*°* Septemberbabys 2011 *°*
04.07.2012 19:34
Zitat von Mamele:
Zitat von honey87:
also ich geh auch im september wieder arbeiten,da wir ja nen krippenplatz haben ist das möglich! nur mein vertrag läuft leider ende oktober aus und so wie es jetzt aussieht,wird er nicht verlängert!
du gehst im september wieder arbeiten und im Oktober läuft dein Vertrag aus? Was machst du dann? Suchst dir was neues, oder hast du schon alternativen?
leider noch keine alternativen! denn ich brauch nen job wo ich früh um sieben oder acht anfange und dann bloß bis um vier arbeite! denn mein mann ist häufug auf montage und da kann ich keine schichten gehen!
04.07.2012 19:38
Zitat von honey87:
Zitat von Mamele:
Zitat von honey87:
also ich geh auch im september wieder arbeiten,da wir ja nen krippenplatz haben ist das möglich! nur mein vertrag läuft leider ende oktober aus und so wie es jetzt aussieht,wird er nicht verlängert!
du gehst im september wieder arbeiten und im Oktober läuft dein Vertrag aus? Was machst du dann? Suchst dir was neues, oder hast du schon alternativen?
leider noch keine alternativen! denn ich brauch nen job wo ich früh um sieben oder acht anfange und dann bloß bis um vier arbeite! denn mein mann ist häufug auf montage und da kann ich keine schichten gehen!
dann drück ich dir die daumen, dass du was passendes findest
04.07.2012 19:56
Hallo Mädels,
bei uns war die letzten tage/Wochen viel los, geburtstag hier, hochzeit da, etc.
Ich freue mich auf arbeiten! Zuerst fand ich das noch sehr schön zu hause, doch so langsam kann ich es kaum abwarten, ich liebe meinen Job und meine Firma. Spätestens im Januar gehts los, mal schauen.
Ansonsten ist meine Maus dabei sich überall hoch zu ziehen und plumst dann ganz absichtlich und todesmutig auf den Po, ich werde verrückt. Es geht plötzlich mit riesigen schritten richtung gemeinsamer tisch. Vor 2 Wochen dachte ich noch, dass es bei uns bestimmt lange dauern wird, und zack - sie isst abendbrot wie eine große, nur noch die hälfte von ihrem brei, morgens gibts auch brötchen und mittags am liebsten das, was mama isst.... ich kann es kaum glauben.
bei uns war die letzten tage/Wochen viel los, geburtstag hier, hochzeit da, etc.
Ich freue mich auf arbeiten! Zuerst fand ich das noch sehr schön zu hause, doch so langsam kann ich es kaum abwarten, ich liebe meinen Job und meine Firma. Spätestens im Januar gehts los, mal schauen.
Ansonsten ist meine Maus dabei sich überall hoch zu ziehen und plumst dann ganz absichtlich und todesmutig auf den Po, ich werde verrückt. Es geht plötzlich mit riesigen schritten richtung gemeinsamer tisch. Vor 2 Wochen dachte ich noch, dass es bei uns bestimmt lange dauern wird, und zack - sie isst abendbrot wie eine große, nur noch die hälfte von ihrem brei, morgens gibts auch brötchen und mittags am liebsten das, was mama isst.... ich kann es kaum glauben.
04.07.2012 20:07
Zitat von Lenwina:
Hallo Mädels,
schön dich wieder zu lesen
toll, was deine kleine alles kann
05.07.2012 10:22
meine Mausi, probiert auch schon seit 2 tagen irgendwie vorwärts zu kommen, wenn sie sich irgendwo festhält, dann zieht sie sich schon bis zu den Knien hoch . Wenn sie sitzt, geht sie oft in die Hunde"sitz" position und versucht nach vorne zu krabbeln, allerdings ist da ihr Bein noch im Weg . Total süss
05.07.2012 14:34
Zitat von Mamele:
meine Mausi, probiert auch schon seit 2 tagen irgendwie vorwärts zu kommen, wenn sie sich irgendwo festhält, dann zieht sie sich schon bis zu den Knien hoch . Wenn sie sitzt, geht sie oft in die Hunde"sitz" position und versucht nach vorne zu krabbeln, allerdings ist da ihr Bein noch im Weg . Total süss
supiii...wir freuen uns für euch
05.07.2012 14:37
Zitat von Lenwina:
Hallo Mädels,
Hi Lenwina,
das ist doch super, dass deine maus mit euch mitisst seit 3wochen isst alex nur noch das was wir essen, ich würze dann immer später nach, aber bisschen gewürze/kräuter schadet ihm nicht
toll,was sie schon kann, das mit dem plumsen aufn po ist zu süüüß alex macht das auch ständig
05.07.2012 14:51
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Mamele:
supiii...wir freuen uns für euch
danke taty
05.07.2012 19:28
Huhu mädels, wer von euch stillt eigentlich noch? Und wenn wie oft?
Wir stillen noch nachts und einmal mittags wurde wieder öfters aber bis Ende August MUSS ich abgestillt haben habe so Angst das ich es nicht schaffe
Wir stillen noch nachts und einmal mittags wurde wieder öfters aber bis Ende August MUSS ich abgestillt haben habe so Angst das ich es nicht schaffe
05.07.2012 20:50
Ich stille noch - morgens nach dem aufstehen, zum einschlafen am Abend und 1-2 x die Nacht. Wenn sie zahnt stille ich fast voll warum musst du Ende August abgestillt haben?
Zitat von Piolin26:
05.07.2012 21:02
Zitat von Maiwurm:
Ich stille noch - morgens nach dem aufstehen, zum einschlafen am Abend und 1-2 x die Nacht. Wenn sie zahnt stille ich fast voll warum musst du Ende August abgestillt haben?Zitat von Piolin26:
So ist das bei uns auch muss ihn immer meistens in schlaf stillen zumindestens Mittag weil er ab 1.10 in die Krippe geht...hoffe wir schaffen das
05.07.2012 21:07
Zitat von Piolin26:
ich stille noch 2 mal am tag, und dann noch morgens, abends und nachts.
ach, du MUSS doch nicht abgestillt haben, Pio. Wenn du das willst, ok. Aber ansonsten....
05.07.2012 21:08
Zitat von Piolin26:
Zitat von Maiwurm:
Ich stille noch - morgens nach dem aufstehen, zum einschlafen am Abend und 1-2 x die Nacht. Wenn sie zahnt stille ich fast voll warum musst du Ende August abgestillt haben?Zitat von Piolin26:
So ist das bei uns auch muss ihn immer meistens in schlaf stillen zumindestens Mittag weil er ab 1.10 in die Krippe geht...hoffe wir schaffen das
er wird sich der situation anpassen und in der krippe ohne stillen zurecht kommen und sich dafür um so mehr auf das abendliche stillen freuen. Du MUSS das abstillen nicht erzwingen, es sein den du willst es so.
05.07.2012 21:24
ich stille auch noch 4x tgl. Nach dem mittagessen zum Mittagschlaf, nach dem Abendbrot zum einschlafritual. Sie mag auch kein Obst, oder Breichen nachmittags, also stille ich eben noch. Bin grad dabei sie an wasser zu gewöhnen, so zum Durstlöschen, und hoffe das sie Nachmittags auch mal Geschmack an was anderem findet . Naja und nachts, so oft sie eben mag
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt