*°* Septemberbabys 2011 *°*
06.07.2012 11:25
Zitat von puschel260991:
Zitat von Juliax3:
Hallo ihr lieben...
Ich bin auch mal wieder da ^^ war in Letzer Zeit ziemlich was los...
Gute Zeiten aber auch Schlechte...!!
Sagt mir wieso vergeht die zeit so schnell?? unsere Mäuse sind so schnell gewachsen... meine hat ihren 6 zahn , sagt Mama , Papa ,Opa & nein nein... Und sie muss nur Musik hören dann Tanzt sie ab ...
Hier mal ein Bildchen
Mein Engel...
Toll was sie schon alles kann und eine sehr süße Maus
ja echt wahnsinn.. eig. auch ziemlich Traurig.. aber naja sie werden halt älter... Dankeschön
06.07.2012 13:38
Zitat von Juliax3:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Juliax3:
Hallo ihr lieben...
Sagt mir wieso vergeht die zeit so schnell?? unsere Mäuse sind so schnell gewachsen... meine hat ihren 6 zahn , sagt Mama , Papa ,Opa & nein nein... Und sie muss nur Musik hören dann Tanzt sie ab ...
Hier mal ein Bildchen
Mein Engel...
ja echt wahnsinn.. eig. auch ziemlich Traurig.. aber naja sie werden halt älter... Dankeschön
eine ganz süsse Maus hast du
06.07.2012 13:38
Zitat von Piolin26:
Zitat von Mamele:
Zitat von Piolin26:
Zitat von Mamele:
Zitat von puschel260991:
Ich habe heute Zahn Nr. 7 entdeckt da wird der 8. auch nicht lange auf sich warten lassen dafür ist er auch momentan dementsprechend echt nölig wir haben immer mal 2-3 Tage wo er wieder recht gut drauf ist und kein Theater macht und dann kommt wieder die lange Phase wo er nur rumnörgelt, unzufrieden ist und abends nicht vor 22/23 Uhr schlafen will meine armen Nerven... Jeden Abend stundenlangen Kampf
Krümel ist bei uns auch schon richtig mit, auch schon etwas gewürzt und bisher hat ihm alles geschmeckt
du arme, schick dir mal ein grosses Kraftpaket . Ich hab jetzt auch angefangen die kleine abends in ihr eigenes Bettchen zu legen, da mein Bett langsam unsicher wird, je mobiler die Maus . Und das gefällt ihr natürlich überhaupt nicht, die arme nur am weinen, sie tut mir so leid, aber das ist eben das beste, da ihr Bettchen am sichersten ist .Ich bleib dann bei ihr aber es bricht mir fast das Herz, wenn ich sie so weinen seh
Auch von mir ein dickes Kraftprotz an dich puschel
*
Mamele, schlâft sie dann von allein ein? Ich mochte Danilo auch dran gewöhnen alleine in seinem Bett einzuschlafen aber ich weiss nicht wie er weint solange und steht in seinem Bett bis ich ihn hole
also es ist jeden Abend ein Kampf Sie heult, zetert was das zeug hält, ich nehm sie dann immer wieder mal auf den Arm damit sie sich etwas beruhigen kann, leg sie dann wieder rein, das ging gestern 1,5 std. so. Bis sie dann vor Erschöpfung eingeschlafen ist .Sogar beim Einschlafen hat sie noch vor sich hingeweint Ich bin aber auch die ganze Zeit bei ihr, lass sie nicht alleine.
Ich würd sie ja am liebsten zum besseren einschlafen wieder anlegen, aber damit ist das Ziel ja verfehlt, das sie in ihrem Bett einschläft, so bleibt uns nix anderes übrig, als da durch . Natrlich darf sie dann nachts, weder an die Brust, so oft sie mag. Aber ich kann eben nicht dauernd bei ihr sein und das muss sie eben auch mal lernen, und eben alleine im grossen Bett liegen ist mir inzwischen doch etwas zu unsicher
Och Mensch da macht ihr beide ja was durch...schick euch ein riiiiiesen kraftpaket
danke pio
06.07.2012 13:53
Zitat von Juliax3:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Juliax3:
Hallo ihr lieben...
Hier mal ein Bildchen
Mein Engel...
Ja sie werden viel zu schnell alt
06.07.2012 13:56
Danke für die Glückwünsche brini, pio und mamele schon 10 Monate... Man wo ist nur die zeit geblieben noch 2 Monate bis zum 1. Geburtstag... Und dann ist er schon kein Baby mehr aber für mich bleibt er immer mein Baby
06.07.2012 19:49
Lieber Domenik alles gute zum 10. Monat
mädels nur noch eine woche!
06.07.2012 19:51
Zitat von honey87:
Lieber Domenik alles gute zum 10. Monat
Wie war das noch bei mir?? Vergiss nicht was du sagen musst!!
JAAAAAAA!!!!!!!!!
06.07.2012 20:39
Zitat von AliyaJoline:
Aliya isst schon normal bei uns mit (würze eben erst später alles).
Momentan bekommt sie viel Obst zwischendurch, oft auch als Breichen gerührt..
Und sie kann frei stehen & läuft durchs Wohnzimmer.. Meist noch seehr wackelig, aber sie fällt wenig hin, schwankt nur immer sehr..
Und wenn sie auf den Hintern fällt macht sie "ohhh.." Soooooooooooooooo süüß :-*
Wow deine Maus ist aber Flott, für das sie ein Frühchen war, klasse
Würd gern mal wieder ein Bilchen sehn von der süßen Maus
06.07.2012 20:41
Zitat von Lenwina:
Hallo Mädels,
bei uns war die letzten tage/Wochen viel los, geburtstag hier, hochzeit da, etc.
Ich freue mich auf arbeiten! Zuerst fand ich das noch sehr schön zu hause, doch so langsam kann ich es kaum abwarten, ich liebe meinen Job und meine Firma. Spätestens im Januar gehts los, mal schauen.
Ansonsten ist meine Maus dabei sich überall hoch zu ziehen und plumst dann ganz absichtlich und todesmutig auf den Po, ich werde verrückt. Es geht plötzlich mit riesigen schritten richtung gemeinsamer tisch. Vor 2 Wochen dachte ich noch, dass es bei uns bestimmt lange dauern wird, und zack - sie isst abendbrot wie eine große, nur noch die hälfte von ihrem brei, morgens gibts auch brötchen und mittags am liebsten das, was mama isst.... ich kann es kaum glauben.
Oh dann hattet ihr ja viel um die Ohren....
Das geht von heute auf Morgen mit den Mäusen, sie verändern sich so schnell und können immer mehr, wow sie ißt schon Brötchen, meine verschluckt sich noch sehr oft aber möchte auch alles probieren
06.07.2012 20:44
Zitat von Jondavand:
Brief von der Chefärztin,das Ergebnis der letzten Frühchensprechstunde..ich könnte heulen vor Glück!
Supiiii, freut mich, Jonne ist echt ein starker Kämpfer, aber ihr habt es euch auch verdient, nach der schlimmen Anfangszeit...
06.07.2012 20:46
Zitat von brini88:
Zitat von Schlüpfling:
das sieht richtig toll aus, da sieht man erst wie schnell unsere mäuse groß werden
WoW richtig Toll, super Idee....Logan ist auch so ein Hübscher
06.07.2012 20:50
Zitat von Tatyanna:
Huhu, ich melde mich auch mal wieder
Missi, die Bilder sind toll, auf dem 1. sieht Jonne iwie anders aus..
Karina, Jolina ist soooo eine Süße, ich könnt die auffressen super macht sie das, mit dem hochziehen
schlüpfling, Logan wird immer süßer
an alle die krank sind, gute Besserung, kann nur empfehlen 1-2 Monate mal Orthomol immun einzunehmen, ist zwar nicht ganz billig aber soll sehr gut helfen, haben mein Mann und ich auch gemacht dieses Jahr, und das letzte Mal war ich an Weihnachten krank(Magen-darm) seit dem hatte ich nix
Wir waren vor knapp einer Woche wieder im KH, da mein Pupsi mal wieder fieberte was das zeug hält, eine woche war er krank(hat antiobiose bekommen) danach wieder fieber bekommen dann sind wir am freitag abend (22.6) ins KH, da hat er diesmal eine Nadel in die Hand bekommen(zum glück nicht in den kopf!!!!) und nur bissl flüssigkeit, das Fieber ging dann gut weg und wir konnten Montag wieder nach hause... nur in diesen blöden 2 wochen, hätten er ja eigentlich seine taufe, die wir absagen mussten, und meine schwester wurde 30, da konnten wir leider auch nicht hin, aber mir ist das egal, hauptsache mein schatzi ist wieder gesund und bleibt es erstmal. der arzt in der klinik meinte übrigens, bis zu 7 Infekte im ersten LJ sind normal
damit stärken die Kinder ihr Immunsystem
hm...sonst..ist bei uns alles tutti frutti
Alex will schon an einer Hand laufen
und da ich immer "nein" sage, schreit er neuerdings auch "nen" so süß, er brabbelt aber noch nicht, nur so, giigigigig guuugugu usw... hm...vllt haben wir italienische vorfahren naja, iwann kommts, achja PIOLIN herzlichen Glückwunsch zum ersten "Mama"...ich warte auch schon sehnsüchtig drauf
ich wünsche euch eine schöne Woche
nachdem ich das bild gemacht hab, ist er ganz böse hingeplumst
Huhu Taty,
schön dass du dich wieder meldest...
Mensch da habt ihr ja wieder mal ne schlimme Zeit gehabt, ist Alex jetzt wieder fit?
Jolina war zum Glück schon länger nichtmehr krank, hab da auch immer total Panik davor...
Hier mal ein Küsschen an Alex von Jolina
06.07.2012 20:52
An alle die ihr 10-monatiges hatten---Herzlichen Glückwunsch, bald feiern wir den 1.Geburstag, ich freu mich schon
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt