*°* Septemberbabys 2011 *°*
09.07.2012 17:45
oh Maria du arme , das hört sich ja schrecklich an, mir kribbelt der magen ganz unangenehm, das geht mir oft so, wenn ich solche Dinge höre . Ich kann dir echt nachfühlen...einen Zugang bei so einem kleinen Engelchen, da wär ich sicher auch aus den Latschen gekippt, sowiso wenn man dann uch noch hört wie sie schreit . Ich bin sehr froh, das Celina das gut überstanden hat, und hoffe, das es so bleibt. Ich drück dich ganz dolle und schick dir ganz viel Glück und Kraft rüber
09.07.2012 17:50
Zitat von MamiMaria:
oh VANESSA (so hieß auch meine hebamme ) ich muss auch wieder ab 17. september meine ausbildung fortführen. ich hätte auch noch 1 jahr zu hause bleiben können aber es muss ja weiter gehen ich wär gern noch zu hause geblieben. mein freund geht dann 2 monate in elternzeit. danach geht celina in die krippe
Schrecklich was mit deiner Maus war konnte deine Gefühle beim lesen richtig nach empfinden hoffe das celina jetzt gaaaaaanz lange gesund bleibt
*
Ja ab Oktober geht's bei uns los eigentlich ab August aber Danilo kommt erst ab 10.9 in die Krippe und dann haben wir ja noch 3 Wochen eingewohnungzeit und zum gluck hat mein Chef dafür vollstes Verständnis und ,asst mich dann ab Oktober erst anfangen sonst hätte ich ja in 3 Wochen schon arbeiten müssen ich geb Danilo so u gern weg, habe so Angst vor der krippenzeit in sowas bin ich dann ja schon ne Riesen Glucke
09.07.2012 20:52
jonne kann von seinem keks oder scheibchen brot selber abbeißen, also so richtig, immer ein stückchen abbeißen und dann kauen und wieder beißen..bin so stolz auf mein kleines moosmutzelchen..
09.07.2012 21:33
Zitat von MamiMaria:
für die mädels die es noch nicht bei fb gelesen haben.
*das war das 1. juliwochenend.
wir haben ein paar sehr nervenaufreibende tage hinter uns. ich war fix und fertig mit den nerven.
celina fing samstagabend an zu fiebern. das fieber war gut in den griff zu bekommen aber da war doch noch was. der ausschlag auf oberkörper und rücken- erst dachten wir es sind hitzefrieseln aber dafür waren es zuviele und zu groß. sonntagmorgen bin ich dann mit celina zum kindernotdienst. dieser arzt war ein sekundenarzt,hauptsache schnell schnell schnell und fertig werden. die untersuchung fand zwischen tür und angel statt!!!! er meinte, celina hätte einen virusinfekt. der ausschlag würde aber nicht vom fieber kommen. wieder zu hause angekommen fieberte celina munter weiter. sie wurde immer schwächer und war nur am schlafen. brei hat sie garnicht mehr gegessen aber zum glück ihre milch getrunken. am nachmittag sind wir dann wieder zum kindernotdienst. mir gefiel celina ihr allgemeinzustand überhaupt nicht. diesmal war eine nette ärztin da, die sich auch zeit genommen hat. sie meinte auch es wäre ein virusinfekt, gut erkennbar an dem ausschlag und dem fieber. um 22 uhr fieberte celina bis zu 40 grad. nix ging mehr. der fiebersaft hat nicht mehr angeschlagen. wir hatten angst das sie in einen fieberkrampf bekommt, da sie den ganzen tag schon fieberte. wir sind wieder ins kh. die ärztin erwartete uns schon, da ich sie vorher nochmal anrief und sie meinte wir sollen sofort in kh kommen. ich war schon so fertig mit den nerven und war nur noch am weinen, meinen kleinen engel zu leiden zu sehen zerbrach mir das herz. es wurde entschlossen das ich mit celina 1 nacht zur überwachung im kh bleibe. danach kam mit das schlimmste. celina hat einen venösen zugang bekommen. bevor dieser gelegt wurde, wurde ich rausgeschickt, da die ärzte schon gesehen haben wir fertig ich war. mein männe blieb bei unserem engel. draußen nahm mich dann die ärztin vom kindernotdienst entgegen und stützte mich sonst wär ich umgekippt. mein kleiner engel hat so geschrien, das kann sich keiner vorstellen. sie war so müde vom fieber, wollte doch nur schlafen und dann noch der zugang. dann hatte sie es endlich geschafft. die nacht im kh war total ätzend, denn bei uns im zimmer lag noch ein junge (geb. januar 2011) mit seiner mutter. der hat die ganze nacht lärm gemacht und celina ist jedesmal schreiend wach geworden. am nächsten tag sind wir nach hause. seit 48h ist celina nun fieberfrei, nur der ausschlag ist noch da. da sei aber normal.
ich hoffe das celina jetzt erstmal eine ganze weile gesund bleibt. es war der horros meinen sonnenschein so leiden zu sehen
...
celina hat zum glück nicht nochmal gefiebert
oh, ihr armen, da musstet ihr ja was durchstehen. ich kann dich soooooo verstehen. es war schrecklich mit ansehen zu müssen, wie meiner 4 tage alten tochter in den mini-venen rumgestochert wird, um blut abzunehmen und zugang zu legen, weil sie einfach nicht zu finden waren... schön, dass celina wieder wohl auf ist!
10.07.2012 08:11
Zitat von Jondavand:
ich muss euch mal was erzählen und wollte euch fragen ob es euch genauso geht..
wir waren gestern auf einer hochzeit, es war auch recht lustig, wir sind aber dann gegen 22:30 abgehauen weils mich irgendwie nach hause gezogen hat zu jonne, obwohl ich wusste das er wohlbehütet bei seiner omili ist und schon seelenruhig schläft..
ich kann irgendwie nix tolles mehr dran finden, wegzugehen, alkohol zu trinken, bis in die puppen wegzubleiben..ich fühle mich da irgendwie unwohl..nicht weil ich denke das es jonne nicht gut geht,sondern weil sich einfach meine interessen so geändert haben und ich mittlerweile eine andere definition von glück, spass und lebensfreude habe..
ich bin halt eher der häusliche typ, schon immer, aber weggehen war auch immer mal schön..und wenn wir richtig weg waren (meist gingen wir in clubs die eher "dunkle" musik spielen, dann richtig..hat auch spass gemacht, aber jetzt würde sich das irgendwie komisch anfühlen..ich will am nächsten morgen topfit mein jonnchen aus seinem bettchen heben und voll da sein..
wisst ihr was ich meine?
Ja ich weiss was du meinst
geht uns ganz genauso
Keine Ahnung ob es am Alter liegt, mit 20 bin ich echt gerne feiern gegangen... aber jetzt mit fast 32 und Familie "brauche" ich das einfach nicht mehr
10.07.2012 11:39
Zitat von Saniy:
Zitat von Jondavand:
ich muss euch mal was erzählen und wollte euch fragen ob es euch genauso geht..
wir waren gestern auf einer hochzeit, es war auch recht lustig, wir sind aber dann gegen 22:30 abgehauen weils mich irgendwie nach hause gezogen hat zu jonne, obwohl ich wusste das er wohlbehütet bei seiner omili ist und schon seelenruhig schläft..
ich kann irgendwie nix tolles mehr dran finden, wegzugehen, alkohol zu trinken, bis in die puppen wegzubleiben..ich fühle mich da irgendwie unwohl..nicht weil ich denke das es jonne nicht gut geht,sondern weil sich einfach meine interessen so geändert haben und ich mittlerweile eine andere definition von glück, spass und lebensfreude habe..
ich bin halt eher der häusliche typ, schon immer, aber weggehen war auch immer mal schön..und wenn wir richtig weg waren (meist gingen wir in clubs die eher "dunkle" musik spielen, dann richtig..hat auch spass gemacht, aber jetzt würde sich das irgendwie komisch anfühlen..ich will am nächsten morgen topfit mein jonnchen aus seinem bettchen heben und voll da sein..
wisst ihr was ich meine?
Ja ich weiss was du meinst
geht uns ganz genauso
Keine Ahnung ob es am Alter liegt, mit 20 bin ich echt gerne feiern gegangen... aber jetzt mit fast 32 und Familie "brauche" ich das einfach nicht mehr
ja also bei mir isses auch definitiv ne altersfrage, ich werde im august 30 und bin gesetzter geworden..aber mir gefällt das so..
11.07.2012 10:43
Huhu,
hab grad alles nachgelesen. Logan hat unseren Laptop kaputt gemacht, deshalb konnte ich nicht ins Internet. Schaff es jetzt nicht alles zu kommentieren.
Zum Glück sind Alex und Celina wieder gesund. Ihr hab euren Eltern ganz schöne Sorgen bereitet.
Logans 2 tes Zähnchen ist jetzt auch durch. Fast 2 Monate nach dem ersten. Wenn er weiter solange dafür braucht ist sein Gebiss dann so mit 3 Jahren komplett.
hab grad alles nachgelesen. Logan hat unseren Laptop kaputt gemacht, deshalb konnte ich nicht ins Internet. Schaff es jetzt nicht alles zu kommentieren.
Zum Glück sind Alex und Celina wieder gesund. Ihr hab euren Eltern ganz schöne Sorgen bereitet.
Logans 2 tes Zähnchen ist jetzt auch durch. Fast 2 Monate nach dem ersten. Wenn er weiter solange dafür braucht ist sein Gebiss dann so mit 3 Jahren komplett.
11.07.2012 10:49
Zum Thema weggehen:
Ich hab Logan noch nie abgegeben. Obwohl meine Mama das bestimmt gerne machen würde. Wenn wir was unternehmen kommt er einfach mit. Waren auch noch nie die Party Menschen. Ich persönlich hab auch noch nie eine Disco betreten.
Ich hab Logan noch nie abgegeben. Obwohl meine Mama das bestimmt gerne machen würde. Wenn wir was unternehmen kommt er einfach mit. Waren auch noch nie die Party Menschen. Ich persönlich hab auch noch nie eine Disco betreten.
11.07.2012 11:02
hallo Schlüpfling, schön wieder was von dir zu hören . Ich war auch noch nie der Disco typ, hehe, aber ich bin trotzdem hin und wieder mal ausgegangen. Das Bedürfnis hab ich gar nicht mehr so, kanns gar nicht verstehen, was ich früher so toll dran fand. Es kommt mir alles so oberflächlich vor . Dann lieber zu hause, bei meinen lieben
11.07.2012 11:10
Zitat von Schlüpfling:
Huhu,
ohman, das ist bitter , ist er ganz hin oder kann man ihn reparieren?
o
11.07.2012 11:14
Zitat von Mamele:
Zitat von Schlüpfling:
Huhu,
o
Ne der ist ganz hinüber ( mein Mann hatte danach noch probiert ihn zu reparieren )
Wie klappt es bei denn euch mit den einschlafen mittlerweile?
11.07.2012 11:59
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Mamele:
Zitat von Schlüpfling:
Huhu,
o
Ne der ist ganz hinüber ( mein Mann hatte danach noch probiert ihn zu reparieren )
Wie klappt es bei denn euch mit den einschlafen mittlerweile?
Naja , immernoch gleich, ich leg sie nach dem stillen in ihr Bett und zuerst ist sie ganz ruhig und spielt ein bisschen mit ihrem Kuscheltier, bis ihr das zu langweilig wird, dann geht das geheule los . Da ich ja die ganze zeit bei ihr bin, ist sie zumindest nicht alleine, und nach einigen malen rausnehmen und beruhigen, nach etwas 1,5 std schläft sie dann auch ein. Ich muss mir meinen Tee (ich mach mir abends immer ne Kanne), mit ins Zimmer nehmen, da ich sonst nen kalten tee trinken darf. Ich komm mir immer vor wie beim zelten, alles was gebraucht wird um den sessel drappiert, Buch, Tee, Knabbereien...lol
11.07.2012 15:56
hallo mädels! so übermorgen wird geheiratet! also langsam kommt die aufregung! gsd bringt mir meine mama morgen baldrian mit,damit ich besser schlafen kann! so lia macht ja jetzt nu ihre ganze umwelt unsicher und demnach haben wir schon viele schrammen und eine beule! aber es werden nicht die letzten bleiben! @schlüpfling wir warten auch noch auf zahn nr 2! ich hoffe der kommt bald durch!
11.07.2012 16:21
Zitat von honey87:
hallo mädels! so übermorgen wird geheiratet! also langsam kommt die aufregung! gsd bringt mir meine mama morgen baldrian mit,damit ich besser schlafen kann! so lia macht ja jetzt nu ihre ganze umwelt unsicher und demnach haben wir schon viele schrammen und eine beule! aber es werden nicht die letzten bleiben! @schlüpfling wir warten auch noch auf zahn nr 2! ich hoffe der kommt bald durch!
Hier heiratet ja auf einem Freitag den 13. Aber wir sind ja nicht abergläubig
11.07.2012 16:24
oha, Freitag der 13. . Dann geh in deinem Brautkleid bloss nicht unter einer Leiter durch, hihi .
Ich wünsch dir eine wunderschöne, sommerliche, supertolle Trauung .
Und vergiss nicht....... [size=30] .JA. [/size] ....sagen
Ich wünsch dir eine wunderschöne, sommerliche, supertolle Trauung .
Und vergiss nicht....... [size=30] .JA. [/size] ....sagen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt