*°* Septemberbabys 2011 *°*
13.07.2012 15:13
Ganz süße Bilder, ein richtiger Frechdachs
Wir haben den gleichen Badesitz und bei uns rutscht der überhaupt nicht, sitze Bombenfest, aber Laura-Marie stellt sich seit ein paar Wochen hin, da der Sitz ja etwas "rauh" ist, kann sie ohne Probleme stehen, aber da sie eh immer mit Papa badet geht das, er nimmt sie dann immer so mit rein.
Wir haben den gleichen Badesitz und bei uns rutscht der überhaupt nicht, sitze Bombenfest, aber Laura-Marie stellt sich seit ein paar Wochen hin, da der Sitz ja etwas "rauh" ist, kann sie ohne Probleme stehen, aber da sie eh immer mit Papa badet geht das, er nimmt sie dann immer so mit rein.
13.07.2012 15:58
@Puschel....sehr süße Bilder von dem kleinen Mann, das Bild mit den "Hasenzähnchen" ist ja mal total knuffig
Hipp Fruchtpause gabs bei uns gestern auch und Jolina hat es weggeputzt wie nix....waren im D*M im Angebot und dann dacht ich mit wir probieren es mal
Hipp Fruchtpause gabs bei uns gestern auch und Jolina hat es weggeputzt wie nix....waren im D*M im Angebot und dann dacht ich mit wir probieren es mal
13.07.2012 16:01
Oh da fehlt Text..
Puschel, dein kleiner ist echt zuckersüß..
Stecke mitten in den Vorbereitungen, morgen Geburtstag am Mittwoch geburtstag...stress pur..
Puschel, dein kleiner ist echt zuckersüß..
Stecke mitten in den Vorbereitungen, morgen Geburtstag am Mittwoch geburtstag...stress pur..
13.07.2012 16:18
Zitat von puschel260991:
Zitat von Jondavand:
@puschel
den selben badesitz haben wir auch! wie zufrieden bist du mit ihm? jonne ist mir letztens obwohl ich mich nur für 2 sekunden rumgedreht hab um ein handtuch zu greifen nach vorne gekippt mit dem ding, das rutscht in der wanne hin und her..
wir haben jetzt beschlossen das wir eine antirutsch-matte kaufen und jonne dann so mit in die wanne nehmen
also ich bin eig recht zufrieden damit... etwas rutscht der sitz ja aber nicht so das dem kleinen i-was passieren könnte... unserer rutscht manchma aber innerhalb des sitzes weg weil sein popo im sitz hin und her rutscht.... aber da ich ja eh immer mit in die wanne gehe ist immer jmd da der aufpasst
ja wir gehen auch immer mit in die wanne so isses nicht, aber ich ging halt an dem tag zuerst raus und schwupps lag er drin mit samt dem sitz..jonne zappelt aber auch wie wild, er sitzt nie ruhig da drin und unsere badewanne ist sehr abgerundet innen, ich denke der sitz bekommt keinen richtigen halt..
13.07.2012 16:19
Zitat von Maiwurm:
Wir haben auch so ne antirutsch Matte von Deinem LieblingsmöbelhausZitat von Jondavand:
@puschel
den selben badesitz haben wir auch! wie zufrieden bist du mit ihm? jonne ist mir letztens obwohl ich mich nur für 2 sekunden rumgedreht hab um ein handtuch zu greifen nach vorne gekippt mit dem ding, das rutscht in der wanne hin und her..
wir haben jetzt beschlossen das wir eine antirutsch-matte kaufen und jonne dann so mit in die wanne nehmen
ja ich glaub die wirds auch bei uns werden..habt ihr das krokodil oder die ganz normale blaue matte?
13.07.2012 16:44
Zitat von Karina25:
@Puschel....sehr süße Bilder von dem kleinen Mann, das Bild mit den "Hasenzähnchen" ist ja mal total knuffig
Ja wir hatten es mal unterwegs im rossmann gekauft und war schnell alle... Leider
13.07.2012 17:17
Zitat von puschel260991:
da es ja von meinem süßen schon laaaaaaaange keine bilder mehr gab kommt hier jetzt ma ne ganze flut, also achtung
von heute morgen
so das dürfte erstmal reichen
wow-das sind ja knuffige Bilder . Domenik sieht dir seeeehr ähnlich, ein richtig süsser
ÄÄäähhmmm-und das t shirt auf dem Foto mit euch beiden kommt mir seeeeehr bekannt vor , das hat meine kleine auch hihi
13.07.2012 18:59
Danke mamele findest er sieht mir ähnlich ?? Ich seh bei uns kaum Ähnlichkeiten... Bis auf die abstehenden Ohren aber sonst geht er voll nach meinem Freund
Jaaaa das t-shirt ist sehr geil und bei dem Aufdruck mussten wir das natürlich kaufen
Jaaaa das t-shirt ist sehr geil und bei dem Aufdruck mussten wir das natürlich kaufen
13.07.2012 19:58
Das Krokodil
Zitat von Jondavand:
Zitat von Maiwurm:
Wir haben auch so ne antirutsch Matte von Deinem LieblingsmöbelhausZitat von Jondavand:
@puschel
ja ich glaub die wirds auch bei uns werden..habt ihr das krokodil oder die ganz normale blaue matte?
13.07.2012 21:20
schleich mich auch mal kurz rein
Bin auch im Geburtstagsvorbereitungsstress
Meine Große wird morgen 2 Jahre alt
@puschel
tolle Bilder
ein paar davon habe ich schon auf FB gesehen
Bin auch im Geburtstagsvorbereitungsstress
Meine Große wird morgen 2 Jahre alt
@puschel
tolle Bilder
ein paar davon habe ich schon auf FB gesehen
13.07.2012 21:43
Zitat von puschel260991:
Danke mamele findest er sieht mir ähnlich ?? Ich seh bei uns kaum Ähnlichkeiten... Bis auf die abstehenden Ohren aber sonst geht er voll nach meinem Freund
ja ich finde er sieht dir sehr ähnlich
14.07.2012 02:00
@ saniy: alles gute an Marie zu ihrem 2. Geburtstag
@ mamele: danke dir vllt finde ich ja auch i-wann mal selbst ein paar Ähnlichkeiten
@ mamele: danke dir vllt finde ich ja auch i-wann mal selbst ein paar Ähnlichkeiten
14.07.2012 08:31
Zitat von puschel260991:
@ saniy: alles gute an Marie zu ihrem 2. Geburtstag
oh danke dir
14.07.2012 08:47
Alles Liebe zum Geburtstag kleine Marie!!
Heute hat mein Papa Geburtstag und ich mache alles an Essen...
Also gleich fange ich an, Nudel-Knoblauchsalat, Nachosalat, Griechischer Schichtsalat, Paprika-Schiffchen und und und
Aber ich machs irgendwie gerne
Heute hat mein Papa Geburtstag und ich mache alles an Essen...
Also gleich fange ich an, Nudel-Knoblauchsalat, Nachosalat, Griechischer Schichtsalat, Paprika-Schiffchen und und und
Aber ich machs irgendwie gerne
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt