat von puschel260991:Ach ärgere dich nicht das ist mit 20 und mit 30 als mutter so...schwiegermütter insbesondere meinen es immer besser meine meinte vorgestern wird zeit das jil in die krippe kommt ...hallo habe 13 jahre durchgeackert von meinem ersten kind nix gehabt mit 8 monaten in der krippe...nu will ich mein letztes kind noch etwas geniessen und bei mir haben auch verkehrt....wie man es macht ist falsch...egal über dem winter bleibt sie bei mir und dann schauen wir mal...hab ja grad mal aufgehört zu arbeiten vor drei monaten...nu darf ich etwas elternzeit haben....und du bzw.ihr entscheidet wiviel krümmel trinkt und isst der kleine prachtkerl.
Grrrrr ich könnte manchma meine schwiegereltern.... Grrrr heute waren wir zum Abendbrot bei ihnen weil se gegrillt haben. Und wirklich JEDES mal wenn wir da sind gibt's immer mindestens eine Sache die sie natürlich besser wissen (is ja nicht so das ihr jüngstes mein Freund mit 23 ist und Dinge heute anders sind als damals ).
Heute wars zum einen das Thema trinken: Krümel trinkt besonders abends viel, über den Tag insgesamt etwa 500ml... Als wir vom vielen trinken erzählt haben kam gleich von meinem Schwiegervater: na da müsst ihr ihm auch mal zwischendurch was zu trinken geben. Ähm klar wie konnten wir noch nie auf die Idee kommen *ironie*
Und zum anderen ging's glaub ich ums Thema essen wo beide meinten es besser zu wissen als die eigene Mutter selbst Ratschläge geben ist ja ok... Nur verteilen die keine Ratschläge sondern wissen es ihren Erachtens nach wirklich besser da könnt ich jedes mal die Wände hochgehen, ich hasse es wenn andere mir versuchen vorzuschreiben wie ich was mit MEINEM Kind machen soll wahrscheinlich noch weil ich ja "erst" 20 bin und ja noch totaaaal unerfahren bin *ironie* ist ja nicht so das ich in Sachen Baby so manches mehr kann als ältere
Geht's euch da auch so ??
15.07.2012 08:29
Zitat von Schlüpfling:
Mein Fast-Kleinkind
man logan ist richtig zum anbeißen!
15.07.2012 08:40
Logan hat so ein hübsches süßes Gesicht, wirklich sehr süüüüßßßßßß
15.07.2012 10:43
Zitat von honey87:
Zitat von Schlüpfling:
Mein Fast-Kleinkind
man logan ist richtig zum anbeißen!
wieder sehr süss , ich frag mich immer noch, wo das ein Mädchngesicht sein soll
15.07.2012 10:47
Puschel: meine Ma wuste auch immer alles besser...heut hab ich keinen Kontakt mehr zu ihr .
Mich ärgert sowas auh ungemein, besonders wenn die Omas auf die idee kommen anzuzweifeln, dass Svea noch gestillt wird . So nach dem Motto: "Langsam muss sie doch was ordentliches kriegen???" ÄÄÄÄhhhh watt??? Ist ja nicht so, das sie nur Milch kriegt, sie isst ja auch schon fleissig anderes
Mich ärgert sowas auh ungemein, besonders wenn die Omas auf die idee kommen anzuzweifeln, dass Svea noch gestillt wird . So nach dem Motto: "Langsam muss sie doch was ordentliches kriegen???" ÄÄÄÄhhhh watt??? Ist ja nicht so, das sie nur Milch kriegt, sie isst ja auch schon fleissig anderes
15.07.2012 15:48
Was mich immer total ankotzt sorry den Ausdruck aber es ist So sind Sätze wie: der ist ja WIE der und der, das macht er wie der und der
Oder er sowas in der Art! Danilo ist Danilo und nicht WIE Peter, Hans oder Heidi echt kann sein das ich da bisschen übertreibe aber solche Sätze hasse ich bei jeder Kleinigkeit die er macht oder neu kann kommt: OH das macht er ja wie "kp" wer damals
Oder er sowas in der Art! Danilo ist Danilo und nicht WIE Peter, Hans oder Heidi echt kann sein das ich da bisschen übertreibe aber solche Sätze hasse ich bei jeder Kleinigkeit die er macht oder neu kann kommt: OH das macht er ja wie "kp" wer damals
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt