Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
10.06.2012 12:39
Zitat von Karina25:

Zitat von puschel260991:

Jolina alles gute zum 9 monatigen

Danke

auch von mir alles liebe zum 9 monatigen
Karina25
816 Beiträge
10.06.2012 13:51
Ein dickes Dankeschööööööönnnnnnnn euch allen ! Ihr seid so lieb
10.06.2012 18:35
bei uns gibts seit heute was neues!
Wenn der Papa mit der Prinzessin auf dem Arm der Mama hinterher rennt, lacht sich die Kleine kaputt! Oder auch andersrum! Richtig gelacht, echt toll!
10.06.2012 18:56
Zitat von Lenwina:

Wenn der Papa mit der Prinzessin auf dem Arm der Mama hinterher rennt, lacht sich die Kleine kaputt! Oder auch andersrum! Richtig gelacht, echt toll!

das klingt nach super viel Spass . Meine Mausi lacht sich immer schlapp, wenn man mit ihr hüpft, oder wenn man VOR ihr hüpft
brini88
7786 Beiträge
10.06.2012 19:17
Zitat von Lenwina:

das klingt ja nach richtig viel spaß
honey87
2938 Beiträge
10.06.2012 20:01
Zitat von Lenwina:

an alle anderen glückwunsch zum ß monatigen und nachträglich natürlich auch! achso mit robben klappt es jetzt einigermaßen und mit dem vierfüßlerstand auch!
Soleil
9304 Beiträge
10.06.2012 20:42
Wochenende mit 45. Geburtstag meines Schwiegerpapas, Grillen mit Freunden, Motocross mit Quad und Seitenwagen und Streicheln des Autos, sodass es grad noch die Zapfseule erreicht, überstanden.

79,98 Liter in einen 80 Liter tank getankt...

Möchte es jemand ausführlicher?
Schlüpfling
4261 Beiträge
10.06.2012 21:33
Zitat von Lenwina:

Wie süß. Wenn Logan zuviel lacht bekommt er immer Schluckauf
Schlüpfling
4261 Beiträge
10.06.2012 21:35
Zitat von Lenwina:

Mädels, ich kann Euch allen nur empfehlen, zum Augenarzt mit Euren Babys zu gehen, auch wenn keine Anzeichen für irgendwas da sind.

Bei der 4jährigen Tochter einer Mutter aus der Spielgruppe wurde JETZT erst entdeckt, dass die Kleine minimal schielt, obwohl sie an allen U-Untersuchungen teilgenommen hat und es keine Vorbelastung in der der Familie gibt. Dadurch hat die Sehkraft bereits erheblich gelitten. Das Zeitfenster, wo soetwas behandelt werden kann, ist sehr klein. Sie haben nun schon 1 Jahr verloren! Man konnte es nicht ahnen, die Kleine kann malen wie ein Profi, und hat es wohl total gut ausgeglichen im Alltag...
Also wir haben schon ein Termin.

Jap, das wurde mir bei der Sehschule auch gesagt. Zwischen den 6. und 12. Monat sollte man einmal da gewesen sein. Es gibt auch verstecktes Schielen das kann der KA nicht sehen
Schlüpfling
4261 Beiträge
10.06.2012 21:36
Zitat von honey87:

das erste zähnchen ist da !

Supi, Glückwunsch
Schlüpfling
4261 Beiträge
10.06.2012 21:41
Zitat von brini88:

so jetzt kann das richtige laufen beginnen, wir haben heute einen puppenwagen gekauft, mit dem laura-marie jetzt rumfetzen kann ich dacht mir, jetzt ist es zeit dafür, da sie sich eh schon immer überall hochzieht, und entlanggeht, ihr gehfrei schiebt sie auch schon vor sich her und jetzt kann sie ihre puppe spazierenfahren

Klasse Ist ja süß. Musst du uns mal ein Bildchen von zeigen. Logan benutzt seinen Ikea-Spielzeugskorb als Laufwagen. Kann man auch super vor sich her schieben. Und dann wird hinterher getorkelt
Schlüpfling
4261 Beiträge
10.06.2012 21:43
Zitat von silber81:

Zitat von silber81:

Geburtstag heut vom grossen bruder 9 jahre man die zeit vergeht...eigentlich wollte ich nur zwei....?!

Schöne Fotos So süß deine 2 Schätze
Schlüpfling
4261 Beiträge
10.06.2012 21:45
Zitat von AliyaJoline:

Wochenende mit 45. Geburtstag meines Schwiegerpapas, Grillen mit Freunden, Motocross mit Quad und Seitenwagen und Streicheln des Autos, sodass es grad noch die Zapfseule erreicht, überstanden.

79,98 Liter in einen 80 Liter tank getankt...

Möchte es jemand ausführlicher?

Muss ich das alles verstehen?
Hört sich auf jedenfall nach ein anstrengendes Wochenende an
Schlüpfling
4261 Beiträge
10.06.2012 21:46
Jolina alles gute zum 9 Monatigen
Schlüpfling
4261 Beiträge
10.06.2012 21:57
Logan hat sich zur einer richtigen Quasselstrippe entwickelt. Denn ganzen Tag: dadada, wawawa, bababa oder jajaja. Total süß. Vorher war er ja immer recht ruhig. Ab und zu kommt auch ein mama
Und er spielt total gerne "Wo ist der Logan". Hält sich dann das Handtuch vors Gesicht und lacht sich scheckig wenn er wieder auftaucht.
Macht alles sooo viel spaß mit ihm
Bausteine stecken ist auch gerade sehr gefragt. Denn Runden hat er Heute 4 mal alleine reingekriegt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt