*°* Septemberbabys 2011 *°*
06.07.2012 21:41
Bald werden die ersten septemberlis und die, die es werden sollten 1 Jahr alt wie feiert ihr den ersten Geburtstag? Was schenkt ihr?
Wir werden brunchen mit 3-4 Freunden von Hannah und deren Mütter und Tante und Oma ...
Schenken werden wir eine Puppe von Käthe Kruse und Wechselklamotten ist echt schwierig, da sooo viel da ist von Lena!
Wir werden brunchen mit 3-4 Freunden von Hannah und deren Mütter und Tante und Oma ...
Schenken werden wir eine Puppe von Käthe Kruse und Wechselklamotten ist echt schwierig, da sooo viel da ist von Lena!
07.07.2012 00:00
Schöne bilder wie immer !musste erst mal wieder hammer viel nachlesen ,,,,,schönes jonne taucherbild,,,,,jil mag auch keine breichengläser mehr..isst jetzt das was wir essen...abends ne stulle haben nu endlich die betten runtergestellt bei mama und papa in der wohnung....ja nörgelig ist sie auch grad seit drei tagen ist mal wieder nen berühmter schub...meckern tut sie abends in ihrem bettchen auch immer mache so ne fünf minuten taktung flasche nucki und dann schnubbelt sie seit zwei tagen schläft sie durch, malsehen wie lange von 19.30 bis 7-30 und dann nochmal bis um 10-00 uhr....sie macht jetzt alle türen und schubladen auf hab erstmal die schubladen sicherrungen gekauft und steckdosenschutz.....essen tut sie alles lieber deftig als süss wie de mutti! SO NOCH ZWEI DREI BILDCHEN:::ach ne schöne hochzeit wünsche ich und nen tollen jga!gutte besserung an die kleinen kränkchen...hoffe hab nix vergessen !
07.07.2012 08:32
Zitat von Maiwurm:
Bald werden die ersten septemberlis und die, die es werden sollten 1 Jahr alt wie feiert ihr den ersten Geburtstag? Was schenkt ihr?
Laura-Marie wird an nem Sonntag 1Jahr und an dem Wochenende werden mein Mann und ich nach Hamburg fliegen und kommen erst Sonntag Mittag/Nachmittag wieder. Aber sie bekommt von der Oma einen Kuchen gebacken (müssen uns aber damit erst anfreunden) und gegen abend werden wir dann vll. noch zu meinen Eltern fahren. Geschenkt bekommt sie auf alle Fälle ein Pucky Wutsch und sonst ist uns noch nicht so viel eingefallen. Vielleicht noch Bausteine, einen Teppich, es sollte aber nicht zu viel sein, wir wollen sie nicht überhäufen.
07.07.2012 08:34
Zitat von silber81:
Schöne bilder wie immer !musste erst mal wieder hammer viel nachlesen ,,,,,schönes jonne taucherbild,,,,,jil mag auch keine breichengläser mehr..isst jetzt das was wir essen...abends ne stulle haben nu endlich die betten runtergestellt bei mama und papa in der wohnung....ja nörgelig ist sie auch grad seit drei tagen ist mal wieder nen berühmter schub...meckern tut sie abends in ihrem bettchen auch immer mache so ne fünf minuten taktung flasche nucki und dann schnubbelt sie seit zwei tagen schläft sie durch, malsehen wie lange von 19.30 bis 7-30 und dann nochmal bis um 10-00 uhr....sie macht jetzt alle türen und schubladen auf hab erstmal die schubladen sicherrungen gekauft und steckdosenschutz.....essen tut sie alles lieber deftig als süss wie de mutti! SO NOCH ZWEI DREI BILDCHEN:::ach ne schöne hochzeit wünsche ich und nen tollen jga!gutte besserung an die kleinen kränkchen...hoffe hab nix vergessen !
Tolle Bilder deiner Zuckermaus
07.07.2012 09:17
Zitat von brini88:
Zitat von silber81:
super Bildchen , besonders das im Gras find ich total gelungen , eine total knuffiege Mausi
07.07.2012 10:46
Zitat von brini88:
Zitat von honey87:
Lieber Domenik alles gute zum 10. Monat
mädels nur noch eine woche!
Wie war das noch bei mir?? Vergiss nicht was du sagen musst!!
JAAAAAAA!!!!!!!!!
ich hoffe ich vergess es ni vor lauter aufregung!
07.07.2012 10:55
Zitat von honey87:
Zitat von brini88:
Zitat von honey87:
Lieber Domenik alles gute zum 10. Monat
mädels nur noch eine woche!
Wie war das noch bei mir?? Vergiss nicht was du sagen musst!!
JAAAAAAA!!!!!!!!!
ich hoffe ich vergess es ni vor lauter aufregung!
da hilft nur üben, üben, üben
07.07.2012 10:58
Zitat von Mamele:
Zitat von brini88:
Zitat von silber81:
super Bildchen , besonders das im Gras find ich total gelungen , eine total knuffiege Mausi
Schöne Bilder, susse Maus deine kleine
07.07.2012 16:25
Zitat von Karina25:
Zitat von Lenwina:
Hallo Mädels,
bei uns war die letzten tage/Wochen viel los, geburtstag hier, hochzeit da, etc.
Ich freue mich auf arbeiten! Zuerst fand ich das noch sehr schön zu hause, doch so langsam kann ich es kaum abwarten, ich liebe meinen Job und meine Firma. Spätestens im Januar gehts los, mal schauen.
Ansonsten ist meine Maus dabei sich überall hoch zu ziehen und plumst dann ganz absichtlich und todesmutig auf den Po, ich werde verrückt. Es geht plötzlich mit riesigen schritten richtung gemeinsamer tisch. Vor 2 Wochen dachte ich noch, dass es bei uns bestimmt lange dauern wird, und zack - sie isst abendbrot wie eine große, nur noch die hälfte von ihrem brei, morgens gibts auch brötchen und mittags am liebsten das, was mama isst.... ich kann es kaum glauben.
Oh dann hattet ihr ja viel um die Ohren....
Das geht von heute auf Morgen mit den Mäusen, sie verändern sich so schnell und können immer mehr, wow sie ißt schon Brötchen, meine verschluckt sich noch sehr oft aber möchte auch alles probieren
also wenn sie selbst abbeißt, verschluckt sie sich auch noch oft! aber sie hat dann eine hälfte in der hand, und von der anderen hälfte reiße ich immer kleine, mundgerechte stückchen aus dem inneren raus, das geht super
07.07.2012 17:12
Ich hab da einen tollen Spieltipp für eure kleinen
Füllt doch mal einen Gefrierbeutel mit Wasser und knotet den zu, das ist toral super, wie sich das Wasser und Gewicht verteilt und anfühlt . Meine Maus konnte sich richtig lang damit beschäftigen
Füllt doch mal einen Gefrierbeutel mit Wasser und knotet den zu, das ist toral super, wie sich das Wasser und Gewicht verteilt und anfühlt . Meine Maus konnte sich richtig lang damit beschäftigen
07.07.2012 18:27
Zitat von Mamele:
Ich hab da einen tollen Spieltipp für eure kleinen
super das probier ich mal..jonne liebt im moment seine leeren flaschen vom saft gefüllt mit wasser, er kaut dann immer auf dem deckel rum und schüttelt sie ganz doll, so dass das wasser darin wirbelt..kann er sich auch seeeeehr lange mit beschäftigen..
07.07.2012 20:02
Heute Abend haben ich und mein Freund seit langem mal wieder nen babyfreien Abend naja zumindest passen meine ma und meine Schwester bei uns in der Wohnung auf und wir gehen mit Freunden ne runde shishan und zu einer schaumparty
07.07.2012 20:51
ich muss euch mal was erzählen und wollte euch fragen ob es euch genauso geht..
wir waren gestern auf einer hochzeit, es war auch recht lustig, wir sind aber dann gegen 22:30 abgehauen weils mich irgendwie nach hause gezogen hat zu jonne, obwohl ich wusste das er wohlbehütet bei seiner omili ist und schon seelenruhig schläft..
ich kann irgendwie nix tolles mehr dran finden, wegzugehen, alkohol zu trinken, bis in die puppen wegzubleiben..ich fühle mich da irgendwie unwohl..nicht weil ich denke das es jonne nicht gut geht,sondern weil sich einfach meine interessen so geändert haben und ich mittlerweile eine andere definition von glück, spass und lebensfreude habe..
ich bin halt eher der häusliche typ, schon immer, aber weggehen war auch immer mal schön..und wenn wir richtig weg waren (meist gingen wir in clubs die eher "dunkle" musik spielen, dann richtig..hat auch spass gemacht, aber jetzt würde sich das irgendwie komisch anfühlen..ich will am nächsten morgen topfit mein jonnchen aus seinem bettchen heben und voll da sein..
wisst ihr was ich meine?
wir waren gestern auf einer hochzeit, es war auch recht lustig, wir sind aber dann gegen 22:30 abgehauen weils mich irgendwie nach hause gezogen hat zu jonne, obwohl ich wusste das er wohlbehütet bei seiner omili ist und schon seelenruhig schläft..
ich kann irgendwie nix tolles mehr dran finden, wegzugehen, alkohol zu trinken, bis in die puppen wegzubleiben..ich fühle mich da irgendwie unwohl..nicht weil ich denke das es jonne nicht gut geht,sondern weil sich einfach meine interessen so geändert haben und ich mittlerweile eine andere definition von glück, spass und lebensfreude habe..
ich bin halt eher der häusliche typ, schon immer, aber weggehen war auch immer mal schön..und wenn wir richtig weg waren (meist gingen wir in clubs die eher "dunkle" musik spielen, dann richtig..hat auch spass gemacht, aber jetzt würde sich das irgendwie komisch anfühlen..ich will am nächsten morgen topfit mein jonnchen aus seinem bettchen heben und voll da sein..
wisst ihr was ich meine?
07.07.2012 21:11
Zitat von puschel260991:
Heute Abend haben ich und mein Freund seit langem mal wieder nen babyfreien Abend naja zumindest passen meine ma und meine Schwester bei uns in der Wohnung auf und wir gehen mit Freunden ne runde shishan und zu einer schaumparty
viel Spass euch beiden
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt